Stach spielt wieder, also nicht gröber verletzt.

Viertelfinale #3: VIC - HCI
-
-
Diese Schiris sind eine F....ing Schande fürs österreichische Eishockey
-
auch das dürfte nicht zählen.
-
Ich hoffe da kommt noch was vom DOPS, außer mit furchtbar übertriebener Härte zu spielen, kann der Peter nix.
-
mMn kein Tor!
-
Wieviel muss HCI noch von den Refs einstecken. Ein Skandal alle 3 Spiele. Ich würde mich schämen so weiter zu kommen. Pfui, pfui, pfui
-
Welche Schulterhöhe zählt bei hoher Stock?
-
Die vom größeren Lakos.
-
Ich hoffe da kommt noch was vom DOPS, außer mit furchtbar übertriebener Härte zu spielen, kann der Peter nix.
Kniecheck war blöd, unfair und gehört(und wird auch sicher) entsprechend bestraft!
-
mMn kein Tor!
War klar.
-
die vom Tor
-
Hey, das passt jetzt aber nicht ins mimimi-Konzept?!
-
Korrekte Entscheidung meiner Meinung nach, Puck ging nicht direkt vom (hohen?) Stock ins Tor sondern wurde noch von geschätzt 15 Körperteilen von 8 Spielern abgefälscht.
-
ich hatte ja den Eindruck, dass der Innsbrucker gar nicht die Scheibe sondern den Fanghandschuh getroffen hat!?
-
ausgleich bei nichtzugebenden Toren
-
Schiri hat übrigens gesagt kein hoher Stock
-
die schiris bei uns sind a echtes kabarett....
-
Seit wann darf man auf den Fanghandschuh schlagen?
-
Seit wann darf man auf den Fanghandschuh schlagen?
nur wenn es kein "hoher" Stock ist!
-
Muss der coach bei seiner challenge vorher ansagen was gechallenged werden soll?
-
Generell muss man aber auch sagen, dass auch Innsbruck in Sachen Härte nix schuldig bleiben. Spielerisch geht Ihnen hald nicht viel auf. Powerplay funktioniert nicht. Penaltykilling funktioniert auch nicht gscheit.
... und die Caps nutzen ihre Chancen.
Glaub mich zu erinnern, dass auch in der Serie gegen Alba mit Pallin von viel Jammerei von ihm und den Spielern geprägt war.
-
Generell muss man aber auch sagen, dass auch Innsbruck in Sachen Härte nix schuldig bleiben. Spielerisch geht Ihnen hald nicht viel auf. Powerplay funktioniert nicht. Penaltykilling funktioniert auch nicht gscheit.
... und die Caps nutzen ihre Chancen.
Glaub mich zu erinnern, dass auch in der Serie gegen Alba mit Pallin von viel Jammerei von ihm und den Spielern geprägt war.
Wenn die Zebras "böse" wären hätten sie Pallin nach 17x Vogel zeigen auch eine Strafe gegeben!
-
Böse Schiris, verhängen viel zu wenig Strafen gegen Innsbruck hahahaha
-
Wenn die Zebras "böse" wären hätten sie Pallin nach 17x Vogel zeigen auch eine Strafe gegeben!
Haben sie auch
-
Die vom größeren Lakos.
Danke, jetzt weiß ich endlich was "normal" ist
-