es sind playoffs.....würde mich sehr wundern wenn kickert unter normalen umständen eine partie bekommt....

Viertelfinale #3: VIC - HCI
-
-
Bin gespannt wie beide Mannschaften das Spiel von Dienstag/Mittwoch verkraftet haben. Kann mir gut vorstellen, dass Kickert heute spielt. Hoff insgesamt auf ein engeres Spiel, als beim ersten Aufeinandertreffen und auf ein paar mehr Zuschauer.
4:2 Caps
-
Gestern Abend waren nicht mehr viele Plätze frei...
Ich tippe auch drauf, dass Kickert spielt. Glaube aber, dass es eher ein trockenes 3:1 für die Caps wird. -
Wie viele Zuseher werde denn erwartet?
-
es sind playoffs.....würde mich sehr wundern wenn kickert unter normalen umständen eine partie bekommt....
Den Trumpf einen zweiten sehr guten Torhüter zu haben, muss man spielen, mMn. -
-
- Offizieller Beitrag
Wie viele Zuseher werde denn erwartet?
ich tippe auf 5.500
-
Torverhältnis der letzten 3 Spiele gg Innsbruck: 12:4, dabei in 9 von 11 Drittel (die übrigen 4 Minuten lass ich jetzt mal weg) ohne Gegentor.
Erwarte Innsbruck heute extrem bissig und aggressiv, speziell auf die ersten 10 Minuten bin ich gespannt.
-
Was soll das für ein Trumpf sein, wenn der 1er goalie stark spielt?
Ist eher der Regelfall dass der Coach im po auf einen 1er setzt und der alle spiele macht. Müdigkeit kann kein thema sein weil kickert eh viele spiele gemacht hat.
-
Würde mich freuen, wenn Kickert randürfte. Play Off Erfahrung hätte er durchaus nötig. Vorstellen kann ich es mir leider aber nicht.
-
Vielleicht bin ich naiv, aber ich würde sogar sagen, dass Kickert ran sollte und müsste.
-
-
man könnte wohl zu recht überlegen, ob es nicht sinn machen würde, es mit kickert als 1er nächste Saison zu probieren.
heuer hat man jpl als klare nr1 geholt, für die Verhältnisse und die angeblichen wünsche von jpl hat kickert auch viele spiele gemacht und sich gut angestellt. jetzt aber sind po, wo es für diese Mannschaft nach dem grunddurchgang um den titel geht - und da denke ich ist es normal und auch gut, wenn es eine klare nr1 gibt. der 2er kommt ran, wenn der 1er die form verliert oder mal rausgenommen wird....
-
.....der Tip macht mir jetzt Angst
Angst wäre angesagt, wenn es 1:1 in der Serie stehen würde - aber so: Glasklare Angelegenheit
-
Was soll das für ein Trumpf sein, wenn der 1er goalie stark spielt?
Ist eher der Regelfall dass der Coach im po auf einen 1er setzt und der alle spiele macht. Müdigkeit kann kein thema sein weil kickert eh viele spiele gemacht hat
Meiner Annahme, dass ev. Kickert spielt, bzw. er ein Trumpf ist, lag folgendes zugrunde:In den POs, wennst bis zum Schluss dabei bist, wird es irgendwas zw. 15 und 20 Spielen geben, 3 pro Woche. Torhüter haben permanent hohe Anforderungen an Konzentration und Koordination. Also wenn ich mir vorstelle über zwei Monate hinweg dreimal die Woche auf der Uni eine mehrstündige Klausur zu schreiben... Ja, sicher geht das, und wird's wegen der Müdigkeit kein Problem sein, aber ob ich mein Konzentrationslevel permanent so hoch halten könnnte...? Wenn ein paar dieser Klausuren ein Kollege für mich schreibt, der sich bereits bewährt hat (es also auch kann), dann hätte ich da nichts dagegen...
Aber gut, Play Off is net Klausur und Eishockey net Uni...
Zweiter Grund zur Annahme war das klare Statement der Capitals vor der Saison die nachrückenden aus den eigenen Reihen verstärkt einzubauen. Das haben's dann ja auch. Sollte mMn auch in den POs gelten.
-
Aber gut, Play Off is net Klausur und Eishockey net Uni...
Sag´ das nicht. Da hat einmal ein Lehrveranstaltungsleiter auf der Uni Innsbruck nach Einsammeln der Übungsklausuren seinen Studenten gezeigt, wie ein "Hockeyspieler" die Hörsaaltür aufcheckt, deren Türgriff "abgefallen" war, sodass man die Türe nicht mehr wie üblich aufmachen konnte. Ein zwei Schritte Anlauf, "Check" und die Tür war offen!
Was der Lehrveranstaltungsleiter dabei nicht bedacht hatte: Vor der Tür hatte gerade der Leiter der nachfolgenden Lehrveranstaltung angestrengt den Lehrveranstaltungsplan an der Tür studiert, um herauszufinden, wer denn gerade "überzieht".
Die Tür hat ihn nicht erschlagen, er ist später sogar noch zum Verfassungsrichter berufen geworden. Ob seine Haare aber schon vor diesem "Check gegen die Tür" so weiß gewesen sind wie danach, kann ich nicht beantworten.
-
also ein gstandener profi hat mit den anforderungen im po sicher kein problem....darauf arbeiten die die ganze saison hin
einbauen ist sehr gut, playoff aber die falsche zeit. da gehts definitiv uns gwinnen....alles andere is primär
meine uni zeit is scho a bissl her....aber ich tät lieber Hockey spielen als klausuren schreiben
-
-
Lamoureux im Tor. Wukovits, Bauer und Grosslercher fehlen.
-
also ein gstandener profi hat mit den anforderungen im po sicher kein problem....darauf arbeiten die die ganze saison hin
einbauen ist sehr gut, playoff aber die falsche zeit. da gehts definitiv uns gwinnen....alles andere is primär
meine uni zeit is scho a bissl her....aber ich tät lieber Hockey spielen als klausuren schreiben
Man wird sich irgendwann aber mal trauen müssen ihn auch in den Play Offs zu bringen. Er braucht auch diese Erfahrungen. Der wird in dieser Saison nur mehr dann spielen, wenn sich JPL verletzten sollte oder völlig außer Form gerät.
-
Er hat gegen Villach schon Play-off gespielt übrigens...
-
LIVE-Ticker zum Spiel gibt es hier -> http://sportreport.biz/2017/03/03/liv…nsbruck-030317/
Und die letzten Infos in Videoform gibt es übrigens hier -> http://sportreport.biz/2017/03/03/vid…s-hc-innsbruck/
-
"No look pass"
lol -
-
An die TV-Zuseher: Rotter-Smith Szene?
-
Rotter peckt mit dem Schläger auf sein Bein hin, Smith dann zurück...da braucht sich der Raffi nicht so echauffieren mmn.
-
Rotter hat mit einem wirklich "leichten" Klopfer mit dem Stick auf die Schoner des Innsbruckers provoziert, Smith hat die Einladung angenommen und mit einer heftigeren Revanche geantwortet!
-
Typischer Rotter. Unfair, peinlich.
-
würd eher sagen typisch playoff
-
-