1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Viertelfinale #3: EHL - HCB

• hockeyfan0913
  • 1. März 2017 um 08:10
  • Tomgun
    Hobbyliga
    • 4. März 2017 um 18:17

Ja eure 3. und 4. Linie hat gestern stark gespielt. Das bestätigten sogar die Kommentaroren des italienischen Fernsehen

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 4. März 2017 um 20:19

Sodala Bozen wird Daheim vollgas geben und für uns wirds schwer werden. Glaub aber zumindest an einen OT Sieg (Prinzip: Hoffnung) damits weiter spannend bleibt. Wenn Bozen aber auf 3:1 davon zieht ists vorbei und dann wird sich Daum zu verantworten haben

MfG

• Keui
    EBEL
    • 4. März 2017 um 20:24
    Zitat von Keitsche

Sodala Bozen wird Daheim vollgas geben und für uns wirds schwer werden. Glaub aber zumindest an einen OT Sieg (Prinzip: Hoffnung) damits weiter spannend bleibt. Wenn Bozen aber auf 3:1 davon zieht ists vorbei und dann wird sich Daum zu verantworten haben

MfG

prinzipiell möchte ich dieses Jahr schon gerne ein HF in Linz sehen, sollte aber ein VF Aus einen Umschwung mit Trainerwechsel einleiten, dann wäre das zumindest eine Entschädigung :whistling:
    denn sonst haben wir im Februar 2018 wieder die selbe Diskussion wie vor einer Woche.....

• kuschel
    KHL
    • 4. März 2017 um 20:27

Das einzig positive an einen AUS gegen Bozen wäre wohl die Chance einen neuen Trainer zu bekommen *( wobei ich mir da auch nicht sicher bin)

Hansi79
    LAGREINER
    • 4. März 2017 um 20:31

Wir geben alles, damit ihr einen neuen Trainer bekommt :D :prost:

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 4. März 2017 um 20:41

Das nenn ich Kollegialität 8o

MfG

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 4. März 2017 um 20:45
    Zitat von Keitsche

Wenn Bozen aber auf 3:1 davon zieht ists vorbei und dann wird sich Daum zu verantworten haben

Ich zweifle - hat doch wieder aufgelegte Ausreden (Noro, Abschlussschwäche der Top 6, Verletzung des Stammpersonals)

ABER - ich würd jetzt noch nicht ultimativ schwarzmalen, wenn wir so weiterspielen wie gestern, dann sollte irgendwann der Damm brechen - und ich habe so das Gefühl, dass wenn das passiert wirklich eine Flutwelle losgetreten werden könnte (Caps-Game 7 anyone?) - denn ewig kann sich die Hex ja nicht am Steckn festkrallen, die wird auch irgendwann müde :P

Let's get the monkey off our backs boys [Blockierte Grafik: https://media3.giphy.com/media/l0HlwD0QIlQxByBZ6/200.gif#0]

Einmal editiert, zuletzt von ThankYou#21 (4. März 2017 um 20:50)

• BlackWingsFan
    Hoffentlich Masta
    • 4. März 2017 um 23:42
    Zitat von #NoLukasNoParty

Erik Kirschschläger 00:56Bernhard Fechtig 14:22

WAAAARUM???

Keine Ahnung, wer sich sowas anfallen lassen hat. Daum muss wohl schon an altersbedingter Sehschwäche leiden

• DiMaulo
    Nachwuchs
    • 5. März 2017 um 05:13
    Zitat von Hansi79

Wir geben alles, damit ihr einen neuen Trainer bekommt :D :prost:

Wir sind extra einen Tag früher angereist und haben heute Nacht alles gegeben, damit ihr Eishockey mit Stahlstadtgenen bekommt.

Prego, di nulla :whistling:

3 Mal editiert, zuletzt von DiMaulo (5. März 2017 um 05:56)

• oneo
    NHL
    • 5. März 2017 um 14:54
    Zitat von kuschel

Das einzig positive an einen AUS gegen Bozen wäre wohl die Chance einen neuen Trainer zu bekommen *( wobei ich mir da auch nicht sicher bin

Diese Gedanken kannst Dir abschminken, weil Daum noch einen Vertrag hat. Außerdem haben PO eigene Gesetze, man spielt im Grunddurchgang ständig auf den ersten 3 Plätzen mit und hat eben dann einen Durchhänger. Käme ein anderer Trainer, wäre der ein Garant für die Meisterschaft? Daum kennt die Liga wie kein Zweiter, hat fast immer die gleichen Akteure zur Verfügung und ist an der jetzigen Form sicher nicht schuld. :(

• kuschel
    KHL
    • 5. März 2017 um 15:58

Das ist vielleicht deine Meinung! Diese kann ich allerdings absolut nicht mit dir Teilen!Das Vf hätte mit diesem Kader jeder der 12 EBEL-Trainer geschaft darauf braucht man jetzt nicht besonders stolz sein!

Im GD gewinnst eben genau gar nichts!

Einmal editiert, zuletzt von kuschel (5. März 2017 um 18:17)

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 5. März 2017 um 18:27
    Zitat von oneo

Diese Gedanken kannst Dir abschminken, weil Daum noch einen Vertrag hat. Außerdem haben PO eigene Gesetze, man spielt im Grunddurchgang ständig auf den ersten 3 Plätzen mit und hat eben dann einen Durchhänger. Käme ein anderer Trainer, wäre der ein Garant für die Meisterschaft? Daum kennt die Liga wie kein Zweiter, hat fast immer die gleichen Akteure zur Verfügung und ist an der jetzigen Form sicher nicht schuld. :(

Weist aber eh, wenn die 4e Saison hintereinander das selbe zu passieren scheint, hat eben schon der Trainer ein wenig Schuld, findest nicht? Weil, was möglich wäre, sehen wir eben schon Saison für Saison im GD :/

MfG

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™