Bin nicht ganz fit, ich muss den Pumpe heute leider auslassen!
Viertelfinale #3: KAC - ZNO
-
mike211 -
28. Februar 2017 um 22:05
-
-
Heiße Partie und entscheidend für die ganze Serie. Die Roten natürlich Favorit, obwohl man Znaim immer auf der Rechnung haben muß. Die bisherigen Partien ganz eng und Znaim hätte genausogut als Sieger vom Eis gehen können. Aber trotzdem tippe ich auf ein
4:3
-
Popovic kann auch heute nicht spielen, ebenso fehlt neben Bischofberger heute Kreuzer. Dafür ist Schettina neu dabei.
-
Starker Assist von Richter!
Pance zum 1:0 -
Super gemacht von Richter!
Da punktet sogar der Pance. -
Klasse Aktion von Richter und super verwertet von Pance
-
- Offizieller Beitrag
Wow, was für ein Feuerwerk in den ersten 9 Minuten
-
Und 2:0 Dagoooooo!!!!
Assist 19,51 -
soulak 88 der znaimer powert der trainer jetzt schon aus...
-
mit dieser nudeltruppe so gut sein.
Top coaching. Coach pelle dürfte einer der besten sein. Respekt aus Villach.
-
ein holst peinte würden aus dem kac maximal Platz 10 herausholen.
Der vsv wurde im August total in den Himmel gehoben und der kac nicht ernst genommen.
da sieht man was ein top Coach bewirken kann.
Alles Gute
-
mit dieser nudeltruppe so gut sein.
Top coaching. Coach pelle dürfte einer der besten sein. Respekt aus Villach.
ein holst peinte würden aus dem kac maximal Platz 10 herausholen.
Der vsv wurde im August total in den Himmel gehoben und der kac nicht ernst genommen.
da sieht man was ein top Coach bewirken kann.
Alles Gute
Leilei bist du aus dem Villacher Faschingskoma erwacht und hast dich im Forum verlaufen?
Bei den Tschechen scheinen die Nerven schon ein wenig blank zu liegen.
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab mir noch gedacht, ob da die Scheibe nicht schon im Tor war, bevor sie gleich wieder rausgeschossen wurde. In der Pausenanalyse hat mans jetzt gesehen, der Puck war tatsächlich hinter der Linie. Für mich unverständlich, dass sich erstens die Schiris so eine Situation nicht näher anschauen und zweitens der Pellegrims keinen Videobeweis fordert. Der Koch wird ja wohl gemerkt haben, dass er die Scheibe noch erwischt hat.
Ich hoff, das Tor geht uns dann nicht noch ab.
edit: Wobei wir heute ansonsten aber nicht gerade sagen können, Pech mit den Schirientscheidungen gehabt zu haben
-
Fairerweise haben uns die Tschechen das 3:0 jetzt etwas leichter gemacht.
S. Geier mit dem Tor. -
Sehr souveräne Vorstellung jetz im letzten Drittel. So soll es sein
-
Sehr souveräne Vorstellung jetz im letzten Drittel
fast über die ganz spielzeit.
salzburg kann kommen, dann sehen wir was wirklich mit diesem team möglich ist. -
Seh ich auch so. Eine starke Leistung der unsrigen.
Wenn da noch die Chancenauswertung besser gewesen wäre ....
Unbedingt weiter so !
-
Staubtrockene Partie von Anfang an bis zum Ende heruntergespielt. Schön auch das Shutout für Duba.
Das Highlight des Abends war für mich definitiv das 1:0.
Überragender Assist von Richter, der sich zuerst die Scheibe erkämpft, dann die Übersicht für Pance beweist, der dann endlich mal eiskalt ins Kreuzeck verwertet. Ich hoffe, dass ihm dieses Tor nun spürbaren Auftrieb gibt.
Wenn's halbwegs normal läuft, wird diese Serie bereits am Sonntag vorbei sein. Dann heißt es regenerieren für die Bullen, dort wird man jedes Prozent von jedem Einzelnen dringend benötigen. -
Also, unsere Jungs haben mich heute wieder überrascht - und das positiv!
Das erste Drittel mitunter das beste Hockey, das es in Klagenfurt in den letzten Jahren zu sehen gab. WOW - Respekt!
Jetzt fangen die auch noch an zu spielen - und das mit one touch passes, herrlichen Kombinationen - einzig, die Torausbeute noch zu wenig effektiv.
Auch die Defensive - lässt wenig zu, man hat ständig den Eindruck, die haben alles im Griff. PK vom Feinsten.
Herausragend David Fischer - es ist eine Freude, mit welcher Abgeklärtheit er die Pucks fast körperlos erobert und mit scharfen präzisen Passes aus der Defensive heraus, umschaltet.
Ebenso Klasse Christoph Duller - der beste österreichische Verteidiger der in den letzten Saisonen für den KAC gespielt hat.
Jetzt, mit dem nötigen Selbstvertrauen ausgestattet, wird er immer mehr zur Zentralfigur in der Defensive. Gewinnt fast alle Zweikämpfe und spielt präzise und ohne Fehlpässe aus dem Drittel. Obendrein setzt er auch noch seinen Körper recht robust, aber doch legal ein.Auch der viel gescholtene Mitja Robar - so stell ich mir einen Legio Defender vor.
Tomas Duba - Ja, wir haben einen Einsergoalie! Jetzt rechtfertigt er seinen Ruf aus der DEL. Shut out und Spieler des Abends, obwohl es da einige andere Kandidaten gegeben hätte.
Bei den Stürmern - da ist heute keiner so wirklich abgefallen, alles hatten Highlights, wie Marco Richter beim 1:0
Und endlich gab es wieder die Oberkrainer als Tormusik! Gute Partie heute von Ziga Pance, auch Mark Hurtubise okay.
Thomas Hundertpfund ist aus seinem 100jährigen Dornröschenschlaf erwacht. Wie der umrührt, fightet und mitunter auch technische Gustostückerl zeigt, man könnte fast meinen, er spielt um einen neuen Vertrag...
Sehr auffällig, wie immer, Pat 'The machine' Harand. Rackern ist sein zweiter Vorname
Marco Brucker mit einigen wirklichen guten Aktionen.
Und die Geier, da reiht sich ein Gustostückerl ans nächste, die können tricksen und treffen, Diesmal Stefan...Ein Geier trifft immer...
Tommy Koch - für mich Spiel für Spiel Spieler des Abends. Das Um und Auf im Sturm.
Das war Hockey vom Feinsten - einzig das PP ausbaufähig, aber okay - nobody is perfect...
-
Das Highlight des Abends war für mich definitiv das 1:0.
Überragender Assist von Richter, der sich zuerst die Scheibe erkämpft,Wobei es beim Erkämpfen der Scheibe eigentlich eine Strafe hätte geben müssen
-
Leilei bist du aus dem Villacher Faschingskoma erwacht und hast dich im Forum verlaufen?
Bei den Tschechen scheinen die Nerven schon ein wenig blank zu liegen.
@daMaxi
Also a festes Gweih bist du schon !! -
und wofür genau hätte es da eine strafe geben sollen?
-
Wobei es beim Erkämpfen der Scheibe eigentlich eine Strafe hätte geben müssen
Weil?
-
@daMaxiAlso a festes Gweih bist du schon !!
-
@daMaxiAlso a festes Gweih bist du schon !!
o.k., dann ist dein villacher freund aber der gweihträger, oder wie würdest du so einen sinnbefreiten post einstufen !?
-