Sehr gute Ausgangsposition!! Hoffentlich am Freitag dann 3:0!
Viertelfinale #3: KAC - ZNO
-
mike211 -
28. Februar 2017 um 22:05
-
-
"Matchpuck" sichern!
-
Welches Schirigespann wird die Partie leiten? Kann ja lustig werden, wenn das wieder so eine harte Gangart wird.
Nichts desto trotz muss das Ziel sein die Serie auf 3:0 zu stellen.
Auf geht's Klagenfurter Jungs! -
Schiris werden morgen bekanntgegeben.
-
Laut Erstebankliga.at Spielplan ist das Spiel Freitag auf SKY
-
- Offizieller Beitrag
Freitag ist's uns wurscht, da gehn wir eh alle in die Eishalle, Sonntag wärs klasse wenns wieder wo übertragen
-
Freitag ist's uns wurscht, da gehn wir eh alle in die Eishalle, Sonntag wärs klasse wenns wieder wo übertragen
FALLS wir das 3:0 machen sind wir wohl Servus TV Kandidat
-
Hat doch iregndwer schon beschrieben, dass sowohl Freitag als auch Sonntag Sky überträgt.
-
Was fehlt denn eigentlich unserer # 4 ?
LG
-
Hat Rückenprobleme.
-
Play off Stammtisch hier:
-
Auf Sky wird das übertragen, oder?
Im Programm von Sky Sports Austria steht nämlich nix davon. -
sky Sport 2 HD
-
Hab Dank!
-
Ich geh davon aus, dass Znaim auf Angriff spielen wird - die wollen bestimmt keinem 3:0 hinterherrennen!
Da Pelle wird die Mannschaft schon entsprechend einstellen - denke, dass wir das Spiel gewinnen werden!
Mein Tipp: 4:1
-
Bischofberger fehlt weiterhin. Popovic trainiert wieder, über einen Einsatz wird aber erst morgen entschieden.
-
- Offizieller Beitrag
Spielbeginn ist 19:45 da die TV Übertragung für morgen mittlerweile bestätigt wurde!
-
Schiribesetzung ist auch da:
Fr, 03.03.2017: EC-KAC – HC Orli Znojmo (19:45 Uhr, SKY live)
Referees: M. NIKOLIC, STOLC, Pardatscher, Seewald. -
Schiribesetzung ist auch da:
Fr, 03.03.2017: EC-KAC – HC Orli Znojmo (19:45 Uhr, SKY live)
Referees: M. NIKOLIC, STOLC, Pardatscher, Seewald.Fängt ja schon gut an.
-
- Offizieller Beitrag
Fängt ja schon gut an.
Da fand ich die Schiris bei den ersten beiden Partien schlechter.... außerdem brauchen wir keine Schiris zum gewinnen!!! GEMMA!!!
-
Da fand ich die Schiris bei den ersten beiden Partien schlechter.... außerdem brauchen wir keine Schiris zum gewinnen!!! GEMMA!!!
Richtig!!
Ich erinnere mich nur an die vorletzte Partie in der Pickround gg die Caps.....da hatten wir auch diese Paarung und das Spiel ist Ihnen ganz schön entglitten.
-
-
- Offizieller Beitrag
freue mich schon auf dieses spiel.ich muss sagen, dass die (vor-)freude auf den kac seit dieser saison so groß ist wie schon viele jahre nicht mehr. dieser kac lockt wieder große emotionen hervor.
dazu gehört natürlich vorm spiel auch das eine odere punti panther. weil wer weiß wie oft es noch ein freitagsspiel heuer gibtkac glen
-
PPP - nein, keine PowerPoint-Präsentation, sondern Pumpe-Punti-Panther
-
na endlich.
wann treff ma uns also beim pumpe? -