Easy Auswärtsieg: 2:5

Viertelfinale #2: HCI - VIC
-
-
- Offizieller Beitrag
hoffentlich.
Tippe auf
HCI 4 VIC 5 -
Ohne Smiley klingt das schon recht überheblich(hoffe dass die Spieler das nicht auch so sehen)- aber wenn die Caps mit 100% zur Sache gehen, sollten sie mit einem 2:0 (Serie) im Gebäck wieder nach Hause kommen!
-
Mit Smiley würde es aber so ausschauen, wie wenn ich das nicht ernst meinen würde, oder.
Kein Smiley, keine Überheblichkeit, wird ein easy Auswärtsspiel mit 2:5 Sieg. Und falls ich mich irren sollte, muss ich dann in die Ecke?
-
Geht nicht, da steht schon Oneo
-
... sollten sie mit einem 2:0 (Serie) im Gebäck wieder nach Hause kommen!
Du meinst, weil sie sonst nichts Gescheites zum Jausnen haben?
Freu´ mich auf morgen, wenigstens einen Heimsieg gegen die Capitalisti in der heurigen Saison sollten die Haie den Fans schon bieten.
-
Zudem haben sie Jungs im Kader, die wissen, wie man Playoffspiele gewinnt. Gemma Haie!
-
Freu´ mich auf morgen, wenigstens einen Heimsieg gegen die Capitalisti in der heurigen Saison sollten die Haie den Fans schon bieten.Den gibt's am Sonntag. Wegen dem 3. Heimspiel warads.
-
3:4 für die Caps.
Aber 3 Tore für die Haie nur dann, wenn sie das Provozieren lassen und sich auf EH konzentrieren.
-
Wenn man keine Chance hat dann sollte man diese nutzen - also Haie gemma
Bei einer Niederlage heute wird es ziemlich sicher ein Sweep für die Caps, die einfach das bessere Team sind - aber die Haie werden hungrig sein denn es ist schon eine gefühlte Ewigkeit her, dass in Innsbruck Playoff Eishockey geboten wurdePallin hat auch einige Änderungen angekündigt - let's go
-
Sind die Änderungen positiv für die Caps?
-
Zudem haben sie Jungs im Kader, die wissen, wie man Playoffspiele gewinnt. Gemma Haie!
Hoffe auch, dass die Haie zu Hause die Wiener schlagen (...und auch die Serie gewinnen). Vor allem in Hinsicht auf ein Halbfinale würde dies heissen, dass der KAC den Dosen aus dem Weg gehen könnte
-
Hoffe auch, dass die Haie zu Hause die Wiener schlagen (...und auch die Serie gewinnen). Vor allem in Hinsicht auf ein Halbfinale würde dies heissen, dass der KAC den Dosen aus dem Weg gehen könnte
Ob wir Salzburg im Halbfinale oder im Finale schlagen ist auch schon egal
-
2:5 für die Caps.
Gut für die Haie, da meine Prognosen zu 90% falsch sind...
-
Sind die Änderungen positiv für die Caps?
Denke Änderungen im Lineup - ob positiv für die Caps wissen wir in ein paar Stunden
-
Bei ähnlich konzentrierem spiel wos Sonntag wird's schwer für die Haie
Bin mir sicher das die Caps die Haie nicht unterschätzen werden
2:3 -
... bevor's euch Gedanken macht's wie ihr RBS aus dem Weg geht, solltet ihr hoffen, dass sich die Adler wieder selber schlagen!
-
Nach (!) 6 Sekunden zerstört Rotter unter Mithilfe von Pedevilla gläsernes Eigentum der TWK GmbH. Pause ca 20-30 Minuten.
-
Weitere Verzögerung für eine - jetzt nasse - zweite Eisreinigung, weil noch Glassplitter auf dem Eis waren.
-
pp1, 0:1,15:54, Tessier
-
1:1, 11:23, Andreas Clark (defensio capitalisti kaputt)
-
2:1, Shortander: frere schenkt frere ein.
-
Haie kommen in Schwung, guat schaut's aus.
-
Weiter so, Haie!
-
Freu´ mich auf morgen, wenigstens einen Heimsieg gegen die Capitalisti in der heurigen Saison sollten die Haie den Fans schon bieten.Überheblichkeit kommt VOR dem Fall!
-