- Offizieller Beitrag
Bitteschön!
Bitteschön!
Danke
Ich bin positiv nervös, normalerweise ein gutes Zeichen
mah wieso bin ich immer so nervös im playoff. Das is ja fast eine Qual so eine Partie...
Das 1:0 gehört zu einem großen Teil dem Südtiroler Goalie. Solle man eigentlich nicht bekomen.
wars das für unsere #22, weiß man was?
stockstich von piche und nur 2 minuten?
und Piché werden wir hoffentlich nicht mehr sehn...
hat für mich in der Halle a bös ausgeschaut. Wenn es so war, gehört a Strafe her.
Allerdings auch was positives: luoma nach seiner begegnung mit dem tor und der daraus resultierenden verletzung von den linz fans mit applaus vom eis begleitet #fairplay
Hat Oberkofler einen Stock ins Gesicht bekommen oder einfach unglücklich gestürzt?
Bevor wir die 2 Strafen bekommen haben.
beinstellen, so weit ich das gesehen habe...
ah ok
danke
Schiris sehr schwach! Dürfte leider Standard sein in der EBEL.
spannende, wenn auch nicht gerade hochklassige Partie - in Summe der Möglichkeiten BWL wohl verdienter Sieger. Piche (Stockstich) und Lebler mit dem ungeahndeten Bandencheck in Drittel 3 wohl ein Thema für DOPS!
war das ne coach challenge zum Schluss?
hartes stück arbeit für die wings..bozen in der verl das bessere u gefährlichere team und schiessen sich dann mit nem bitteren eigentor selbst ab..
Kann lebler wirklich noch kein deutsch weil jedes interview mit ihm auf englisch geführt wird??
bei Lebler kommt nix mehr denk ich, war vielleicht ein bissl spät aber halb so wild. Piche wohl 2, eher 1 Spiel (heinrich-kategorie wars nicht), die aber absolut verdient. Ich verstehe sowas generell nicht, aber so unnotwendig und das in Unterzahl. Und wieder unverständlich der call am Eis... 2min Stockschlag, wtf!?
Insgesamt eine typische erste Playoff Partie, ziemlich verkrampft und durch Kampf geprägt. Glückliches Tor am Ende, Spiel hätten wohl beide verdientermaßen gewinnen können. Wird noch eine spannende Serie.
@SNIPER #74
Angeblich kann er mittlerweile halbwegs gut deutsch, aber Interviews macht er wohl noch lieber auf Englisch
Eine Krampfpartie sondergleichen... Hätt mir nicht gedacht, dass Linz so schwach ist. Mit ein bisschen Glück geht da vielleicht doch was
Spielerisch war es von beiden Seiten unterirdisch. Kämpferisch schon, aber sonst gar nichts. 2 Eiertore haben überhaupt zu Toren in Regulation geführt. Am Ende mehr als glücklicher Sieg für uns. Bozen war in OT viel näher am Game Winner.
Warum sich Piche zu so einer Aktion wie im 2. Drittel verleiten lässt, weiß auch nur er selbst. Da kommt sicher noch was.
Wenn Schofield fit war, fress ich auch einen Besen. Schon in den ersten Shifts war offensichtlich, dass es nicht geht bei ihm. Beim ersten Schubsen der Bozner, war ja nicht mal ein Check, war es dann ja auch gleich vorbei.
stimmt niveau war schwach, hab im vergleich dazu salzburg graz gesehn, war ein oder zwei klassen besser...sowohl linz als auch bozen werden wohl beide nicht weit kommen in diesem playoffs...
War ned Mal ein Schubser von einem bozener, das war sein eigener "Check" hoffentlich ned wieder ganz akut geworden, sonst ist die Saison vorbei
Allerdings auch was positives: luoma nach seiner begegnung mit dem tor und der daraus resultierenden verletzung von den linz fans mit applaus vom eis begleitet #fairplay
Beim miesen Piché-Foul dann leider Pfiffe - was ich da heute wieder gehört hab an nicht-jugendfreiem Vokabular - und so viel wie über die Refs geschimpft wird würde ein Blick ins Regelbuch bei so manchem Fan nicht schaden
Spiel wie erwartet - bis auf einen kleinen Sturm im Wasserglas zu Beginn von Drittel 1 nix wirklich zusammenhängendes - für mehr Einsatz und Wille ab Drittel 2 hätte sich eigentlich Bozen den Sieg viel mehr verdient
Schiris ziemlich mies. Die hätten die depperten Stockschläge viel früher unterbinden müssen. Im 3. Drittel gings ja...
Spiel nicht gut. brr...
Ziemlich lauwarme Partie, war eigentlich nicht sehr schön zum Anschauen. Linz mit sehr vielen Ungenauigkeiten im Passspiel, so hat man sich einige schnelle Gegenstösse zunichte gemacht. Defensiv sahs gar nicht so schlecht aus, Glück war auf beiden Seiten einige Male dabei. Im Endeffekt hats nur von der Spannung gelebt, da werden sich beide Teams gewaltig steigern müssen. Und Regelkunde bei so manchem Zuschauer? Das erleb ich sicher nicht mehr, Hauptsache, man lässt seinem Frust freien Lauf
Überrascht hat mich heute, dass Daum fast alle 4 Linien gleich lange spielen hat lassen.