- Offizieller Beitrag
Die schönste Jahreszeit beginnt
Die schönste Jahreszeit beginnt
Auf gehts!
Lundmark und Robar zurück! Neben Bischofberger fehlt nun kurzfristig aber auch Popovic. (Quelle KAC Live Ticker)
Hauptsache unser Sniper ist dabei!
Im Tor startet übrigens Duba.
Weiß jemand was Popovic hat?
Denke Duba spielen zu lassen ist die richtige Entscheidung
Madlener hätte sich den Start für mich auch absolut verdient. Die Entscheidung für Duba ist auf jeden Fall die konservativere Lösung.
Die schiris pfeifen dermassen einseitig, daß gibt es nicht. Ein Wahnsinn diese Schieber!
Manuel Geier again, diesmal sogar im PP
Edit: Schon wieder Ausgleich.
Die schiris pfeifen dermassen einseitig, daß gibt es nicht. Ein Wahnsinn diese Schieber!
11 Heads gibt es und der eigenartige Herr Carlsson schickt natürlich den Villacher Gruber #6.
A geh, erstmaliger Rückstand.
11 Heads gibt es und der eigenartige Herr Carlsson schickt natürlich den Villacher Gruber #6.
Er hätt auch die #3 schicken können. Ob das so viel besser wäre?
Wir müssen die Ruhe bewahren, auch wenn das heute vielleicht danebengeht.
Die #3 brauchte er heute in Salzburg. Der pfeift dann in Znojmo mit #21.
Ausgleich Lundmark!
Jawohl Jamieeee, wie geil, 35 Sekunden vor Ende der Ausgleich Jetzt musst die Partie gewinnen.
Carlsson hasst den KAC. solange er was zu melden hat, sehen wir keinen fairen Schiri.
Carlsson hasst den KAC. solange er was zu melden hat, sehen wir keinen fairen Schiri.
Nehms euch auch vor dem Znaimer Eismeister in Acht - hab was munkeln gehört, dass der das Eis abschüssig Richtung Klafu Tor präparieren wird!!!
(Hat wer den Ironiesmiley gesehen?)
wird die verl jetz 5gg5 gespielt oder? Is mir entgangen wie es jetzt weiter geht
ja 5 vs 5
laut eishockeymagazin spielt nur der kac,hoffe das rächt sich nicht!
Dieser tono hönigmann hätt mi in da badewanne schon fast a par mal absaufm lassen mit seiner mitfieberei bei jeder chance
Jaaaaammmieeeeeeee die rippe lundmark jaaaaa
Yes! Ganz wichtig, dass man das noch drehen könnte. So eng wird's am Dienstag wohl weitergehen.
Ich muss jetzt den Vaclav vertreten:
JAMIEEEEEEEEEEEEEEE
Ausgleich in letzter Minute und Gamewinner in der OT, der Typ is einfach unglaublich geil
Und das Kärntner Eishockeymagazin auch unglaublich geil
Stimmt nicht ganz, Puckele
Er hinterlegt nur wieder eine fette tote mährische Ratte in der Gästekabine. Wahrscheinlich jene, die der Milan gefangen hat
Grats dem KAC, auf Jamie ist Verlass.
Ich muss jetzt den Vaclav vertreten:
JAMIEEEEEEEEEEEEEEE
![]()
![]()
Ausgleich in letzter Minute und Gamewinner in der OT, der Typ is einfach unglaublich geil
Und das Kärntner Eishockeymagazin auch unglaublich geil
![]()
vor 20 Jahren bangend vorm Radio gesessen und heute auch so (naja halt Live Stream ) . Wahnsinn wie man sich das teilweise bildlich vorstellen kann. Immer wenn er in den Redeschwall bei einern Chance kommt --> Luft anhalten und mitfieber
..... Dienstag is Gott sei Dank ServusTV
Sicher nicht einfach für die Tschechen. Bis kurz vor Schluss vorm Break und dann verlieren sie das noch. Bin gespannt, wie sie das verkraften werden und freu mich schon sehr auf Dienstag! Möge unsere Serie in Znojmo weitergehen.