Nachdems noch keinen Thread gibt, machen wir mal einen auf.
Bin schon gespannt auf Sonntag. Gegen Rob Palin mit Fehervar hatten wir ja schon eine harte Viertelfinalserie. Gmahte Wiesn wirds sicher keine.
Ticketverkauf bisher aber sehr mau.
Nachdems noch keinen Thread gibt, machen wir mal einen auf.
Bin schon gespannt auf Sonntag. Gegen Rob Palin mit Fehervar hatten wir ja schon eine harte Viertelfinalserie. Gmahte Wiesn wirds sicher keine.
Wir (Fanfamily) hätten uns über Znojmo (jippieh-yeah) oder Graz (mit Beach und Setzinger) mehr gefreut.
Sind aber trotzdem live dabei... in Kagran zumindest, auswärts wohl nicht.
PS: Für die Innsbrucker wären wohl auch Salzburg oder KAC der attraktivere Gegner gewesen...
Eigentlich interessant, wie viele (ich auch) über den Innsbruck-Pick überrascht waren. Schaut man sich die Stats an, sollte es eigentlich klar gewesen sein. Vermutlich messen wir der räumlichen Entfernung noch immer mehr Bedeutung zu als die Verantwortlichen.
Anyway, wenn alles nach Plan läuft, sollten wir ohne gröbere Problem ins HF aufsteigen. Wichtig wird sein, Innsbruck von Beginn an in ihre Schranken zu weisen und ihnen erst gar nicht das (offensive) Momentum zu geben.
Gespannt bin ich auf die Linienzusammenstellung und ob die 4. Linie sich weiterhin so einbringen kann wie bisher.
Schon ein Witz, dass Herr Aubin so überhaupt keine Rücksicht auf unsere Fan-Lieblings-Viertefinalgegner-Wünsche genommen hat
Gespannt bin ich auf die Linienzusammenstellung und ob die 4. Linie sich weiterhin so einbringen kann wie bisher.
Da fürcht' ich hat man schon gesehen, dass das ohne Bauer nicht der Fall sein wird. Niki Hartl ist ein braver Arbeiter. Bauer eine extrem "lästige Krätzn". Wer ihn öfter intensiv beobachtet hat, wird wissen worauf ich hinaus will. Die #11 immer nah am Mann, immer den Check (gern auch die Provokation) suchend, richtig ungut an der Bande und in den Rundungen, sowie wirklich flink auf den Kufen. Ich finde die 4. hat sehr stark von seiner Power gelebt und so Großlercher/Nissner wirklich mit nach oben gepusht.
Schau' ma mal. Richten müssen's so oder so andere. Ich sag: Caps in 6.
Schon ein Witz, dass Herr Aubin so überhaupt keine Rücksicht auf unsere Fan-Lieblings-Viertefinalgegner-Wünsche genommen hat
.
Finde es auch eine "Gemeinheit" , dass Aubin & Co nicht auf die Fanwünsche eingegangen ist, wenn man sich diverse Beiträge, speziell in FB, durchliest.
Znaim augrund der Nähe sowie der Ticket- und Gastro-Preise.
Graz wegen der Schnitzelsemmel und der Nähe.
Und dann traut sich die Staff einfach Innsbruck wegen den sportlichen zu nehmen, die ja soweit weg sind.
Frechheit.
Mein Tipp CAPS in 5 ✔
Was ist eigentlich mit den Fanclubs? Sind die jetzt offiziell wieder in der Halle? (Icefire?)
Vielleicht ist der Unmut so groß, weil sich die Auswärtsfahrt nicht so viel antun wollen und man jetzt in der ersten Runde nichts sieht, wenn man konsequent bleibt?!
Ich hab ehrlich gesagt auf Innsbruck getippt. Fand den Pick jetzt nicht überraschend.
Ich war eigentlich der Meinung, dass sie zu den Playoffs wieder dabei sind, aber die ziehen das wohl durch. Ich nehme an, dass die Leute schon da sind aber eben nicht als Fanclub. Ich bin gespannt wie die das nächstes Jahr handhaben werden. Die Caps werden nicht nachgeben und Icefire läuft Gefahr endgültig zum "Auswärtsfanclub" zu werden, was ich schade fände. Zwar hat die Stimmung in der Halle meiner Meinung nach nicht gelitten, trotzdem schätze ich eine möglichst große Vielfalt.
Einige Statistiken zum Viertefinalduelle zusammengefasst. Die Werte beziehen sich ausschließlich auf die direkten Duelle. Fehler können sich natürlich wie immer eingeschlichen haben. Die Save-Percentage von Litterbach (92,7%) im letzten Duell habe ich vernachlässigt, da er vermutlich nicht spielen wird und daher irrelevant ist. Kickert hatte nur einen Einsatz beim 7:9 in Wien, sonst war in jedem Duell gegen Innsbruck Lamoureux der Starting-Goalie. Der Heimzuseherschnitt ist bei den Caps übrigens der 4.-beste aller Duelle, hinter dem KAC, Salzburg und Graz.
Keine Ahnung ob die FC´s nun kommen oder nicht, ich bleibe weiterhin dabei und bleibe der Halle fern.
Ist zwar eh jeden völlig wurscht aber Wort ist Wort *G*
IBK als Pic wunderte zwar etwas aber ist wie auch die anderen möglichen Picks absolt schaffbar, wenn sie konzentriert arbeiten. Die Off von IBK ist zwar nett aber das Hurra Hockey führt in den PO´s eigentlich zu nix. Sollten wir ja von früher kennen *G*
Keine Ahnung ob die FC´s nun kommen oder nicht, ich bleibe weiterhin dabei und bleibe der Halle fern.
Ist zwar eh jeden völlig wurscht aber Wort ist Wort
Wurscht ist es schon, trotzdem voll leiwand, dass du uns auf dem Laufenden hältst
jo gö
Ich freue mich heute schon voll auf dieses Spiel, endlich geht es richtig los.
Wie schauts mit dem ticketverkauf aus?
Wie ich meine karten am freitag bestellt hab, wars ja laut saalplanbuchung eher mau..
Heute auch noch. Wird dem bisherigen Saisonschnitt gegen Innsbruck treu bleiben.
LIVE-Ticker zum Spiel -> http://sportreport.biz/2017/02/26/liv…nsbruck-260217/
Gutes erstes Drittel brocklehurst und McKiernan bei 5 gegen 5 getrennt und dadurch ein bisschen defensiver aufgestellt.
Kein Land (oder Wasser?) für die Haie bisher.
Kniecheck von Ferland, aber Spieldauer für Mittendorfer, gibt's dafür eine Erklärung?
Mitterdorfer hat die schlägerei initiiert.
Kniecheck von Ferland, aber Spieldauer für Mittendorfer, gibt's dafür eine Erklärung?
Mitterdorfer hat die schlägerei initiiert.
Für schmutzigen Kniecheck 2 Minuten für Schlägerei 27 Minuten. Ach wie fair
Kann mich auch täuschen. Das DOPS wird sich den Check schon anschauen.
Es geht nicht darum den Spieler zu sperren. Solche Fouls gehören während des Spiels dementsprechend geahndet.
Ob bei 5:0 solche Fouls von Nöten sind. aber bitte
Wurde es. Kniecheck sind 2 Minuten. Die hat er bekommen. Ferland kommt öfter in solche Situationen, aber denke nicht mit Absicht. Foul is es so oder so.
Feines Spiel von den Caps. Innsbruck konnte überhaupt nicht dagegen halten. Die ersten zwei Powerplays eiskalt ausgenutzt und Holzi in Spiellaune. Weiter so!
Sehr solide Vorstellung mit schönen Toren.
Das beste heute war aber, daß die Caps und im speziellen Rotter nicht auf die zahlreichen Provokation und Stockschläge reagiert haben!
ganz wichtig.