1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Transfergeflüster Dornbirner EC ´Die Bulldogs´ 2017/18

• phifi
  • 23. Februar 2017 um 08:29
  • Ranger2
    Gast
    • 19. März 2018 um 07:40
    Zitat von phifi

Generell finde ich es sehr schade, dass wir seit Mairitsch, MGM und Mace keinen Vorarlberger mehr nach Hause lotsen konnten.

Ich habe auch nirgends mehr Info's darüber gehört, ob der Club diesbezüglich überhaupt noch Ambitionen hat.

Unterm Strich wirds halt wieder eine Geldfrage sein...

... würde Woger nächste Saison gerne in Dornbirn sehen? Wusste ich gar nicht :thumbup:

und genau darum gehts..ums Liebe Geld...was ich so gehört habe wollte der Woger schon vor ein zwei Jahren zu uns kommen...

• Go Bulldogs Go
    Hobbyliga
    • 19. März 2018 um 16:31
    Zitat von Ranger2

und genau darum gehts..ums Liebe Geld...was ich so gehört habe wollte der Woger schon vor ein zwei Jahren zu uns kommen...

Du stellst das etwas falsch dar Ranger2! Nicht Herr Woger sondern die Bulldogs wollten schon vor 2 Jahren das er zurückkommt! Auch für die neue Saison hat man von seiten der Bulldogs interesse angemeldet, leider geht er nach ......., natürlich nur wegen dem Wetter! Das haben wir beim letzten Fanstammtisch den Vorstand auch gefragt.

• Dornbirner50
    :-)
    • 19. März 2018 um 17:07
    Zitat von Go Bulldogs Go

Du stellst das etwas falsch dar Ranger2! Nicht Herr Woger sondern die Bulldogs wollten schon vor 2 Jahren das er zurückkommt! Auch für die neue Saison hat man von seiten der Bulldogs interesse angemeldet, leider geht er nach ......., natürlich nur wegen dem Wetter! Das haben wir beim letzten Fanstammtisch den Vorstand auch gefragt.

Wohin geht er? Gerne auch per PN falls es noch nicht veröffentlicht werden soll:)

Bein letzten Fantalk war ich auch anwesend, die Hoffnung bezüglich Woger hatte ich bis dato jedoch noch nicht aufgegeben. Besonders falls MGM tatsächlich abwandert wäre Woger ein genialer Transfer8)

• neos122
    EBEL
    • 5. April 2018 um 16:49

Nun wurde es also bestätig.

MGM spielt nächstes Jahr bei seinenm Heimatklub Ehc Lustenau

• lukehockey
    Nationalliga
    • 5. April 2018 um 17:48
    Zitat von Dornbirner50

Wohin geht er? Gerne auch per PN falls es noch nicht veröffentlicht werden soll:)

Bein letzten Fantalk war ich auch anwesend, die Hoffnung bezüglich Woger hatte ich bis dato jedoch noch nicht aufgegeben. Besonders falls MGM tatsächlich abwandert wäre Woger ein genialer Transfer8)

anscheinend ist sich woger bereits mit Linz einig

• Dornbirner50
    :-)
    • 5. April 2018 um 18:26

Ist in der heutigen Neue leider auch zu lesen:( Schade schade, wäre ein toller Transfer gewesen. Gespannt was sich nun am Österreicher Sektor bei uns tut. Mace vielleicht weiter nach vorne und Ban als Fixstarter?:/

Schade um MGM, die Leistung ließ im GD leider etwas zu wünschen übrig. Immerhin kann man ihm so noch ab und an in Lustenau auf die Kufen schauen:thumbup:

• Ranger2
    Gast
    • 12. April 2018 um 08:27

Na Toll...nicht eine einzige gute Nachricht zu Lesen

• gschiednasa86
    Hobbyliga
    • 12. April 2018 um 12:51

Na der Artikel liest sich auch wie der Vorführbericht vom ÖAMTC ...:kaffee:..

Nur BAD NEWs :sleeping::cursing:||

• phifi
    KHL
    • 12. April 2018 um 13:12

Nach dem Gesetz der Serie kommt auch leider wieder eine Seuchensaison auf uns zu. Die Vorzeichen könnten besser sein.

Trotzdem wird man sicher wieder ordentlich arbeiten im DEC Büro.

• Center26
    EBEL
    • 12. April 2018 um 13:40

Selten so einen unprofessionellen / unseriösen Artikel wie in der heutigen VN gelesen :hilfe:

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 12. April 2018 um 17:43
    Zitat von Center26

Selten so einen unprofessionellen / unseriösen Artikel wie in der heutigen VN gelesen :hilfe:

Brauchst nur aufs Kürzel schauen... Da rasende Reporter war am Werk. ;):S

• 0815
    Hobbyliga
    • 12. April 2018 um 19:17

Ist sehe da nichts unseriöses.

Alles was geschrieben wurde entspicht der Wahrheit oder sind Gerüchte.

Und an jedem Gerücht ist ein wenig Wahrheit ?

• neos122
    EBEL
    • 12. April 2018 um 19:32

in diesem Fall eben nicht, Linz hatte ausschließlich Interesse an Fraser, ansonsten ist derzeit kein interesse von Seiten der Linzer an einem Dornbirner Spieler.

Demzufolge ist dieser Artikel äußerst unseriös und grenzt an eine Frechheit

• Roya
    Spielmacher
    • 13. April 2018 um 19:24

wir haben im September sicher wieder eine Mannschaft .. Solange Rinne bleibt wird sicher alles gut :) RASMUS bleib bei uns .. spart uns viele Sorgen in der Verteidigung ...

• Schlittschuhtor
    Gast
    • 14. April 2018 um 10:03

In der VN steht, Rinne dürfte schon im Jänner verlängert haben.

Kann ich absolut nicht glauben :hilfe:

• Go Bulldogs Go
    Hobbyliga
    • 14. April 2018 um 11:47

Berichte aus der VN, speziell von diesem Heino Dofler sind seit Jahren zu 90% nur Gerüchte, schlecht Recherchiert und Hörensagen. Bin gespannt wie lange sich das so eine Zeitung noch an tut. Ich glaub nicht das Rinne, nach so einer Saison, sich nicht erst am Markt umschaut. Weiss aber das der Verein alles versucht Ihn zu halten. Das die besten Spieler für andere Vereine interesannt sind, das wird auch Bozen wieder so gehen, und der eine oder andere gehen wird ist normal im Eishockey Business, für das muss ich nicht Sportchef der VN sein. Viel intresannter wäre es wenn dieser Hellseher fundierte Interviews von Nasheim oder Managemet machen würde um herauszufinden was man vom Verein für Pläne hat. Dann können wir Fan's uns selber ein Bild machen. Z.b. ändert man etwas in der Verteidigung, was würde am Spielsystem umgebaut wenn ja scheinbar GM und Arniel weg sind? Man kann natürlich auch raten ob das Eis in der Halle nächstes Saison pink oder weiß wird, oder einfach den Eismeister fragen. Finde ihn ein sehr schlechten Jornalisten, da ist der von der Neuen Zeitung viel bemühter Infos zu bekommen.

EpiD
    Wikinger
    • 14. April 2018 um 13:27

Meinst, der Heino bekommt noch irgendwas vom Alex? Trotz Bemühen wird ihm das die Beiträge nicht aufpeppen. ;)

• phifi
    KHL
    • 15. April 2018 um 16:33

Das Geschreibsel in der VN hat mit Journalismus gar nichts zu tun. Beim Kaffesud lesen bring ich fundiertere Info's zu Tage. Vom DEC bekommt der VN Schreiberling aus gutem Grund keine Info's mehr..

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™