1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Transfergeflüster Dornbirner EC ´Die Bulldogs´ 2017/18

• phifi
  • 23. Februar 2017 um 08:29
  • enzbert
    Nationalliga
    • 19. September 2017 um 14:41

Für die Season 2017-18 liegt die am 01.03.2018!

• gschiednasa86
    Hobbyliga
    • 19. September 2017 um 16:07
    Zitat von enzbert

Für die Season 2017-18 liegt die am 01.03.2018!

Danke für die Info .. Sehr nett

• starting six
    NHL
    • 28. Oktober 2017 um 10:06

nachdem in der KHL die erste Rückreisewelle einsetzt warum nicht

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10671

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=31272

• Brent 49
    Nationalliga
    • 28. Oktober 2017 um 17:41
    Zitat von starting sex

nachdem in der KHL die erste Rückreisewelle einsetzt warum nicht

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10671

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=31272

Beide bitte dringend nach Graz... ?

• G. Olden Niels
    x
    • 20. November 2017 um 14:58

Rasmus Rinne kommt für Quemener.

• wolfi
    EBEL
    • 20. November 2017 um 15:03
    Zitat von #Nielsoreux

Rasmus Rinne kommt für Quemener.

cool, endlich wird zeit .....

195cm .... grosser mann..

darkforest
    7053 days since 🏆
    • 20. November 2017 um 15:09

Ob der Mann jzt besser ist wage ich zu bezweifeln...

Aber ich hoffe es für euch :prost:

• wolfi
    EBEL
    • 20. November 2017 um 15:11

na ja, viel brauchts nicht um besser wie der franzose zu sein ..

• mike211
    Gast
    • 20. November 2017 um 15:12

Da ist aber MacQueen gehörig mitschuldig. Er hat Quemener schließlich nicht ein einziges Spiel Pause zugebilligt. Und beim Neuen wirds wohl ähnlich sein.

• wolfi
    EBEL
    • 20. November 2017 um 15:16
    Zitat von mike211

Da ist aber MacQueen gehörig mitschuldig. Er hat Quemener schließlich nicht ein einziges Spiel Pause zugebilligt. Und beim Neuen wirds wohl ähnlich sein.

mag sein ... aber queen ist Gott ... der hat Kutzer voll im griff

zu seiner Verteidigung ... der franzose war von beginn an schlecht... vom ersten vorbereitungsspiel an ... den hat queen nicht schlechter gemacht

• *Ranger*
    KHL
    • 20. November 2017 um 15:19

Saison 2016/17 hat er insgesamt 24 Spiele gemacht und das bei 4 Vereinen..Saison 2017/18 bisher 3 Spiele....hat kaum eine Saison bei ein und denselben Verein fertig gespielt....also ich weiß nicht was ich von ihm halten soll....hoffen wir das beste

• EINI
    EBEL
    • 20. November 2017 um 15:23

so kann man das Problem auch umgehen um Stroj nicht spielen zu lassen. :veryhappy:

Die Stats sind nicht wirklich vielversprechend aber lassen wir uns überraschen - groß ist er, vielleicht hilfts :kaffee:

• Spengler
    Trottel
    • 20. November 2017 um 15:56

Glaube ihr werdet euch noch den Franzosen zurückwünschen, ist nur so ein Gefühl! Hoffe für euch, dass ich mich irre!

• Schnoerkellos
    Hobbyliga
    • 20. November 2017 um 16:11
    Zitat von Spengler

Glaube ihr werdet euch noch den Franzosen zurückwünschen, ist nur so ein Gefühl! Hoffe für euch, dass ich mich irre!

Genau.....der Quemener wäre noch lange nicht am Leistungszenit angelangt! Jetzt hat man den Goalie für die miese Defensivarbeit geopfert......bravo! Und die ewigen Nörgler, Besserwisser, Keineahnunghaber - ich gratuliere euch! Toll...!!!

Hoffe, ihr zeigt auch mal in der Halle euer Gesicht und versteckt euch nicht immer im anonymen Internet!

Wie habt ihr den Stadionsprecher fertig gemacht - grausig!

Jetzt da wieder.....pfui!

• wolfi
    EBEL
    • 20. November 2017 um 16:30
    Zitat von Schnoerkellos

Genau.....der Quemener wäre noch lange nicht am Leistungszenit angelangt! Jetzt hat man den Goalie für die miese Defensivarbeit geopfert......bravo! Und die ewigen Nörgler, Besserwisser, Keineahnunghaber - ich gratuliere euch! Toll...!!!

Hoffe, ihr zeigt auch mal in der Halle euer Gesicht und versteckt euch nicht immer im anonymen Internet!

Jetzt da wieder.....pfui!

oha, was ist den mit dir passiert...

die defensivarbeit ist mies stimmt ... aber quemener war genau so mies ... und dies wurde nicht nur von fachkundigen Zuschauern gepostet ... auch externe medien hatten dies zur genüge bestätigt ... aber du bist ja ein ganz ein schlauer ... für dich war wohl auch das schüsschen zum 1:1 gestern unhaltbar ... und ein Tormann muss abprallen lassen ... damit er mehr schüsse bekommt ... scho so einen fachkundigen wutzi wie dich brauchts echt mehrere...

• *Ranger*
    KHL
    • 20. November 2017 um 16:32

vielleicht ist der neue ja der backup von stroj? Popcorn

• gschiednasa86
    Hobbyliga
    • 20. November 2017 um 16:32
    Zitat von Schnoerkellos

Jetzt da wieder.....pfui

Da du dich ja zu denn Identifizierten und Ahnunghaber zählst die immer in der halle sind. Was wäre dein Plan für denn DEC ?.

Und hattest du nicht auch stetig bammel wenn der Golie hinterm tor war ?

Von mir aus wenns finanziell möglich ist gleich denn caruso nachschießen .

Da waren einfach zu viele Tiefphasen bei Quemener und keine konstanz er ist sicher nicht an allem schuld darum weg mit caruso und der rest wird sich zeigen .

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 20. November 2017 um 17:49

Für mich stellt sich nur die Frage warum holt /bekommtBozen ein Sedlak und Dornbirn holt Rinne?

• 0815
    Hobbyliga
    • 20. November 2017 um 18:05

Ist der neue nicht gut?

• *Ranger*
    KHL
    • 20. November 2017 um 18:13
    Zitat von 0815

Ist der neue nicht gut?

wir haben ihn noch nicht spielen gesehen, daher ist es schwer ein urteil zu fällen....für mich persöhnlich ist es seltsam das er in einer saison so oft gewechselt hat..und in dieser saison hat er gar nur 3 spiele bestritten...

• Dornbirner50
    :-)
    • 20. November 2017 um 18:33

Na jetzt lasst den neuen doch erst spielen bevor man ein Urteil fällt. Grundsätzlich bin ich froh, dass reagiert wurde. Worauf ich baue ist nicht nur, dass Rinne sich besser als Quemener schlägt sondern vielmehr, dass so eventuell ein Ruck durch die Mannschaft geht. Ein ordentliches Debüt gegen Bozen wäre schon sehr wichtig.

• 0815
    Hobbyliga
    • 20. November 2017 um 18:50

Schaut aus als ob er viele Tore pro Spiel bekommt.

Kann mich aber auch täuschen

• Hansi79
    LAGREINER
    • 20. November 2017 um 19:15
    Zitat von orli

Für mich stellt sich nur die Frage warum holt /bekommtBozen ein Sedlak und Dornbirn holt Rinne?

Er heisst Sedlacek ;) wird wohl an den besseren Kontakten liegen und etwas mehr Bereitschaft Schoder zu investieren...

• EpiD
    Wikinger
    • 20. November 2017 um 21:47

Die Hoffnung nach dem Tausch ist, dass die Vorderleute bei bekanntermaßen schwächeren Goalies die Aufmerksamkeit auf einer wesentlich besseren Defensivarbeit legt. Siehe: als Madlener mal im Tor war vor Jahren. ^^

:ironie: Damit auch jeder mitkommt.

• starting six
    NHL
    • 21. November 2017 um 07:40

Interessante Verpflichtung

ein starker Butterflygoalie mit oft grandiosen saves aber auch bekannt hin und wieder einen schlupfen zu lassen

was mich ein wenig überrascht, ist die Tatsache dass es ein Finne ist. hätte eher auf einen NA getippt. gespannt bin ich auf zwei Sachen

MacQueen und ein finnischer Goalie und zweitens wie wird der Bursche plötzlich mit langen Einsätzen umgehen. :/

Frage an die Insider was hat gegen Sedlacek und Pätzold gesprochen ?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™