1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Transfergeflüster Dornbirner EC ´Die Bulldogs´ 2017/18

• phifi
  • 23. Februar 2017 um 08:29
  • Dornbirner50
    :-)
    • 22. Juli 2017 um 07:37

Leider wirklich äußerst ruhig im Moment. Lange kann es ja nun wirklich nicht mehr gehen. Das letzte Gerücht ist eben Ziga Pance (hoffentlich wirds was), die VN brachte ja auch Wilson ins Spiel (ebenfalls noch frei).

Am interessantesten finde ich bisher die von Center26 genannten Spieler. Hinzugefügt habe ich noch Pance, Smith fällt weg

Zitat von Center26

- Kyle Wilson

- Austin Smith

- Andrew Kozek

- Danny Irmen

- Jesse Root

- Andreas Kristler

+Pance

Alles anzeigen

Kristler wäre echt top, der könnte mMn die "Petrik- Rolle" übernehmen. Dazu noch ein Torjäger und ein Apparat. Die von dir genannten wären spielerisch klasse, jedoch ist keiner der gesuchte bullige Stürmer (alle unter 1,85m). Einer von den oben genannten+ein Großer fürs "vor dem Tor abstellen"+Kristler wäre für mich der idealfall, ob sich das finanziell spielt weiß ich nicht. Sieht zumindest für mich viel zu teuer aus

Btw: Wenn alles glatt läuft, dann wird Chris D'Alvise in dieser Saison folgende zwei DEC- Rekorde brechen: Am meisten Punkte (23 fehlen) und am meisten Tore (3 fehlen) für den DEC:thumbup:. Stats sind von EP

Einmal editiert, zuletzt von Dornbirner50 (22. Juli 2017 um 09:50)

• neos122
    EBEL
    • 22. Juli 2017 um 09:05

heute wird Matt Fraser von der VN ins spiel gebracht. Wäre somit der Mann fürs Grobe, welcher noch gesucht wird.

Ziga Pance hat wie schon öfters hier erwähnt einen Vertrag unterschrieben.

Die Frage ist nur bei welchem Verein ;)

• Center26
    EBEL
    • 22. Juli 2017 um 09:48

Matt Fraser klingt nicht ganz uninteressant. Jedoch weiß ich nicht wie schnell er den Spielrythmus nach der letztjährigen Saison wieder annehemn könnte. starting six darf ich dich um ein kurzes Statement bitten?

• Schlittschuhtor
    Gast
    • 22. Juli 2017 um 09:51

Die VN bringt uns mit Matt Fraser in Verbindung.

Laut der Neuen unterstützt uns die SPÖ Dornbirn bei unserer Forderung nach einer besseren Infrastruktur. Wo soll ich das posten?

• phifi
    KHL
    • 22. Juli 2017 um 10:47

@Schlittschuhtor gerne hier :)

(verdammt mindestens 4 Worte pro Post)

• Dornbirner50
    • 22. Juli 2017 um 11:18

Hier noch ein kleiner Zeitvertreib:) Von den oben genannten Spielern sind Wilson, Kozek, Matt Fraser und Irmen in NHL17 (Eishockeyspiel für Konsolen) zu finden. Obwohl die Stats außerhalb (und teilweise auch innerhalb der NHL) oft fragwürdig sind möchte ich sie euch dennoch nicht vorenthalten. Sollten nicht zu ernst genommen werden, wie gesagt alles andere als genau, fand es trotzdem echt interessant.

Vergleichswerte: Zwerger (60), Komarek (64), David Printz (71), Grabner (84)

Viel Spaß allerseits;)

• starting six
    NHL
    • 22. Juli 2017 um 12:39
    Zitat von Center26

Matt Fraser klingt nicht ganz uninteressant. Jedoch weiß ich nicht wie schnell er den Spielrythmus nach der letztjährigen Saison wieder annehemn könnte. starting six darf ich dich um ein kurzes Statement bitten?

ein klassicher boardtank oder wie es so schön heisst physical brand of hockey . ein fisticuff bursche , der keine Angst kennt. hat seine dummen strafen reduziert inzwischen als winger auf beiden Seiten einsetzbar einsetzbar allerdings schon mit Luft nach oben im skatingbereich und ich stocktechnischen und sense bereich .

• Schlittschuhtor
    Gast
    • 22. Juli 2017 um 12:42
    Zitat von phifi

@Schlittschuhtor gerne hier :)

(verdammt mindestens 4 Worte pro Post)

Da steht, dass Kutzer immer wieder mal bei der Stadt anklopft, wegen der schlechten Infrastruktur. Vereinsbüro Im Stadion hat keine Fenster und ist auch Serverraum etc. Liste der Mängel sei lang.

Kutzer will Räume in der neuen Messehslle 5 bekommen, hat er Ende April angefragt. Jetzt hat sich die SPÖ Dornbirn gemeldet und unterstützt uns. Die fordern mehr Unterstützung für uns. Eine Möglichkeit wäre laut den Roten, eine jetzt verschiebbare Tribüne im Messestadion zu fixieren und dann unterhalb Räume machen. Sie verlangen, dass die Stadt rasch eine Machbarkeitsstudie macht. Was die Kaufmann davon hält sei unklar.

• Nicknation
    Hobbyliga
    • 22. Juli 2017 um 21:50
    Zitat von Dornbirner50

Leider wirklich äußerst ruhig im Moment. Lange kann es ja nun wirklich nicht mehr gehen. Das letzte Gerücht ist eben Ziga Pance (hoffentlich wirds was), die VN brachte ja auch Wilson ins Spiel (ebenfalls noch frei).

Am interessantesten finde ich bisher die von Center26 genannten Spieler. Hinzugefügt habe ich noch Pance, Smith fällt weg

Kristler wäre echt top, der könnte mMn die "Petrik- Rolle" übernehmen. Dazu noch ein Torjäger und ein Apparat. Die von dir genannten wären spielerisch klasse, jedoch ist keiner der gesuchte bullige Stürmer (alle unter 1,85m). Einer von den oben genannten+ein Großer fürs "vor dem Tor abstellen"+Kristler wäre für mich der idealfall, ob sich das finanziell spielt weiß ich nicht. Sieht zumindest für mich viel zu teuer aus

Btw: Wenn alles glatt läuft, dann wird Chris D'Alvise in dieser Saison folgende zwei DEC- Rekorde brechen: Am meisten Punkte (23 fehlen) und am meisten Tore (3 fehlen) für den DEC:thumbup:. Stats sind von EP

Kristler fix bei Linz. Leistungsvertrag ab Oktober...

• Spengler
    Trottel
    • 22. Juli 2017 um 21:52

Wo steht das mit Kristler?

• Dornbirner50
    • 22. Juli 2017 um 22:08

Schade, den hätte ich echt gerne gehabt, habe ihn als ähnlichen Spieler wie Petrik in Erinnerung.

Quelle? Offiziell sehe ich nichts, bleibt also schon noch Hoffnung

• Nicknation
    Hobbyliga
    • 22. Juli 2017 um 23:23
    Zitat von Dornbirner50

Schade, den hätte ich echt gerne gehabt, habe ihn als ähnlichen Spieler wie Petrik in Erinnerung.

Quelle? Offiziell sehe ich nichts, bleibt also schon noch Hoffnung

... keine Hoffnung.. glaub mir des is fix. eishacklerisches Ehrenwort ?

• Nicknation
    Hobbyliga
    • 22. Juli 2017 um 23:26

Kozek bleibt in der DEL. .. wo soll er auch hin... wer zahlt seinen Tarif in der EBEL?

• Spengler
    Trottel
    • 23. Juli 2017 um 06:55

Nicknation Insider oder Dampfplauderer?

• Nicknation
    Hobbyliga
    • 23. Juli 2017 um 07:11
    Zitat von Spengler

Nicknation Insider oder Dampfplauderer?

Warte noch zwei Wochen.. dann siehst du es..... denke mal realistisch wohin soll er gehn. oder frag den Freimüller.

In Zwischenzeit bestelle ich mir wieder die Saisonskarte habe gelesen das es dazu ein gelies Gutscheinheft gibt. das rentiert sich heuer. Und wenn dann noch drei Spitzenspieler kommen, den viel Auswahl wohin man noch wechseln kann bzw welches Team noch Spieler sucht.....

denke ich haben wir eine echt tolle Mannschaft.

Nur kein stress... es geht bald los..

- - heiß auf Eis. -- ölt bis dann eure Simme und übt die Texte in der Fankurfe.

• Center26
    EBEL
    • 23. Juli 2017 um 10:47

Jeff Tambellini wäre auch noch zu haben8o

• Dornbirner50
    • 23. Juli 2017 um 13:36

Reines Namedropping- einen dieser Herren würde ich gerne bei uns sehen, vorzugsweise einen der letzten zwei (diese können laut EP auch C spielen und haben schon ordentlich getroffen):

Brett Bulmer

Jean Francois Jaques

Jack Downing

Wer bzw. ob jemand in Frage kommt weiß ich nicht, hab sie lediglich auf EP aufgegabelt. Alle 1,90m oder größer und mit 90kg und mehr. Dazu noch Matt Fraser und wir sind vom physischen her nicht all zu schlecht aufgestellt. In den ersten zwei Sturmlinien wäre im Moment Reid mit 1,83 der größte:kaffee:

• EINI
    EBEL
    • 25. Juli 2017 um 15:20

Fraser bestätigt! :thumbup: Wort Wort

• starting six
    NHL
    • 25. Juli 2017 um 16:51

dann hoffen wir einmal, dass die Bulldogs das medizinisch ordentlich abgecheckt haben :thumbup:

• Center26
    EBEL
    • 25. Juli 2017 um 16:53

Also wenn sich Matt Fraser von der letztjährigen Verletzunge auskurieren kann und wieder zur alten Stärke / Spielrythmus findet (immerhin hat er in der Saison 2014/15 ausschließlich in der NHl gespielt) denke ich dass wir einene Spieler mit der notwendigen Wasserverdrängung gefunden haben. Bin auf jeden Fall gespannt und freue mich ihn in Dornbirn begrüßen zu dürfen!

• EpiD
    Wikinger
    • 25. Juli 2017 um 17:54
    Zitat von starting sex

dann hoffen wir einmal, dass die Bulldogs das medizinisch ordentlich abgecheckt haben :thumbup:

Normalerweise ja. Garantie gibt es keine.

• Nicknation
    Hobbyliga
    • 25. Juli 2017 um 18:24

Wenn Fraser fit ist.. geilo!

Nun noch Wilson und Pance.. dann kauf ich gleich ne VIP- Karte !

Rock on Bulldogs!

Eiskratzerische Grüße

• Dornbirner50
    • 25. Juli 2017 um 18:46

Da steigt die Vorfreude doch sofort weiter:)

Eine ganze Saison in der NHL macht schon was her:thumbup:Hoffentlich ist er zu 100% fit, dann echt top.

1,88m und 92kg:thumbup: na endlich die gesuchten Maße, bitte noch ein zweiter mit ähnlicher Größe/Gewicht:)

• Roya
    Spielmacher
    • 25. Juli 2017 um 18:51

jawohl und jetzt noch ein guter Center der den Puck verteilt wäre wichtig / Wir brauchen einen ala Aquino / Greentree dann darf es losgehen :)

• neos122
    EBEL
    • 25. Juli 2017 um 19:19

sehr gespannt, wie fit Matt Fraser nun wirklich ist und ob er der gesuchte Mann fürs Grobe ist.

Freue mich jedoch schon, ihm das erste mal auf die Kufen zu schauen.

Außerdem ist er ein Budy von Dustin Sylvester, so haben sie fast 3 Jahre zusammen bei Kootenay Ice in der Whl verbracht.

Broodie Reid verweilt sich derzeit mit James Livingston, welche früher auch zusammen gespielt haben :kaffee:

Einmal editiert, zuletzt von neos122 (25. Juli 2017 um 19:44)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™