Was für ein Sommerloch! So viele Gerüchte hatten wir selten.
Ich hoffe ja stark auf Galbraith.

Transfergeflüster Dornbirner EC ´Die Bulldogs´ 2017/18
-
-
man muss bei Ringhockey aber schön aufpassen. Der Herr liest hier mit, insofern kommt die Basis/Quelle dieser Artikel von hier. Soll aber nicht heißen, dass das Forum keine gute Quelle ist
-
man muss bei Ringhockey aber schön aufpassen. Der Herr liest hier mit, insofern kommt die Basis/Quelle dieser Artikel von hier. Soll aber nicht heißen, dass das Forum keine gute Quelle ist
Das glaube ich persönlich nicht, vor allem kann man auf Twitter da sehr viel mitverfolgen was diese "Theorie" schon mal widerlegt.
-
Da ich ebenfalls auf Twitter bin, gibt es eben auch einige Belege und Überschneidungen. Die Reihenfolge bestätigt dann doch eben auch diese Theorie. Wenngleich ich nicht sage, dass es immer so ist.
-
Nun ja, wobei laut Reihenfolge eben das mit den Torhütern (3 in der Auswahl) schon vorher stand. Deswegen sehe ich das eben anders aber habe das auch zuletzt diskutiert
will keine Partei ergreifen bin aber einer der nicht versteht warum diverse Seiten kritisiert werden
bin froh wenn das Sommerloch nicht zu löchrig wird.
-
Will meinen Post nicht unbedingt als Kritik verstehen. Finde es sogar notwendig als einschlägige Seite, dass ihre Betreiber alle Foren bzw. Kanäle nutzen um zu Informationen zu kommen. Deswegen habe ich auch von einer Quelle gesprochen.
-
Für die Verteidigung wäre Thomas Vallant eventuell der Richtige. Könnte ich mir gut als Kooperatiosnsspieler vorstellen, 21 Jahre alt, Rechtsschütze und Österreicher- eigentlich genau das wonach wir suchen.
-
Für die Verteidigung wäre Thomas Vallant eventuell der Richtige. Könnte ich mir gut als Kooperatiosnsspieler vorstellen, 21 Jahre alt, Rechtsschütze und Österreicher- eigentlich genau das wonach wir suchen.
Würde mir auch recht gut gefallen.
Vielleicht als Ersatz für Mark Kompain?! -
- Offizieller Beitrag
Das glaube ich persönlich nicht
Kann man diese unnötigen Diskussionen eigentlich unterlassen, werter hockey-ring-Dauerposter?
Danke
-
Kann man diese unnötigen Diskussionen eigentlich unterlassen, werter hockey-ring-Dauerposter?
DankeBitte dann lösche mich. Wenn man seine Meinung nicht sagen darf, dann gerne, kein Problem damit.
-
Freimüller meldet einen Defender aus der Elite Ice Hockey League
mein lieber Schwan fällt mir dazu ein
-
Mein lieber Schwan was ist denn das für einer oder wie ist das gemeint? Ich freue mich mittlerweile über jeden Verteidiger, wenns insgesamt über 6 werden
-
Mein lieber Schwan was ist denn das für einer oder wie ist das gemeint?
wenn du meinst, kannst es auch so interpretieren, wie du willst
-
Na dann wirds wohl ein guter Spieler sein.
Dann Tipp ich mal blind auf einen defensivspielenden Kanadier aus den TOP 10 der Punkteliste der Verteidiger in der EIHL.
Die Wahl fällt auf die Nummer 1, Andrew Hotham -> schon unter MacQueen gespielt; 10G 43A in 50 Grunddurchganggspielen, aber 111 PIM. Lieg ich richtig? -
Nick Crawford geht nach Dänemark zu Esbjerg.
War zu erwarten. Konnte nach seiner längeren Verletzung nie wieder an seine vorigen Leistungen anknüpfen. -
Ist kein Schaden. Ich war letzte Saison gar nicht mehr zufrieden mit ihm.
Trotzdem wünsche ich ihm alles Gute für die Zukunft. Er hat ja immerhin stets Einsatz gezeigt. -
inzwischen ist man ja schon froh wenn über abgänge berichtet wird
-
inzwischen ist man ja schon froh wenn über abgänge berichtet wird
Es wird Platz für neues geschaffen
-
Ja eh, das Punktekontingent ist wohl schon voll.
Wird sicher wer vom Nachwuchs dafür hochgezogen -
mit vollem punktekonto wird sich ned ganz vermeiden lassen. Geht auch anderen Vereinen so.
Bin zwar kein Freund davon aber liegt nicht in unsren Händen
-
mit vollem punktekonto wird sich ned ganz vermeiden lassen. Geht auch anderen Vereinen so.
Bin zwar kein Freund davon aber liegt nicht in unsren Händen
das war ironisch gemeint, es gibt ja noch keinen einzigen bestätigten Spieler im Kader, kann noch nicht so voll sein
-
bin gespannt ob es dieses Jahr wieder ein Event gibt, bei dem man der Stamm der Mannschaft bekanntgibt.
Bis jetzt war es schon ein paar mal eine gute Idee.
-
das war ironisch gemeint, es gibt ja noch keinen einzigen bestätigten Spieler im Kader, kann noch nicht so voll sein
Keine Sorge. So hab ichs auch aufgefasst -
bin gespannt ob es dieses Jahr wieder ein Event gibt, bei dem man der Stamm der Mannschaft bekanntgibt.
Bis jetzt war es schon ein paar mal eine gute Idee.
der Vorstand ist sich am Überlegen etwas in der Arena zu machen...Grillfest... eine Inline Skater Tunier oder so... Live Musik....so wie früher in der Birkenwiese das Beachvolleyball-Tunier immer war...wie gesagt: sie sind am Überlegen
aber dazu braucht es wieder Helfer -
Vallant wohl einig mit Dornbirn...
-