1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Transfergeflüster Dornbirner EC ´Die Bulldogs´ 2017/18

• phifi
  • 23. Februar 2017 um 08:29
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 28. März 2017 um 21:53

Kuhn hat in der DEL eine Topsaison hingelegt und war für Bremerhaven nicht zu halten...der dürfte für die EBEL nicht mehr erschwinglich sein.
    Von einem aus den Birken ganz zu schweigen, der dürfte so in der 200 - 300.000 Euroklasse liegen :D

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 28. März 2017 um 21:58

Wäre ja nur mein Favorit der Danny. Kenn ihn aus heilbronner zeit persönlich... Bei kuhn bin i mir ned so sicher.

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 28. März 2017 um 21:58

und wesslau ist erstens lange an Köln gebunden und überhaupt nicht im Gehaltschema der Bulldogs

• Wodde77
    Get schwifty
    • 28. März 2017 um 22:00

DEL Toptorhüter, vor allem deutsche, bekommst wenn überhaupt nur sehr, sehr teuer.

No Way ;)

• Center26
    EBEL
    • 28. März 2017 um 22:07

Einer aus dem Trio Bill Thomas, Brett Olson oder Mark Flood würde ich liebend gerne nächste Saison in Dornbirn sehen...Jerry Kuhn wäre nach den gezeigten Leistungen in Deutschland sicherlich eine interessante Personalie...

• Schlittschuhtor
    Gast
    • 29. März 2017 um 10:10
    Zitat von Center26

Mich würde interessieren ob bereits konkrete Namen auf der Goalieposition genannt wurden. Welche Kandidaten würden in Frage kommen

in der neuen sagt Kutzer heute, es wird langsam klar, wen man holen möchte. Aber es wird noch ganz sicher dauern, bis was fix ist. Petrik hat laut der Neuen am Montag um 8 Uhr angerufen, da sei uns aber schon klar gewesen, das er geht. Hat sich im Telefonat davor angekündigt steht da. Nachfolgekandidat soll Österreicher oder noch besser Vorarlberger sein, Spannring würde passen, Kutzer bestätigt den Namen aber nicht. 99ers wollen Spannring auch.

Dann steht da noch: Pallestrang kommt sicher nicht, er hat in Salzburg bereits verlängert,Salzburg will auch keine Österreicher abgeben.

• Center26
    EBEL
    • 29. März 2017 um 12:09

Mich würde es nicht wundern wenn wir nächste Saison Chiodo in Dornbirn sehen. Es schwirren ja schon Gerüchte durch die Gegend, dass Chiodo innerhalb der Liga wechselt. Hoffe jedoch dass dies nicht der Fall ist, denn Chiodo ist meiner Meinung nach auch nicht über Hardy einzustufen. Somit hätten wir auf keinem Fall ein Upgrade auf der Torhüterposition. Spannring wäre genial wenn wir ihn nächste Saison in Dornbirn begrüßen dürften.

• Dornbirner50
    :-)
    • 29. März 2017 um 13:55

Chiodo wäre mit einer guten Defensive mMn schon eine ordentliche Option. In Ibk wurde er quasi totgespielt- wenn Stroj etwas mehr Einsätze bekommt und Chiodo so entlasten kann, würde mir das eigentlich gut gefallen. All zu viel kosten wird er nun nicht mehr, falls es nichts wird kann man zur Not immer noch tauschen. Aber prinzipiell hätte ich nichts dagegen

• TheNus
    KHL
    • 29. März 2017 um 14:07

Hat nicht hier im Forum mal jemand geschrieben, daß Chiodo immer spielen will und nicht sehr glücklich über Backup-Einsätze ist?
    Insofern wäre er mMn keine gute Wahl.

• dorobirar
    Nationalliga
    • 29. März 2017 um 14:09

Mit Chiodo und Backup Stroj hätte ich echt Bauchweh :/

Einmal editiert, zuletzt von dorobirar (29. März 2017 um 14:15)

werbefläche
    EBEL
    • 29. März 2017 um 14:21

Chiodo sicher ein solider Goalie. Hatte es in Innsbruck auf Grund der offensiven Ausrichtung des Teams nicht immer leicht.
    Ein paar Spiele Pause zwischendurch hätten sicher auch gut getan.

Mit einem soliden Backup (kenne Stroj zu wenig) sicher eine Option. Der teuerste wird er auch nicht sein.

• lector
    Nationalliga
    • 29. März 2017 um 14:50

R. Herburger scheidet auch aus, da er in Salzburg bleibt...

Einmal editiert, zuletzt von lector (29. März 2017 um 14:56)

• *Ranger*
    KHL
    • 29. März 2017 um 17:09

Herburger, Spannring, Ganahl, Woger und die beiden Ulmer bei uns....man das wärs....träumen darf man ja ;)

• EpiD
    Wikinger
    • 29. März 2017 um 20:14
    Zitat von Dornbirner50

Chiodo wäre mit einer guten Defensive mMn schon eine ordentliche Option. In Ibk wurde er quasi totgespielt- wenn Stroj etwas mehr Einsätze bekommt und Chiodo so entlasten kann......

Tut mir leid, mein Freund. Sind wir uns ehrlich: Du weißt es doch besser. :oldie:

• Dornbirner50
    • 29. März 2017 um 21:36
    Zitat von EpiD

Tut mir leid, mein Freund. Sind wir uns ehrlich: Du weißt es doch besser. :oldie:

Naja, ich sehe das nicht ganz so eng. Das wir defensiv gut stehen können zeigte die Vorsaison. Da wurde hinten echt gut gearbeitet und falls doch was durch kam hatten wir Hardy. Von daher ist eine gute defensive Leistung der unsrigen zumindest im Bereich des möglichen ^^

Auf die biederen Stats von Chiodo gebe ich nicht all zu viel, weil a) Ibk äußerst offensiv spielte und b) auch Hardy in München eine schlechte Fangquote hatte. Sollte er an die Leistungen in Laibach und beim KAC anschließen können, ginge das mehr als in Ordnung.

Nur an mehr Einsätze von Stroj glaube ich leider selber nicht so richtig. Wünschenswert ist es allemal (obwohl er mich nicht 100%ig überzeugt hat)

• bulldogsfuture
    Nachwuchs
    • 30. März 2017 um 14:55

Bin neugierig wann die ersten Verlängerungen bekannt gegeben werden.
    Mit den Österreichern und "Eigenen Ausländern" sollte man sich meiner Meinung nach ja schon einig sein oder?

• Gimarolli
    Nachwuchs
    • 31. März 2017 um 20:21
    Zitat von Schlittschuhtor

in der neuen sagt Kutzer heute, es wird langsam klar, wen man holen möchte. Aber es wird noch ganz sicher dauern, bis was fix ist. Petrik hat laut der Neuen am Montag um 8 Uhr angerufen, da sei uns aber schon klar gewesen, das er geht. Hat sich im Telefonat davor angekündigt steht da. Nachfolgekandidat soll Österreicher oder noch besser Vorarlberger sein, Spannring würde passen, Kutzer bestätigt den Namen aber nicht. 99ers wollen Spannring auch.
    Dann steht da noch: Pallestrang kommt sicher nicht, er hat in Salzburg bereits verlängert,Salzburg will auch keine Österreicher abgeben.

Petrik erhielt keinen vertrag mehr und ist nun weg, andere warten auf ein abgebot....wie lange wird es wohl dauern bis herr kutzer endlich einen spieler verpflichtet?

• Gimarolli
    Nachwuchs
    • 31. März 2017 um 20:25
    Zitat von EpiD

haha, madlener und duller waren für uns zu schwach, bei uns erkennt weder der trainer noch der manager ein talent... danke an euch beide...

• Gimarolli
    Nachwuchs
    • 31. März 2017 um 20:27
    Zitat von Dornbirner50

Naja, ich sehe das nicht ganz so eng. Das wir defensiv gut stehen können zeigte die Vorsaison. Da wurde hinten echt gut gearbeitet und falls doch was durch kam hatten wir Hardy. Von daher ist eine gute defensive Leistung der unsrigen zumindest im Bereich des möglichen ^^

Auf die biederen Stats von Chiodo gebe ich nicht all zu viel, weil a) Ibk äußerst offensiv spielte und b) auch Hardy in München eine schlechte Fangquote hatte. Sollte er an die Leistungen in Laibach und beim KAC anschließen können, ginge das mehr als in Ordnung.

Nur an mehr Einsätze von Stroj glaube ich leider selber nicht so richtig. Wünschenswert ist es allemal (obwohl er mich nicht 100%ig überzeugt hat)

was ist mit grabher meier und häussle, haben die verträge oder kommen noch mehr kanadier aus der zwölften liga?

• Gimarolli
    Nachwuchs
    • 31. März 2017 um 20:28

herr kutzer gibt es antworten oder sollen wir keine saisonkarten mehr kaufen, katz im sack wie letztes jahr wird es nicht mehr geben!

• Gimarolli
    Nachwuchs
    • 31. März 2017 um 20:29
    Zitat von Gimarolli

Petrik erhielt keinen vertrag mehr und ist nun weg, andere warten auf ein abgebot....wie lange wird es wohl dauern bis herr kutzer endlich einen spieler verpflichtet?

für die bulldogs fans gibt es keine antworten, wir sind wie jedes jahr die letzten die was erfahren!

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 31. März 2017 um 20:30

Popcorn

• Gimarolli
    Nachwuchs
    • 31. März 2017 um 20:31

saisonkarte kaufe ich erst wenn ich weiss wer spielt, sollte das nich bald der fall, sein kann ich nur allen raten das gleiche zu tun, verarschen können wir uns selber

• Gimarolli
    Nachwuchs
    • 31. März 2017 um 20:32
    Zitat von EpiD

Zitat von Dornbirner50

chiodo wäre super, aber für uns wohl nur eine option wenn er gratis kommt, hihi

• Dornbirner50
    • 31. März 2017 um 20:48

@Gimarolli Abgesehen davon, dass du ganze 7 (!) Beiträge gebraucht hast um zu sagen, dass du nichts (sinnvolles) zu sagen hast- Denkst du wirklich, dass dir hier herinnen jemand vom Verein Antwort auf deine Pöbeleien gibt?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™