1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Transfergeflüster Dornbirner EC ´Die Bulldogs´ 2017/18

• phifi
  • 23. Februar 2017 um 08:29
  • *Ranger*
    KHL
    • 20. Januar 2018 um 20:31
    Zitat von phifi

Kann man so sehen - ich fand's nur in letzter Zeit wieder auffällig, wie wenig Info's rausgehen. z.B. auch als MGM/Magnan verletzt waren...

man erfährt einfach nichts, wenn man nicht ständig facebook und co durchwühlt... wird aber OT

Also zurück zu Pance: In den Printmedien sind bereits entsprechende Meldungen im Umlauf, also wäre es mM wünschenswert, wenn der Verein dazu ein kurzes Statement abgibt. Kann doch wirklich nicht zuviel verlangt sein...

das verletzte spieler nicht bekannt gegeben werden hat einen bestimmten grund....es ist ungefähr so wie wenn ein fußballtrainer keine aufstellung bekannt gibt..

• Schlittschuhtor
    Gast
    • 21. Januar 2018 um 12:52

In der Neuen steht heute, Kutzer und MacQueen haben morgen eine Besprechung wegen Pance. Entscheidung ist aber eigentlich schon gefallen, Pance geht.

• doc11chris
    NYR
    • 21. Januar 2018 um 13:44

Warum wird pance gehen? Weil er fürs natteam auflaufen wird?

• wolfi
    EBEL
    • 21. Januar 2018 um 14:13
    Zitat von doc11chris

Warum wird pance gehen? Weil er fürs natteam auflaufen wird?

laut neue heute war er bisher zu schwach, das ist ein Witz:banghead:

Typisch Diva Queen, hauptsache seine kanadier bringen alle top Leistungen :(:(

• doc11chris
    NYR
    • 21. Januar 2018 um 15:16
    Zitat von wolfi

laut neue heute war er bisher zu schwach, das ist ein Witz:banghead:

Typisch Diva Queen, hauptsache seine kanadier bringen alle top Leistungen :(:(

Danke! 26punkte und zuschwach!?

Hätte ihn nie gehen lassen, damals in Villach.

• neos122
    EBEL
    • 21. Januar 2018 um 15:46

Mac queen macht sich immer mehr zur Lachnummer. Pance ist ein Spieler, der jedes Spiel kämpft, unabhängig davon, in welcher Linie er zum Einsatz kommt. Er ist zwar kein heilsbringer, aber sicherlich nicht der schlechteste Legionär in unseren Reihen.

Ich darf garnicht daran denken, dass die queen nächstes Jahr sicher immer noch hinter der Bande stehen wird . :cursing:

• wolfi
    EBEL
    • 21. Januar 2018 um 18:05

l

Zitat von neos122

Mac queen macht sich immer mehr zur Lachnummer. Pance ist ein Spieler, der jedes Spiel kämpft, unabhängig davon, in welcher Linie er zum Einsatz kommt. Er ist zwar kein heilsbringer, aber sicherlich nicht der schlechteste Legionär in unseren Reihen.

Ich darf garnicht daran denken, dass die queen nächstes Jahr sicher immer noch hinter der Bande stehen wird . :cursing:

egal wie, für mich es es fix die letzte saison mit der diva, den trot... tu ich mir nicht mehr an

• Schlittschuhtor
    Gast
    • 21. Januar 2018 um 18:13

Mal abwarten. Die Neue muss ja nicht recht haben

• *Ranger*
    KHL
    • 21. Januar 2018 um 19:55

habt ihr vielleicht schon gehört das er eine einberufung bekommen hat fürs olypia-nationalteam? und da österreich nicht dabei ist, geht hier die meisterschaft weiter...und darum diese entscheidung, also wird er ersetzt wenn er geht...

• wolfi
    EBEL
    • 21. Januar 2018 um 22:37

das er für olympia ersetzt wird ist ja logisch, aber die meldung das er bisher nicht überzeugt hat und desshalb auch für nächste saison kein thema mehr ist, ist einfach ein Blödsinn

da sind viele andere die mehr endtäuscht haben , caruso, arniel, d alvise, leduc,

• EINI
    EBEL
    • 21. Januar 2018 um 23:47

man hätte ihn ja für die Dauer der olympiapause auch mit einem Spieler aus der DEL oder NLA ersetzen können, da diese ja ebenfalls pausieren. Find das mit der mangelnden Leistung auch eine schwache Ausrede

• *Ranger*
    KHL
    • 22. Januar 2018 um 13:51
    Zitat von wolfi

das er für olympia ersetzt wird ist ja logisch, aber die meldung das er bisher nicht überzeugt hat und desshalb auch für nächste saison kein thema mehr ist, ist einfach ein Blödsinn

da sind viele andere die mehr endtäuscht haben , caruso, arniel, d alvise, leduc,

vollkommen richtig

• dorobirar
    Nationalliga
    • 22. Januar 2018 um 14:39

Wenn man rein von den Punkten ausgeht, die die Offensiv-Legionäre erzielt haben, dann ist nur D`Alvise (16 Punkte) schlechter als Pance (27 Punkte bei 4 Spielen mehr als Chris). Und wenn man dann noch die +/- Statistik vergleicht, dann ist Pance der schlechteste Offensivspieler in unseren Reihen.

Nur damit dies jemand mal geschrieben hat :S

• *Ranger*
    KHL
    • 22. Januar 2018 um 17:16

ob er nun nicht mehr verpflichtet wird oder doch, dazu sag ich nichts....was mich aber mehr stört ist die aussage vom Herrn Kutzer das er noch nicht weis ob ersatz geholt wird oder nicht...beim livespiel gegen Graz hat er noch auf die frage hin warum die bulldogs wieder so eingebrochen sind, gesagt das sie eben einen kleinen kader hätten, und wenn noch verletzte dazu kommen dann....aber dann muss auch nicht der wunsch geäußert werden das man unbedinngt in die playoff will..für was den? damit man in der ersten runde sang und klanglos ausscheidet?

• EpiD
    Wikinger
    • 22. Januar 2018 um 18:03

Kleiner Kader......pff. Doch nur, weil man nicht mehr Junge einbaut. Mit wie vielen Linien ist man denn auf der Platte?

• Center26
    EBEL
    • 22. Januar 2018 um 18:16

Aufgrund der mittlerweile vorhandenen Freundlwirtschaft (die auf diesem Niveau nichts zu Suchen hat!) zwischen Kutzer und MacQueen sollte man meiner Meinung nach auch langsam den Herrn Kutzer hinterfragen. Was muss aus seiner Sicht noch passieren, das die Queen endlich in die Wüste geschickt wird? Wenn man mit diesem Kader (meiner Meinung nach einer der stärkeren Kader den wir hatten seit dem EBEL Einstieg) nicht in der Lage ist, eine konkurrenzfähige Truppe die über die gesamte Saison konstante Leistungen bringt, zu formen, hat er hinter der Bande nichts mehr zu suchen! Könnte noch gefühlte 100 Punkte die mich bei Dave stören aufzählen...

• Dornbirner50
    :-)
    • 22. Januar 2018 um 18:34
    Zitat von *Ranger*

....aber dann muss auch nicht der wunsch geäußert werden das man unbedinngt in die playoff will..für was den? damit man in der ersten runde sang und klanglos ausscheidet?

Was sind deine Erwartungen an die Bulldogs?

Ein Aus im Viertelfinale bedeutet man ist unter die besten acht gekommen. Dies sollte wenn es halbwegs läuft im Bereich des möglichen sein, denn der diesjährige Kader ist wohl der auf dem Papier beste den wir bisher in Dornbirn gesehen haben. Ein Platz im Halbfinale (sprich ein Platz in den Top4) ist wohl ein Wunsch aller, einen solchen zu erwarten finde ich in Anbetracht der Konkurrenz (VIC, BWL, KAC, RBS) schon etwas vermessen. Von Finale oder gar Meistertitel zu Reden ist noch utopischer und fern jeder Realität.

• *Ranger*
    KHL
    • 22. Januar 2018 um 20:28
    Zitat von Dornbirner50

Was sind deine Erwartungen an die Bulldogs?

Ein Aus im Viertelfinale bedeutet man ist unter die besten acht gekommen. Dies sollte wenn es halbwegs läuft im Bereich des möglichen sein, denn der diesjährige Kader ist wohl der auf dem Papier beste den wir bisher in Dornbirn gesehen haben. Ein Platz im Halbfinale (sprich ein Platz in den Top4) ist wohl ein Wunsch aller, einen solchen zu erwarten finde ich in Anbetracht der Konkurrenz (VIC, BWL, KAC, RBS) schon etwas vermessen. Von Finale oder gar Meistertitel zu Reden ist noch utopischer und fern jeder Realität.

ich wollte was schreiben, habs wieder gelöscht..ist besser so...ich sag nur so viel das du mir das wort im mund umdrehst...du hast mein schreiben total falsch interpretiert...

Einmal editiert, zuletzt von *Ranger* (22. Januar 2018 um 23:04)

• wolfi
    EBEL
    • 22. Januar 2018 um 20:49

ziele:

mit einen fast kompletten legio kader muss top 6 ein ziel sein

mit mindestens 60-70% einheimischen, darunter ein kompletter block u22 der immer spielt platz 8 bis 12

das wären meine vorgaben wenn ich was zum sagen hätte

das legio kader projekt ist bisher auf jeden fall kläglich gescheitert, zuschauer werden weniger, das image im lande immer schlechter, wobei die nicht vorhandene öffentlichkeitsarbeit das seine dazu beiträgt

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 22. Januar 2018 um 20:54
    Zitat von *Ranger*

ich wollte was schreiben, habs wieder gelöscht..ist besser so...ich sag nur so viel das du mir das wort im mund umdrehst...du hast mein scheiben total falsch interpretiert...

Ich hätte es ebenfalls so interpretiert, wie der 50. Dornbirner, sry wenns falsch ist.

Ins Playoff zu wollen, muss der Wunsch eines jeden Teams sein und für Dornbirn wäre es ein Erfolg, es ein 3. Mal innert 6 Saisonen zu schaffen. Ob man sang/klanglos oder mit Anstand im VF scheitert, liegt im Auge des jeweiligen Betrachters ( siehe Flasche halb leer oder halbvoll). Was soll der GF denn sagen? Na, wir wollen ned ins PO? Zum Thema Ersatz kann der GF in den Augen vieler nur verlieren. Holt er wie gewünscht nen Stürmerersatz, sagen die anderen warum Stürmer und nicht nen Verteidiger. Macht er s andersrum, melden sich die anderen. In jedem Fall haben wir derzeit keine Punkte/nicht genügend frei und müssten jemand abmelden. Man sollte ihm zugestehen, es in Ruhe zu gestalten, ohne dass er öffentlich Wasserstandsmeldungen abgeben muss.

nmM

• Go Bulldogs Go
    Hobbyliga
    • 22. Januar 2018 um 23:18

schon komisch was manche Spezialisten, Trainer und Eishockeyfachleute hier für Müll raus lassen und sich von einem Zeitungsartikel einer Vorarlberger Zeitung verappeln lasse. Überlegt doch mal selbst, welcher Verein würde einen Spieler wie Pance kaufen der erst nach der Intenationalen Transferfrist auf den Markt kommt? Vorher wird ihn wohl keiner kaufen wenn er nach Olympia geht und nicht spielen kann! Das er zu den schlechtern Legios beim dec zählt zeigt die Statistik, und das er fast jedes Jahr bei einem anderen Team spielt wird auch einen Grund haben. Aber das ändert nichts dran das er am Markt uninteressant ist.

Als Vereinsleitung würde ich warten ob man es in die Top 6 schafft, dann braucht man bis er zurück ist garnichts tun und kann mit allen Kooperationsspielern spielen, falls sie der Wald entbehren kann in seinem Kampf um die Playoff. Wenn man in die untere Gruppe kommt will ich nicht in deren Haut stecken. Wenn Pance nicht da ist darf sich niemand verletzen von den Sclüsselspielern. In der unteren Gruppe wird man jemanden für einen Monat, 6 Spiele, holen müssen aus einem Land das Olympiapause hat. Deutschland, Schweden, Finnland, etc. Der Rest ist Spekulation eines Schreiberlings! Auch der Bericht vom Verein ist nicht so als ob man Ihn loswerden will. https://medium.com/@DECBulldogs/in-dornbirn-für-olympia-qualifiziert-8aa0596155eb . Pance bleibt bis ende Saison bin ich mir sicher. Und Macqueen hat keinen neuen Vertrag bekommen, das hat der Verein noch nie so früh gemacht. Das ist meine Meinung zu hetzerei.

• wolfi
    EBEL
    • 23. Januar 2018 um 07:35

also müll lese ich im post oben

mit kooperationsspielern .. lol .. vorher spielt die diva mit 2 linien... nicht mal in der vorbereitung durften die regelmässig rann, queen vertraut nur seinen kanadiern, rinne ist gesetzt ...

erst lobt ihr die neue weil diese nur die wahrheit schreibt und die vn ist kacke, und nun ist auch die neue kacke... aus der luft gegriffen sind die Meldungen nicht...

sind immer noch rosa brillen träger unterwegs...

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 23. Januar 2018 um 07:48

so, anbei der aktuelle NEUE Artikel

Bilder

• IMG-20180123-WA0000.jpg
      • 762,45 kB
      • 1.600 × 1.271
  • Schlittschuhtor
    Gast
    • 23. Januar 2018 um 11:06

_sven_g

danke für den artikel :prost:

• Sampler
    Gast
    • 23. Januar 2018 um 11:39

Kann es sein, dass den Gazetten im Ländle langsam die Headlines ausgehen? Die wievielte Woche der Wahrheit ist denn das jetzt?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™