http://www.bulldogs.hockey/index.php?id=14
siehe Beitrag McBride wort
Schade, den hätten wir auch gern noch in Nauheim gesehen
Nachdem wir noch einen ordentlichen Apparat suchen: Rob Flick ist ein solcher, welcher laut Freimüller angeboten wird. Mit ihm könnte ich mich auf alle Fälle anfreunden
Edit: Konradsheim übrigens zu Zell am See (fix); ebenfalls lt. Freimüller: Ferland soll die EBEL leider fix verlassen. Schade...
Rob Flick würde ich auch liebend gerne nächste Sasion in Dornbirn sehen. Bin sowieso gespannt bis wann wieder News bzgl den drei offenen Positionen an die Öffentlichkeit gelangen.
lt. VN könnte Kyle Wilson als Option für die ausständige Mittelstütmerposition in betracht gezogen werden.
Also heuer blicke ich echt neidisch nach Dornbirn, Wilson und Reid hätte ich sehr gerne in Villach gesehen! Das wäre natürlich ein richtig starker Deal der Bulldogs
wäre sicherlich aus finanziellen Gründen interessant , da Vertragsauflösung
trotzdem wird da noch einiges zum Stemmen übrig bleiben .
starting six was würdest du von Kyle Wilson halten bzw was könnte man sich von ihm in Dornbirn erwarten?
Also die Qualitäten eines WIlsons sind hinlänglich bekannt. ein Center der am Bully sher stark ist kann sowohl Center als auch FLügel spielen
unheimlich intelligenter Spieler am Eis gutes Auge dennoch zeigt die Leistungskurve ein wenig nach unten .
kann jetzt zwar nicht sagen , wie Berlin sich die Vertragsauflösung vorstellt aber ich denke, dass da für die Bulldogs dennoch genügend Holz zum Schneiden überbleibt.
jetzt aus meiner bescheidenen Sicht würde eher nein sagen, weil ich glaube dass um weit weniger einen wilden jungen Spieler aus Übersee bekommst.
Kyle Wilson ist also unerreichbar. Wen wunderts ...
unerreichbar will ich nicht sagen, schwer realisierbar trifft es aber eher.
Bei wilson isses aber so ähnlich wie bei k. Schmidt letzte Saison. Die Kurve zeigt nach unten und evtl nutzt er wie Kevin auch eine Saison zum empfehlen für nen weiteren Vertrag in der DEL. Das kommt aber auf den Charakter eines Spielers an und den vermag ich nicht zu beurteilen.. freuen würde ich mich allerdings über eine, für die bulldogs doch starke, Verpflichtung von Wilson
Elite prospects: Kyle Wilson -> unknown
Wäre schon klasse ihn bei uns zu sehen. Aber nachdem Pance bereits zu teuer war, würde es mich wundern wenn Wilson kommt. Zu hoffen wäre es aber allemal
Schauen wir wer alles noch kommt, habe Pance aber auch noch nicht abgeschrieben, manche pokern derzeit noch etwas, ganz normal.. Und ob wir 2 oder doch noch gleich 3 Positionen besetzen
Hat jemand schon was gehört kommt mit dem neuen logo von der Kampfmanschaft auch ein neues dress und neue Merchandise produkte wie Schals usw ?
Und wann seht ihr die deadline erreicht das sich ein neuer spieler noch vernünftig in die Mannschaft eingliedern kann bis zum saisonstart ..?
Das erste Testspiel ist ja schon "bald"
Neue Dressen definitiv, da gibt es sicher Anpassungen. Ich denke auch, dass wir von Zeit zu Zeit neue Merchandise Ware zu Gesicht bekommen- die ersten 100 Vorbesteller der Saisonskarten konnten sich beim Fanstammtisch ja bereits ein T-Shirt mit dem neuen Logo abholen. Der erste Schritt wäre mMn aber das neue Logo auf die Homepage zu laden. Da ist noch immer das alte zu sehen
. Wäre wohl eine Arbeit von keinen 10 Minuten...
Ich denke der Kader sollte bis Ende der ersten Augustwoche komplett sein. Dann wäre zumindest noch ein bisschen Zeit damit sie sich kennenlernen können.
Übrigens: Falls jemand von euch eine Kräftige Stimme besitzt, im Moment wird ein neuer Stadionsprecher gesucht
Wenn ich es richtig lese wird nicht nur ein Stadiosprecher in dem Sinne gesucht, sondern die Stimme der Bulldogs. Also wo auch die Spielerinterviews macht, Stimme für Toneinblendugen usw. vieleicht auch die Reporterstimme bei den Stream's wenn ServusTV jedes Spiel streamen will? Wenn ich eine tiefere Stimme hätte wäre das ein coole Sache, nahe beim Team, Stimmung in der Halle machen usw. Klingt interesannt. Aber mit meiner Mickeymous Stimme kommt das gleiche raus wie beim Stadionsprecher.
Diese Stimme wäre doch genial:
Vlt kommt das Logo auf die Homepage wenn der oder die Praktikan/tin kommt ..
der wird dann wohl auch die Videos mit den fragen der fans draufladen die jede woche kommen sollten ....
Sorry konnts mir nicht verkneifen , weil ich gern mehr videos gehabt hätte weil sie sehr interessant waren..
Na bravo leider ist meine stimme auch zu pipsig..
Na dann dürfen wir uns ja bald über news freuen wenns eine gescheide vorbereitung sein soll ... ich hoff immer noch auf Ziga !!
Kann mir durchaus vorstellen, dass der Grund weshalb nur 2 Videos (oder warens sogar 3?!) gedreht wurden, am Mangel an qualitativen Fragen liegt.
Damit meine ich Fragen, die man nicht in einem Satz beantworten kann.
gschiednasa86 Hast du denn Fragen an den DEC gestellt, auf denen du dir noch eine Antwort erhoffst?
Zu meiner Schande Nein hab ich nicht .
Es wär mir auch keine eingefallen die sich jetzt speziell um denn DEC dreht ...
Aber die 2 oder 3 Videos hab ich mir dafür gleich 2mal angeschaut weil ich sie sehr informativ gefunden habe .
Darum hätte ich mich ja auch über weiter gefreut .
Aber deine Erklärung ,wenig gute fragen , ist plausibel.
Thanks a lot
Laut Martin Quendler (Kleine Zeitung) steht Rob Flick kurz vor der Einigung mit einem EBEL Team. Nachdem die Villacher nun Walter verpflichtet haben, könnte ich mir gut vorstellen, dass er bei uns landet. Würde mir gut gefallen als 2C
Flick ist zu 99,9% in Villach, man achte auf den Feuerwehrinsider bei Quendlers Tweet
Flick ist zu 99,9% in Villach, man achte auf den Feuerwehrinsider bei Quendlers Tweet
Ob er zu uns passt?
Mal schauen welches Team es wird