Es wird sicher nicht durchgehen, olimpija und Jesenice werden heuer auch in die slowenische Meisterschaft spielen und die freie Termine werden für das ausgenutzt.

Alps Hockey League 2017/2018
-
- Allgemeines
-
tiger96 -
22. Februar 2017 um 10:34
-
-
das passt ja perfekt. dann können die österreichischen Teams ihr Turnierchen mit Kapfenberg machen. Die Italiener und die Slowenen regenerieren derweil bzw spielen die slowenische Meisterschaft. passt doch für alle
-
Sicher super, wenn man sich bei sinnlosen "außer Konkurrenz"-Spielchen verletzt.
-
Die Teilnahmefrist ist schon längst verstrichen, viel Glück beim nächsten mal, EC Kapfenberg, Kapfenberg Kängurus, Kapfenberg Kernoilers, oder wie auch immer sie gerade heißen.
-
was, wenn sie innerhalb der frist genannt haben und abgelehnt wurden?
-
Kapfenberg Kernoilers
und als Maskottchen einen geschnitzten Kürbiskopf !!
-
Zu spät gemeldet, rechtzeitig gemeldet und abgelehnt, das ist doch Quatsch. Entweder du bist dabei, oder du bist nicht dabei. Bist du dabei, spielst du, bist du nicht dabei, spielst du nicht. In einem Monat will dann Red Bull Salzburg jede dritte Woche eine Halbzeit lang außer Konkurrenz statt Red Bull Leipzig in der Bundesliga mitspielen. Und die Freizeitmannschaft der Ersten Bank in der EBEL.
-
Zu spät gemeldet, rechtzeitig gemeldet und abgelehnt, das ist doch Quatsch. Entweder du bist dabei, oder du bist nicht dabei. Bist du dabei, spielst du, bist du nicht dabei, spielst du nicht. In einem Monat will dann Red Bull Salzburg jede dritte Woche eine Halbzeit lang außer Konkurrenz statt Red Bull Leipzig in der Bundesliga mitspielen. Und die Freizeitmannschaft der Ersten Bank in der EBEL.
vielleicht bin ich ja zu deppert, aber was willst mit dem post und diesen floskeln sagen?
ich hätt mal gesagt, mindestens 10 euro ins phrasenschwein.
sie sind nicht dabei, das ist bekannt. aber kennst du die gründe?
weißt du, wann sie die nennung abgegeben haben?
-
also das Kasperlthater mit Kapfenberg kennt man ja zur Genüge eigentlich und täglich grüßt das Murmeltier
die Vorgaben waren sonnenklar es gab eh noch eine Verlängerung und wieder typisch Kapfenberg wenns zu spät ist gehts wieder los
aber sie können ja einen Weg der Besserung beschreiten und sich jetzt schon für nächste Saison einmelden
-
vielleicht bin ich ja zu deppert, aber was willst mit dem post und diesen floskeln sagen?
ich hätt mal gesagt, mindestens 10 euro ins phrasenschwein.
sie sind nicht dabei, das ist bekannt. aber kennst du die gründe?
weißt du, wann sie die nennung abgegeben haben?
Ich wollte sagen, dass wenn du nicht dabei bist, die Gründe komplett wurst sind. Und wenn du nicht dabei bist, dann spielst du nicht mit. Punkt.
-
- Offizieller Beitrag
Feichtner und Konradsheim bei Verkehrsunfall schwer verletzt... Meldet die verbotene Seite.
Gute besserung den beiden...
-
- Offizieller Beitrag
die beiden sind gestern am Heimweg vom Training in Gmunden verunglückt, Gute Besserung den beiden und auch dem Fahrer des zweiten beteiligten Autos der ebenfalls schwer verletzt wurde.
-
Sch...auch aus Graz gute Besserung an alle Beteiligten !
-
olimpija hat ja auch schon den kader zusammen:
-
100% Slowenen? Respekt! Wort
-
naja,viel was anderes werdens sich nit leisten können..und bei dem nachwuchs den die slowenen immer hervorbringen sollte man auch damit gut mitspielen in der alps
-
Martin Oraze wechselt von Jesenice nach Zell am See. Alles Gute!
-
Konradsheim und Feichtner sollen mittlerweile außer Lebensgefahr sein
-
EC-KAC (official) @EC_KAC 9 Min.Vor 9 Minuten Mehr
Super! #AlpsHockey-Testspiel EC-KAC II gegen HDD Jesenice, Endstand: 4:3 (GWG Petelin).
-
und schon wieder passen die rundenbegegnungen und die tatsächlichen spieltermine vorne und hinten nicht zusammen..
-
Werden in diesem Jahr wieder Spiele im ORF+ übertragen?
-
und schon wieder passen die rundenbegegnungen und die tatsächlichen spieltermine vorne und hinten nicht zusammen..
verstehe ich nicht..
http://erstebankliga.at/schedule-results-ahl-en
hier findest du doch alle gespielten und anstehenden Spiele samt Datum.
und dass spiele getauscht oder verlegt werden müssen, gehört doch zum täglichen geschäft
-
Kurze Frage ist der alters durchschnitt in der AHL niedriger oder annähernd gleich wie in der EBEL ...?
Danke im Voraus
-
Neumarkt Coach Ekrt wurde für 1 Spiel gesperrt. Grund ist seine Ausdrucksweise in einem Interview. (Quelle A. Biedermann Twitter)
-
https://www.facebook.com/AlpsHockey/videos/1395840390484567/
Hier das Video mit der Sperre
-