1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Playoff Tickets 2017

• Coldplayer
  • 21. Februar 2017 um 12:27
1. offizieller Beitrag
  • Coldplayer
    zaaaach
    • 21. Februar 2017 um 12:27

Hi!
    Wollte gerade mein Abo für die Playoffs verlängern, aber es funktioniert nicht. Der Link auf der Website dürfte nicht der richtige sein. Hat jemand einen Tipp?
    Ich geh immer hier hin: https://www.vienna-capitals.at/tagestickets-playoffs.html
    Und der Link führt hier hin: https://hochlast.wien-ticket.at/online/index.php3?shopid=285

Dort kann ich aber meine Abo-Nummer nicht eingeben :(

• sidcrosby
    NHL
    • 21. Februar 2017 um 12:40

Ich hab den link der online aboverlängerung genommen, das hat klaglos funktioniert

• A-Team2000
    Andrea und Andy
    • 21. Februar 2017 um 12:45

Also ich habe es eben versucht und konnte ganz normal die Kundennummer eingeben und mich anmelden . Wir haben unser ABO schon letzte Woche verlängert deshalb konnte ich auch nichts mehr auswählen
    Würde es ganz einfach noch einmal versuchen :thumbup:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 21. Februar 2017 um 12:56
    • Offizieller Beitrag

Üüber die Capswebsite auf Aboverlängerung gegangen und dann zu Wienticket geschickt worden. Hat ganz normal funktioniert (Erstaunlicherweise muß man bei WienTicket sagen).

• Nächster offizieller Beitrag
  • gina
    Nachwuchs
    • 21. Februar 2017 um 12:59

Hatte das gleiche Problem. Die Kundennummer welche auf den Abos steht hat bei mir nur bei Bestellung einer Zusatzkarte funktioniert.
    Hingegen bei Aufladung meines Abos für die ersten beiden Spiele im Play Off gabe ich meine e-mail Adresse und dass Passwort von Wien Ticket ein. Dann hats funktioniert.

• SchwaPuck
    Gast
    • 21. Februar 2017 um 14:04
    Zitat von Coldplayer

Hi!
    Wollte gerade mein Abo für die Playoffs verlängern, aber es funktioniert nicht. Der Link auf der Website dürfte nicht der richtige sein. Hat jemand einen Tipp?
    Ich geh immer hier hin: https://www.vienna-capitals.at/tagestickets-playoffs.html
    Und der Link führt hier hin: https://hochlast.wien-ticket.at/online/index.php3?shopid=285

Dort kann ich aber meine Abo-Nummer nicht eingeben :(

Erster Link ist ok.
    Dann runter bis gelbe Umrandung "Online shop Aboverlängerung"anklicken, sollte klappen.

• Gate
    EBEL
    • 21. Februar 2017 um 14:20

Konnte meine zweite Karte für 03.03 nicht in den Warenkorb legen. Obwohl die Reservierung am Bildschirm war.

Habe es dann tel. mit Wien Ticket direkt gemacht und hat super funktioniert. Die konnten aber keinen fehler finden?

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 21. Februar 2017 um 15:03

Ich muß wieder in der Halle wandern, weil sonst kriege ich keine Pensionistenermäßigung. Das hat man mir aber nicht im Caps-Büro sagen können, sondern die haben mich auf Wien-Ticket verwiesen. :cursing: :cursing:

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 21. Februar 2017 um 15:08

Ich will wieder ein Abo haben.
    ||

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 21. Februar 2017 um 16:24

Wegen der Online-Verlängerung, oder dem Frühbucherpreis?

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 21. Februar 2017 um 16:31

Wegen den Caps.

• listiger lurch
    EBEL
    • 21. Februar 2017 um 16:33
    Zitat von Lenny the Swede

Ich muß wieder in der Halle wandern, weil sonst kriege ich keine Pensionistenermäßigung. Das hat man mir aber nicht im Caps-Büro sagen können, sondern die haben mich auf Wien-Ticket verwiesen. :cursing: :cursing:

Dem Pensionär ist nichts zu schwär!

• Malone
    ✓
    • 21. Februar 2017 um 16:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Lenny the Swede

Ach das hat Trump also gemeint...

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 21. Februar 2017 um 16:57
    Zitat von Malone

Ach das hat Trump also gemeint...

Die Schwedenterroristen sind unterwegs. 8) :oldie:

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 21. Februar 2017 um 17:41

#LastNightInTheASH

• Coldplayer
    zaaaach
    • 21. Februar 2017 um 22:43

FYI
    Hat geklappt. Trotzdem... die letzten Jahre war das immer anders. Wie auch immer.

• Ez2517
    EBEL
    • 6. April 2017 um 13:12

Weiß jemand, wie das mit Tickets für ein toooootal unwahrscheinliches :P eventuelles 5. Spiel ausschaut ? Im Kurier steht:

Zitat

Die Fans sollten die Finalkarten aufheben. Denn nur damit bekommen sie Tickets für ein mögliches Spiel am Sonntag, sollte der KAC am Freitag die Serie mit einem Sieg verlängern.

Wenns stimmt, heißt das, man kriegt Karten nur am Schalter ? ;(

• WienerMike
    Gast
    • 6. April 2017 um 13:16
    Zitat von Ez2517

Weiß jemand, wie das mit Tickets für ein toooootal unwahrscheinliches :P eventuelles 5. Spiel ausschaut ? Im Kurier steht:

Wenns stimmt, heißt das, man kriegt Karten nur am Schalter ? ;(

Die Abobesitzer haben Vorrang wobei jeder noch 4 Karten dazu kaufen kann pro Abo, die die für Spiel1+3 Karten gekauft haben bekommen auch einen Vorzug wenn ein spiel 5 kommt, somit wird es am Schalter finster sein denke ich

• Ez2517
    EBEL
    • 6. April 2017 um 13:24
    Zitat von WienerMike

Die Abobesitzer haben Vorrang wobei jeder noch 4 Karten dazu kaufen kann pro Abo, die die für Spiel1+3 Karten gekauft haben bekommen auch einen Vorzug wenn ein spiel 5 kommt, somit wird es am Schalter finster sein denke ich

Ja, sorry, ich meinte ja, wenn man schon ein Ticket für Spiel 1 oder 3 hatte. Wenn man das über Webshop gekauft hat, kann man sich damit ja nicht im Webshop ausweisen, oder, d.h. man müsste zum Schalter gehen ? Das Wien-Ticket Login für einen Nicht-Abonnenten ist ja nur zum Merken von Anschrift usw, ich glaub nicht, dass sich das Ding merkt, welche Karten ich früher schon gekauft hab ...

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 6. April 2017 um 13:29

Du glaubst die speichern in ihrem System nicht, welche Karten du gekauft hast? Log dich mal bei Wien-Ticket ein und geh auf "Mein Wien-Ticket" und dann "Einkaufsdaten ansehen".

• Ez2517
    EBEL
    • 6. April 2017 um 14:07

.. das mag sein, aber normalerweise ist der Ablauf doch der, dass man Tickets auswählt, zB mit Saalplanbuchung, und sich erst dann anmeldet. Drum würde es mich wundern, wenn die das über den Wien-Ticket Login machen ...

• G. Olden Niels
    x
    • 6. April 2017 um 14:11

Ticketnummer eingeben - Plätze sind schon ausgewählt - bezahlen - fertig. So is es zumindest wenn man sein Abo verlängert und ich schätz, dass sies bei nem Spiel 5 gleich machen werden.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™