playoff-time und keine live-übertragungen im tv, das ist ebel!
Kollega, guckst du:
Spielplan inkl. übertragende TV-Stationen
Am allerbesten aber: Live in der Eishalle deiner Wahl!
Kollega, guckst du:
Spielplan inkl. übertragende TV-Stationen
Am allerbesten aber: Live in der Eishalle deiner Wahl!
sorry mädls, da dürfte ich mich falsch ausgedrückt haben (oder ihr das falsch interpretiert haben ;)). Mir ist schon bewusst, dass zwei spiele übertragen werden - aber zwei von vier sind eben zwei spiele, die NICHT gezeigt werden. Und das im PlayOff - zur spannendsten Zeit im Eishockey...
Im Gegensatz dazu kannst dir am freitag liefering gegen den fac ansehen - nichts gegen die sportliche leistung der beiden mannschaften, aber ich glaub, dass das Interesse bei einem PlayOff-Duell deutlich größer ist...
Und das wird man ja wohl noch bekriteln dürfen, bevor man blöd angemacht wird!
Letztes Jahr gab's 1 von 4 Spielen - somit geht's uns heuer schon doppelt so gut - man kann auch einmal mit Verbesserungen zufrieden sein
Letztes Jahr gab's 1 von 4 Spielen - somit geht's uns heuer schon doppelt so gut - man kann auch einmal mit Verbesserungen zufrieden sein
Du vergisst die super Konferenzen.
Die gibt's/gab's aber immer erst ab den entscheidenden Partien
Liebster Lightthinker, im Namen aller Mädels, wie du uns freundlicherweise nennst, entschuldige ich uns. Wie konnten wir nur dein "playoff-time und keine live-übertragungen im tv, das ist ebel!" mißverstehen, dass du damit klarerweise die Sky Programmgestaltung am Freitag meinst, und findest, dass generell zwei von vier Spielen live im TV wenig ist. Da muss dir ja jeder Recht geben, das ist viel zu wenig. Wie konnten nur alle anderen danach zu einem unfreundlichen Ton greifen und dich "blöd anmachen" statt dir nett zu helfen.
sorry mädls, da dürfte ich mich falsch ausgedrückt haben (oder ihr das falsch interpretiert haben ;)). Mir ist schon bewusst, dass zwei spiele übertragen werden - aber zwei von vier sind eben zwei spiele, die NICHT gezeigt werden. Und das im PlayOff - zur spannendsten Zeit im Eishockey...
Im Gegensatz dazu kannst dir am freitag liefering gegen den fac ansehen - nichts gegen die sportliche leistung der beiden mannschaften, aber ich glaub, dass das Interesse bei einem PlayOff-Duell deutlich größer ist...
do legst di nieder
eigentlich nicht. weil's ein wahnsinniger Blödsinn ist. Kein ahnung wo du bist, aber du kannst jederzeit in eine halle gehen und dir im TV an jedem Spieltag zwei Partien anschauen. Zu liefering gegen FAC zwingt dich auch nicht grad jemand. es gäb so viele tolle Dinge, die man mit seiner Zeit machen kann.
Etwa einen Schirikurs machen oder den Führerschein oder ein Buch lesen oder sich mit Leuten unterhalten, vielleicht sogar mit welchen, wo die Bezeichnung Mädls auch zutrifft. Oder du gehst Geld verdienen, kaufst dir einen Fernsehsender und dann die Rechte für die EBEL und zeigst alle vier Partien. ich wünsch die viel Erfolg.
Wieso wird denn hier so (über)sensibel reagiert? - Mir war euer Beißreflex nicht bewusst, zumal sich das ja eher an die Liga bzw deren Vermarktung in den PlayOffs richtet, bei denen für mich noch deutliches Verbesserungspotenzial besteht. Aber es is eh alles super!
@Bourque: Sind dir deine Ausführungen nicht selbst peinlich? - Unglaublich...
glaubs ruhig.
Wieso wird denn hier so (über)sensibel reagiert? - Mir war euer Beißreflex nicht bewusst, zumal sich das ja eher an die Liga bzw deren Vermarktung in den PlayOffs richtet, bei denen für mich noch deutliches Verbesserungspotenzial besteht. Aber es is eh alles super!@Bourque: Sind dir deine Ausführungen nicht selbst peinlich? - Unglaublich...
Es wird doch nicht sensibel reagiert. Du hast einen absoluten Blödsinn geschrieben und statt dazu zu stehen hast du versucht noch eine Ausrede zu finden.
Ein einfaches "sorry, hab ich wohl übersehen" hätte gereicht. Oder man hätte den ersten Post sinnvoll formulieren müssen wenn es dir wirklich darum gegangen ist.
.....es gäb so viele tolle Dinge, die man mit seiner Zeit machen kann. Etwa einen Schirikurs machen oder den Führerschein oder ein Buch lesen oder sich mit Leuten unterhalten,.....
Priorität sollte in erster Linie mal der Schulabschluss haben.
Schöne Szenen gerade auf Facebook, die EBEL postet wieder eine Grafik mit dem sagenumwobenen "Play-Off-Baum" und schon wieder geht die Diskussion los: "da siehst es".
#Lügenbaum
Schöne Szenen gerade auf Facebook, die EBEL postet wieder eine Grafik mit dem sagenumwobenen "Play-Off-Baum" und schon wieder geht die Diskussion los: "da siehst es".
Wie mein Lateinprofessor einst meinte: "Manche lernen`s nie und manche halt noch später"....
HF Paarung Nr.01 wird wohl KAC vs RBS
VIC muss sich noch ein wenig gedulden.
Derzeit gibt es keine Überraschungen. Die 3 Favoriten sind 3:0 in der Serie in Führung. Beim Duell BWL vs HCB wissen wir, dass es eine enge Kiste wird.
Finale schätze ich derzeit VIC vs KAC.