Wien in 5
Salzburg in 6
KAC in 5
Bozen in 7

Wer pickt wen ? + die EBEL-Playoffs 2017
-
-
#lügenbaum
-
@silent meint er.
-
Alternative Playoffbaum is in the house. Wir sind nur noch ein paar Posts davon entfernt das Villach im Playoff dabei ist.
#believeachieve
#MakeVillachGreatAgain We will build a wall from Moosburg to Keutschach and we will make the Klagenfurteans pay for it.
-
btw RBS in 4
HCI in 6
KAC in 7
BWL in 6 -
-
#lügenbaum
da siehst aber wie manche darauf reinfallen
würd er mal ein klein wenig logisch nachdenken würd er ja selber draufkommen wie unlogisch sein schreiben ist. wozu dann erster werden wennst im 1/2 finale bestraft wirst und gegen den auf platz 2 spielen musst. is ja besser 3. oder 4. zu werden.
-
@silent genau diesen Baum den Du hier anzeigst habe ich gemeint. Wie soll ich es denn sonst verstehen?
-
@silent genau diesen Baum den Du hier anzeigst habe ich gemeint. Wie soll ich es denn sonst verstehen?
So wie es dir mittlerweile circa 15 User versucht haben, zu erklären?
-
Pavel 5 setzen
Wien in 5
Dosen in 4
Kac in 5
Linz in 6 -
Wien 6
Graz 7
Znaim 7
Linz 6 -
-
Wien in 6
Graz in 7
Kac in 5
Bozen in 6 -
- Offizieller Beitrag
ui da bin ich mal gespannt wie der Mr. Play Off Kyle Beach sich heuer gegen seinen ehemaligen Brötchengeber gibt.
-
Liebe Forumsuser, ausgerüstet mit X geleerten Puntigamer und der geistigen Potenz einer mittleren Kokusnuß habe ich gestern einen kompletten Nonsens gepostet. Dafür möchte ich mich auf das höflichste bei Euch entschuldigen. Danken möchte ich "silent" der diesen Playoff-Baum von SKY gepostet hat, der mich in eine Euphorie trieb, daß ich einen derartigen Unsinn geschrieben habe und nach einem Grund suchte, warum ich Nonsens gepostet habe. Herzlichen Dank "silent" für Deine Hilfestellung. Ich sollte auch meinen Nutzernamen "pavel96" in "DummsdorferNr.1" umbenennen. Sollte ich gestern jemanden beleidigt haben möchte ich mich dafür entschuldigen und um Vergebung bitten. Es tut mir aufrichtig leid. Man sollte zuerst wirklich das Hirn (falls vorhanden) einschalten und das Reglement lesen. Ich hoffe, Ihr nehmt eine Entschuldigung an, es soll nicht wieder vorkommen. Danke.
-
Geh, soll auch Schlimmeres geben.
-
Wien in 7
Salzburg in 4
KAC in 4
Linz in 7 -
-
Geh, soll auch Schlimmeres geben.
.....aber dafür sehen wir die Pickroundhero's in der CHL.....
(PS - irgendwann, ist was für Insider
)
-
@Pavel96 Das passiert jedes Jahr jemandem. Genau wie die Beschwerde, wenn es nach den ersten PO-Spielen kein Handshake gibt.
-
nochmal kurz zur Aufklärung:
es ist kein baum, da die einzelnen runden (viertelfinale, semi und finale) nicht durch Linien miteinander verbunden sind. -
wien in 5
Salzburg in 4
Kac in 5
Linz in 5 (weiter oder draussen) -
- Offizieller Beitrag
Gestern gabs übrigens zwischen Linz und KAC kein handshake sondern nur abfäusteln wegen der Infektionsgefahr.
-
-
Wie “abfäusteln“? So richtig mit k.o. und gebrochenen Nasenbeinen?
-
Pokel zu Daum: "No handshake, just fisting!"
-
-
91 Benutzer und 373 Besucher im Eishockeyforum gerade online, man merkt die PO-Zeit ist angebrochen!
-
Ja, und was gäbe es erst für Zahlen, wenn der VSV noch dabei wäre. Wäre eine schöne Geste der Liga gewesen, dem VSV in Würdigung seiner vergangenen Verdienste eine Wild Card für das Viertelfinale zu geben, zB anstelle der Linzer, die eh schwach drauf und verletzungsgebeutelt und nirgends besonders beliebt sind.
Der Handballverband hat das bei einer WM auch einmal gemacht und die sportlich qualifizierten Australier ruckzuck ausgeladen und Deutschland den Startplatz gegeben. -
-