Warum zieht Vettel so extrem weit nach Links
Klar haben hier Verstappen und Kimi keine Chance wenn kein Platz da ist.
Schade um Alonso da wäre was drinnen gewesen.Fürchte wenn Hamilton das gewinnt wars das so gut wie mit der Wm.
Warum zieht Vettel so extrem weit nach Links
Klar haben hier Verstappen und Kimi keine Chance wenn kein Platz da ist.
Schade um Alonso da wäre was drinnen gewesen.Fürchte wenn Hamilton das gewinnt wars das so gut wie mit der Wm.
Vettel ziemlich kleinlaut im Interview, bissl schlechtes Gewissen dürfte vorhanden sein.
Der einzige Sport wo man zu den roten halten kann und dann nocken sie sich gegenseitig aus. Mmn konnte keiner der 3 was dafür, vettel war vor ves und konnte kimi nicht sehen, er hat logischerweise vor ves rübergezogen (abgedeckt).
Der lachende Sieger der WM ist wiedermal Mercedes, wie mich das Gegrinse von Wolf schon nevt.
Ich freue mich, wenn wieder Ernst Hausleitner & Alex Wurz kommentieren; bei Wurzinger & Klien schläfst ja ein, außerdem ist der Informationsgehalt einigermaßen dünn.
Ich freue mich, wenn wieder Ernst Hausleitner & Alex Wurz kommentieren; bei Wurzinger & Klien schläfst ja ein, außerdem ist der Informationsgehalt einigermaßen dünn.
Ja ich mich auch weil Wurzinger ist mir viel zu viel Hamilton Fan.
Übrigens fährt Ocon jetzt bei Williams. Brüller lässt grüßen!
so so und warum ,wenn ich fragen darf?
Alle drei sind Vollpfosten.
Sich am Anfang rausschießen - Hamilton wird sich freuen.
Alle drei sich Vollpfosten.
so so jetzt plötzlich
Vaclav: Warum kann man net einfach dazustehen wenn man einen Blödsinn postet?
Relativ frei von Schuld ist eigentlich nur Kimi - der war vorbei und wurde von hinten abgeschossen
Verstappen ist immer flächendeckend dabei.
Wenn er sich ein wenig zurücknimmt, passiert rein gar nix.
Der junge Mann will immer mit dem Kopf durch die Wand und merkt nicht, dass die Wand immer härter ist.
Ja ich mich auch weil Wurzinger ist mir viel zu viel Hamilton Fan.
Übrigens fährt Ocon jetzt bei Williams. Brüller lässt grüßen!
Gut gebrüllt hat aber seinerzeit nur Heinz Prüller!
Blöd gelaufen, da kann keiner was dafür. Aber der Verstappen ist trotzdem ein Vollpfosten, auch wenn hier nichts dafür gekonnt hat. Ich wäre einmal neugierig, wieviel Punkte der Vettel schon wegen Kontakten mit dem Verstappen verloren hat...
Blöd gelaufen, da kann keiner was dafür. Aber der Verstappen ist trotzdem ein Vollpfosten, auch wenn hier nichts dafür gekonnt hat. Ich wäre einmal neugierig, wieviel Punkte der Vettel schon wegen Kontakten mit dem Verstappen verloren hat...
Ja zumindest hat er ihn die Saison schon mal am Start rausgeschoben, weiß aber nicht wievielte Vettel dann noch wurde.
Jedenfalls ist die WM jetzt vorbei und die f1 dadurch wieder so langweilig wie eh und jeh.
Schade!
Was für ein Debakel wieder für Ferrarri, Vettel am letzten Startplatz, Räikkonen 5 Minuten vorm Start in die Box geschoben.
Bitter, Ferrari schenkt Hamilton den Titel.
Der hat ja heuer fast noch mehr Glück als er vor zwei Jahren zum Titel gefahren ist.
edit:
Immerhin hat er sich heuer gegen seinen Teamkollegen durchgesetzt..,.
Habt ihr das mitbekommen, warum startet Vettel in der Aufstellung und nicht aus der Box?
Es wurde ja nach der Quali am Auto gearbeitet, müsste er dann nicht aus der Box starten?
War das nicht vor der Quali?
Hab das nicht so genau verfolgt.
Wurde aber immer so kommuniziert, Vettel vom letzten Startplatz.
Vettel ist im Q1 gefahren, musste aber wieder an die Box. Ich glaube er hatte aber keine gezeitete Runde vl ist das der Grund.
Ist das bitter. Das wäre heute das Rennen des Kimis gewesen.
Aber traumhaft, dass die Mercedes unter Rennbedingungen überholt werden können
Da darfs dann plötzlich auch der Verstappen sein?
Gutes Rennen, Vettel mit Schadensbegrenzung von ganz hinten auf P4
Vielleicht fällt Hamilton ja doch mal aus und die Wm wird nochmal spannend.
Dafür hielt sich der Schaden in der Auslaufrunde nicht in Grenzen.
Sieht man auch selten, so einen Crash in der Auslaufrunde.
Da war bei beiden wohl die Konzentration völlig weg.
Ansonsten ein recht spannendes Rennen.
Beim Vettel seinem Pech (oder Mercedes Glück) is beim Chrash in der Auslaufrunde das Getriebe beschädigt worden und er bekommt ein Grid Penalty nächstes Rennen.
Beim Vettel seinem Pech (oder Mercedes Glück) is beim Chrash in der Auslaufrunde das Getriebe beschädigt worden und er bekommt ein Grid Penalty nächstes Rennen.
Pech?
Wenn man in zwei Rennen hintereinander jemanden in die Karre fährt, will ich nicht von Pech sprechen.
Der gute Mann sollte erfahren genug sein, in der Auslaufrunde ein wenig aufzupassen.