Ok, ich hab das zu dem Zeitpunkt leider nur nebenbei mit bekommen.

Handball aus aller Welt
-
-
Erstmals seit 12 Jahren krönt sich die deutsche U21-Handballnationalmannschaft wieder zum Weltmeister. Die DHB-Auswahl feierte im Endspiel einen souveränen 30:23 Sieg gegen Ungarn.
-
Österreich schlägt zum EM Auftakt Rumänien mit 31:24, wichtiger Sieg um mit ein wenig Mut , gegen die "übermächtigen" Spanier und Kroaten anzutreten.
-
Es war übrigens keine schöne Partie, beide Teams mit sehr vielen unnötigen technischen Fehlern. Geil war, das die Halle mit 13.000 ausverkauft war. Gegen Spanien und Kroatien (die die Spanier übrigens gestern weggeballert haben) werden solche Fehler dann eiskalt bestraft werden...
-
Ich bin jetzt kein Handballexperte, aber wennst gegen den vermeintlich schwächsten Gegner so eine überragende Goalieleistung brauchst sagt das auch viel aus. Außerdem besteht unser team anscheinend nur aus den gleichen 6 Feldspielern, Bilyk spielte quasi durch
-
-
hab die erste halbzeit gesehen und was der rumänische goalie da rausgezaubert hat, war schon bemerkenswert! 2 rote karten bei rumänien, sind schon relativ beherzt zur sache gegangen.
-
Österreich holt ein sensationelles Remis gegen Kroatien (28:28). Habe die Nationalmannschaft schon lange nicht mehr so stark gesehen
-
Wahnsinnspartie, sehr starke Leistung von unserm Team!
-
Wer weiß, evtl ist gegen Spanien auch was drinnen.
Scheint nicht unmöglich zu sein.
-
Mit dieser Abwehrleistung und einem Möstl in Hochform ist viel möglich.
-
-
Mit dieser Abwehrleistung und einem Möstl in Hochform ist viel möglich.
MIr persönlich taugt es, dass Weber, mit 38, immer noch auf höchstem Niveau mithalten kann.
Einer der besten Rechtsaußen der letzten 10 Jahre.
-
Was für ein Spiel bis jetzt ggn Spanien 😍
-
Wahnsinn das die weiterhin mit den gleichen 6 7 Leuten spielen, hoffentlich geht jetzt nicht die Kraft aus
-
Tatsächlich hat es Österreich geschafft.
Niemals hatte ich es gedacht.
Gratulation an die Jungs.
-
Bravoooooo Burschen!
-
-
Das Märchen geht weiter. So ein spannendes Spiel habe ich noch nie erlebt
. Endstand gegen Spanien 33:33. Österreich ist somit in der Hauptrunde und Spanien (4mal hintereinander im EM-Finale gewesen) scheidet das erste mal seit 1994 in einer Vorrunde aus. Wahnsinn
-
so geil! Da juckt mi glei die Wurfhand
-
Da können sich unsere Eishackler mal was abschauen
-
Wahnsinn. Wir schicken die Spanier nach Hause! Sauber Jungs.
-
Schau selten bis nie Handball,aber heut hab i richtig mitgefiebert🥳
Beim Tobias Wagner glaubst auch der kommt vom Gewichtheben wenn nit weisst dass der Handball spielt😅
-
-
Da können sich unsere Eishackler mal was abschauen
Na ja, Spanien, Kroatien und Rumänien hätten wir locker geputzt.
-
Na ja, Spanien, Kroatien und Rumänien hätten wir locker geputzt.
Ich geh noch eins weiter, Bilyk liefert in jedem Spiel in den entscheidenden Momenten während unsere Starspieler im Eishockey eigentlich ständig nix zeigen
-
Ich geh noch eins weiter, Bilyk liefert in jedem Spiel in den entscheidenden Momenten während unsere Starspieler im Eishockey eigentlich ständig nix zeigen
Welche Starspieler haben wir im Eishockey, die man mit Bilyk vergleichen kann?
-
Wahnsinn, Todesgruppe überstanden. Hätt ich vor dem Turnier nie gedacht.
-
...unglaublich, wie stark Herburger auch Handball spielen kann!
-
-