das eine hat mit dem anderen nix zu tun 😉
Doch, beides sexistisch und diskriminierend
das eine hat mit dem anderen nix zu tun 😉
nein, tut mir leid, aber da stimme ich nicht zu.
wurscht, darum gehts ja auch nicht
Was ist an dem Avatar diskriminierend?
Muss fragen, bin von alter Schule.
Und an sexistisch finde ich eigentlich nichts schlechtes, in dem Fall halt.
Spielplan der bundesweiten Ligen der Männer und Frauen wäre da:
https://oehb-handball.liga.nu/cgi-bin/WebObj…C3%96HB%2021/22
Schweden ist Handball Europameister, sie besiegen dank einem 7er zwei Sekunden vor Ende Spanien.
Das ist aber nicht, wofür die EM in Erinnerung bleiben wird.
Über 140 Coronafälle unter Spielern und Betreuern, ständige Nachnominierungen, welche Anreisen und tags drauf erkranken, worauf wieder neue nachgeholt werden. Spiele mit komischen Ergebnissen, die auf den Kadersituationen beruhen. Und dahinter eine EHF, die um jeden Preis das Turnier durchpeitscht, kein Spiel absagt und den Teams (Deutschland wollte nach 16 Fällen mal mangels Spieler mittendrin heimfahren) mit juristischen und teuren Strafen droht, wenn sie nicht mitziehen.
Und einem EHF-Präsidenten, der am Ende stolz verkünden lässt, dass es wunderschöne Spiele waren, man Corona stets im Griff hatte und das Virus überhaupt keinen Einfluss nahm, weil man einfach toll gearbeitet hatte weil man super sei.
Ein hübscher Vorgeschmack auf Olympia.
Nach 21 Jahren wieder Deutscher Meister!
Nach 21 Jahren wieder Deutscher Meister!
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und das zum 12mal. Buhjaaa SCM 💚❤️
Und in Österreich macht's der UHK Krems amal wieder. Titel Nummer 5, der Zweite zu HLA-Zeiten. Schönes Abschiedsgeschenk an Jakob Jochmann und Fabian Posch.
Krems will nicht nach Serbien.
Die serbischen Radaubrüder sind schon sehr unnötig. Nachher noch in der Stadt randaliert.
Die EHF hat Informationen und Berichte zu diesen Vorfällen sowie zu den Vorfällen in der Stadt Krems im Laufe des Tages vor dem Spiel gesammelt und wird gegen beide Vereine rechtliche Schritte einleiten.
Dies schließt rechtliche Verfahren gegen den RK Vojvodina in Bezug auf das Hinspiel und gegen den UHK Krems in Bezug auf dessen Ankündigung, aus Sicherheitsgründen nicht zum Rückspiel nach Serbien zu reisen, ein.
Als Konsequenz daraus und auch um das Rückspiel nicht durch Sicherheitsfragen zu überschatten, wird das für Samstag, den 10. Dezember 2022 angesetzte Spiel in Novi Sad nicht ausgetragen und bis auf weiteres verschoben.
UHK Krems, Österreichs Meister der Männer, hat gegen ein Urteil des Europäischen Handballverbandes (EHF) Berufung eingelegt. Die Niederösterreicher waren mit einer Geldbuße von 7.500 Euro sowie der Übernahme der Kosten allfälliger weiterer Schäden belegt, nachdem sie nicht zum Drittrundenrückspiel im European Cup gegen Vojvodina nach Novi Sad gereist waren. Grund für diesen Schritt war gewalttätiges Verhalten von Vojvodina-Fans beim Hinspiel in Krems.
Was hat Schnellschach mit Handball zu tun ?
Ich glaub das ist einfach falsch kopiert:
Was hat Schnellschach mit Handball zu tun ?
Sorry. Mein Fehler:
Kann mir jemand erklären, warum Kap Verde in der Schweiz ein Turnier spielt?
Evt. als WM Vorbereitung? Haben sich ja qualifiziert 🤷♂️
Die bevorstehende Handball-WM hat in der Gruppenphase - wie schon die Fußball-WM in Katar - eine sehr große Anzahl an "Exoten", die keine Chance auf den Titel haben.
Österreich hat sich ja leider nicht qualifiziert, dafür sieht man dort Teams wie die Kapverdischen Inseln (die in besagtem Vorbereitungsturnier gegen Österreich mit 8 Toren untergegangen sind) oder Saudi Arabien (die in einem Testspiel vor drei Tagen gegen Dänemark mit 27 Toren verloren haben). Dann erleben wir noch weitere Größen wie Bahrain oder Belgien, die im Handball bislang etwa die gleiche Kampfkraft wie im Schisport hinlegten.
Man kann echt nur mehr EMs schauen, diese gierigen Welt-Föderationen (FIFA oder in dem Fall IHF) und das damit verbundene Aufstocken der WM-Teilnehmerfelder produziert viel zu viele fade Spiele.
Danke für die Info!
Robert Weber zurück in der Handball Bundesliga bei den Füchsen aus Berlin, die momentan Tabellenführer sind.
4 Tore bei seinem ersten Spiel.
Wäre super wenn er doch noch dt. Meister werden könnte, im Spätherbst seiner Karriere.
Immerhin der 5 . Beste Torjäger , in Deutschland, aller Zeiten.
Robert Weber zurück in der Handball Bundesliga bei den Füchsen aus Berlin, die momentan Tabellenführer sind.
4 Tore bei seinem ersten Spiel.
Wäre super wenn er doch noch dt. Meister werden könnte, im Spätherbst seiner Karriere.
Immerhin der 5 . Beste Torjäger , in Deutschland, aller Zeiten.
Würde es ihm ja gönnen aber da ich hoffe der SC Magdeburg verteidigt seinen Titel,…
Nach 21 Jahren sind die Handballer des SC Magdeburg wieder die Handball-Könige in Europa.
Was für ein Spiel! Auch die beiden Halbfinale am Sa. waren toll zum Anschaun. Muss ich mir auch fast mal live geben
DAs eigentlich schlimme war, dass das Spiel, nach dem Todesfall des Journalisten, weiter gespielt wurde.
Gratulation an Magdeburg aber gestern waren andere Dinge wichtiger.
Auch eins ehr schöner Zug des Trainers von Magdebrug,
Auszug.
Trainer Bennet Wiegert hätte wegen des medizinischen Notfalls mit Todesfolge beim Finale der Handball-Champions-League zwischen dem SC Magdeburg und Industria Kielce einen Spielabbruch in Kauf genommen. Er sei während der 13-minütigen Unterbrechung der Partie zu seinem Trainerkollegen Talant Dujshebaev gegangen und ihm angeboten: «Lass‘ uns das Spiel beenden. Wir nehmen das Ergebnis und ihr seid Champions-League-Sieger, denn es gibt wichtigere Dinge im Leben», berichtete Wiegert.