glaube kaum das die Bulldogs so leicht zu schlagen sein werden nach dieser unglaublichen aufholjagt....da meine ganzen Verwanten und meine Eltern Steirer sind, wäre es für mich kein so großes problem wenn sie es schaffen würden obwohl ganz erlich gesagt mein Herz schon mehr für die Bulldogs schlägt....
10.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-Dornbirner Eishockey Club
-
-
Wird sicher generell interessant morgen. MacQueen schiebt den Duck auf die Grazer, wo er sicherlich auch Recht hat, die 99ers "müssen" es schaffen. Allerdings ist auch klar, dass Dornbirn voraussichtlich einen Sieg nach 60 Minuten braucht, weshalb hier der Druck wieder ein wenig Richtung Dornbirn wandert.
Bin äußerst gespannt, wie des beide Teams anlegen werden!
-
@Kronos Naja, möchte aber auf der anderen Seite auch nicht wissen, wie die Eishallen-Situation in Graz ohne Special Olympics aussehen würde? Könnte genauso gut der Fall sein, dass die 99ers ihre Heimspiele in Kapfenberg austragen müssten, weil sie im Bunker nimmer spielen hätten dürfen und sich die Gemeinde und das Land mangels Geld und mangels aktuellem Anlass auf gar nix einigen können (siehe auch Klagenfurt oder Villach).
Für morgen hoffe ich mal eher, dass die Grazer in einem Entscheidungsspiel mal ihre Leistung abrufen können und die Frage, wo sie in einem eventuellen HF ihre Spiele austragen würden, weiter aktuell bleibt.
-
Das wird diesmal sicher nicht der Fall sein, denn ab 14. März finden im Bunker die Special Olympics statt.
Sprich ins Halbfinale dürften wir sowieso nicht kommen, denn dann stehen wir ohne Halle da.War nur ein Scherzchen
Realstisch gesehen stehen die Chancen 70:30 für Graz...
Oahje, jetzt mach ich auf oneo - ob das gut geht?
-
Ergebnisse in Graz gegen Dornbirn:
6:3
5:1
2:1
1:0
5:1
2:1
5:2
2:0
3:4 n.V.
4:5 n.V.
6:2
5:3Die Serie, dass man bis jetzt immer gepunktet hat (10 Siege, 2 Niederlagen nach OT) darf auch morgen halten
Serien reißen immer irgendwann, und irgendwann ist hoffentlich morgen.
-
-
Diese Unserie muss ja einmal reißen. Würde sogar behaupten, dass Graz die einzige Stadt ist, aus der wir noch nie 3 Punkte mitnehmen konnten - verrückt.
Es wird das Spiel des Jahres - bis auf Achermann und Paris dürfte man wohl auch vollzählig sein und damit in der selben Besetzung wie bei den vergangenen beeindruckenden Spielen auflaufen. Echt toll wie plötzlich wieder Motiviation und Kampfgeist da sind. Die Pässe sind zwar manchmal immer noch horrend aber das gehört wohl zur Spannung für den Fan dazu.
Gerade die (tlw. jungen) Österreicher konnten in letzter Zeit aufzeigen - vielleicht erscheint die Leistung der Legios auch deshalb verbesserungswürdig. Wenn dann aber trotzdem die Ergebnisse so zu unseren Gunsten ausfallen ist das eigentlich eh der "Best Case".
Ich bin für morgen sehr optimistisch - einzig die Tatsache, dass man wohl nach 60 Minuten und dann auch noch mit 2 Toren + gewinnen muss, könnte die Angelegenheit etwas verkomplizieren.
Komme was wolle, die letzten beiden Heimspiele haben für vieles in der fast abgelaufenen Saison entschädigt. Auf gehts Bulldogs!
-
Aus der Kleinen Zeitung
-
ich denke die Bulldogs werden da heute in einer harten Partie mit einem überragendem Hardy den Sack zu machen
Vlt greift MacQueen sogar in die Trickkiste und nimmt Setzinger aus dem Spiel
hoffentlich bleibt es fair
-
Freimüller twittergte gestern einen Vorschlag Richtung EBEL, man solle doch sofort als Reihungskriterium den GD heranziehen, da es die ersten 44 Spiele aufwerten würde!
Unabhängig von unserer Situation bzw abgsehen davon das derweil sowieso noch das direkt Duelle zählt, finde ich den Vorschlag eigentlich gut!
Würde die 44 Runden im GD mMn wirklich etwas aufwerten und würde uns am Ende auch solche Rechengeschichten ersparen!
-
Aaaaab in den uuuurlaaaaub , aaaaab in den Sonnenschein!
(Werd am Abend keine Zeit dafür finden, daher dieser Post schon jetzt einmal
- @hancock damits kein Regelverstoß gemäß EhfGB ist, poste ich es ohne Video
und sollte das Wunder geschehen, gilts halt nicht für die 99ers, sondern für eines der ausgeschieden Teams)
-
-
In der Kronen Zeitung wird ein gewisser Greg Holst zitiert dass Dornbirn bei einem 3:4 Sieg weiter wäre.
Entweder "lügt" die Zeitung oder der Trainer selbst hat keine Ahnung?
Aber ist ja falsch oder?
-
In der Kronen Zeitung wird ein gewisser Greg Holst zitiert dass Dornbirn bei einem 3:4 Sieg weiter wäre.
Entweder "lügt" die Zeitung oder der Trainer selbst hat keine Ahnung?
Aber ist ja falsch oder?
Fake News
-
Lügenpresse!!!
Stimmt natürlich nicht.
-
faschingszeitung
-
Aus entspannter Außenstehender werde ich mir leckere spareribs bereiten und mir auf der Couch diesen Kampf live geben. Herrlich.
Ich drücke jedenfalls den 99ers die von der Barbecue-Soße verklebten Daumen. -
-
ich denke die Bulldogs werden da heute in einer harten Partie mit einem überragendem Hardy den Sack zu machen
Vlt greift MacQueen sogar in die Trickkiste und nimmt Setzinger aus dem Spiel
hoffentlich bleibt es fair
oooooder er nimmt ein timeout. damit rechnet also wirklich niemand
-
verdammt, ich wollte mir das Spiel heute Live geben im Bunker inkl einer Schnitzelsemmel, nein ist wieder etwas dazwischen gekommen und ich "muss" leider
alles auf Servus TV ansehen
aber was solls. gibt schlimmeres im Leben!Ich tippe auf einen Grazer Sieg nach 60 Minuten, 4:2 wirds ausgehen.
Sollte Dornbirn gewinnen tippe ich auch auf Laibach, dann sind die Grazer und Dornbirn weiter
in diesem Sinne auf ein gutes Spiel und einen Grazer Sieg
-
verdammt, ich wollte mir das Spiel heute Live geben im Bunker inkl einer Schnitzelsemmel, nein ist wieder etwas dazwischen gekommen
Bruder geht vor Luder!Das gilt sinngemäß natürlich auch für Eishockey. Keine Ausreden! Mark Messier hätte sich nie eine Partie entgehen lassen!
-
Mir is wurscht wies ausgeht! Hauptsache Graz gewinnt
Ich denke wenn man so spielt wie in den letzten Heimspielen, dann sieht die Sache ganz gut aus. Spannend wird das heute auf jeden Fall, da ist seit langem mal wieder so etwas wie Vorfreude auf ein Spiel. Hoffentlich ist die Freude danach auch noch da
-
Besser hätte man ein Drehbruch nicht schreiben können. Im letzten Spiel die Entscheidung.
Wer hätte das, vor ein paar Wochen noch gedacht?Einige Dornbirn Fans sind unterwegs nach Graz. Vielleicht hilft uns in diesem Spiel der Eishockeygott.
Graz ist Favorit, vielleicht gelingt unseren Jungs die Sensation und schaffen das Unerwartete.Das härteste wäre: Dornbirn gewinnt - Graz ist weiter...
Auf ein spannendes Eishockeyspiel heute Abend.
-
-
Drew Paris wieder mit dabei.
-
Langsam wird es so richtig spannend, nur noch eine halbe Stunde bis zum ersten Bully. Auf geht's!
Egal wie es ausgeht, das vergangene Wochenende hat für mich sehr viel entschädigt. Umso mehr würde ich mich auf noch mehr Heimspiele freuen
-
Perfekter Auftakt für Graz! Das ging ja schnell.
-
Yes, Beach!
-
super, hardy wie immer wenns eng wird
-
-