1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

10.R.: EC Villacher SV-Fehervar AV19

• MrHyde
  • 16. Februar 2017 um 00:53
    gm99
    Biertrinker
    • 21. Februar 2017 um 23:43

Ein Absolut-Mitglied, das um 23:00 Uhr noch tippen kann, und das sogar in halbwegs verständlichem Deutsch? Das muss ein Fake-Account sein!

Übrigens hat sich Locke heute nach dem Spiel (demonstrativ?) zum Spielerausgang gestellt und mit allen Mitspielern abgeklatscht. Soweit ich das überblickt habe, hat ihm keiner den Handschlag verweigert.

• AV07
    Nachwuchs
    • 21. Februar 2017 um 23:48

Logisch. Wir sind alle stupide Analphabeten.
    Es tut mit leid, dass wir nicht deiner Vorstellung entsprechen.

gm99
    Biertrinker
    • 21. Februar 2017 um 23:51
    Zitat von AV07

Logisch. Wir sind alle stupide Analphabeten.

Mea culpa. Wie konnte ich nur auf diesen Gedanken kommen:

Bilder

• VSV_1477675483998521_v0_h.jpg
      • 57,22 kB
      • 520 × 312
  • AV07
    Nachwuchs
    • 21. Februar 2017 um 23:53

Gratulation. In 10 Jahren Absolut einen Rechtschreibfehler gefunden. Gute Arbeit.
    Ja. Auch zu diesem Fehler stehen wir. Kann passieren.

• DMW8
    EBEL
    • 21. Februar 2017 um 23:53

Ich will nicht das AV bashing verderben, aber der eine Vogel, der sich mit fünf Ordnern angelegt hat, lieferte vor Jahren doch die Aktion mit der gegnerischen Spielerbank, als ihm dann Latusa mit dem Schläger eine drüber gezogen hat.
    Der sieht nicht sehr nach AV aus.

Und Locke klatscht eigentlich nach jedem Spiel ab. Daraus wuerde ich noch keine gute oder schlechte Stimmung ableiten

• Passion
    #BlauesBluat
    • 21. Februar 2017 um 23:54

Also ich als nicht AV Mitglied kann bestätigen, dass es keiner von ihnen war! Der werte Herr steht sonst immer hinter den Adlern mit Direktanschluss zur Bierbude!
    Als sein Freund? die Plexisglasscheibe über den Spielerbänken erklimmen wollte, und ein Ordner das verhindert hat, schritt der Kollege ein... Hoffe auf lebenslanges Hallenverbot und hatte meines Wissens auch schon einmal Verbot!

Weil sonst immer auf AV eingedroschen wird, etwas postives von meiner Seite: Ich fand es echt toll, dass sie heute so zahlreich beim VSV Spiel waren wo es um die goldene Ananas ging und nicht in Steindorf, wo ein wesentlich spannenderes Spiel war!

In diesem Sinne, schen Summa

• Passion
    #BlauesBluat
    • 21. Februar 2017 um 23:56
    Zitat von DMW8

Ich will nicht das AV bashing verderben, aber der eine Vogel, der sich mit fünf Ordnern angelegt hat, lieferte vor Jahren doch die Aktion mit der gegnerischen Spielerbank, als ihm dann Latusa mit dem Schläger eine drüber gezogen hat.
    Der sieht nicht sehr nach AV aus

Du verwechselst da 2 Personen komplett...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. Februar 2017 um 00:06

@AV:

Stimmung hin oder her, an eurem hundsmiserablen (Proleten) Ruf seid ihr aber alles andere als unschuldig.
    Kleiner Tip: mal ohne Alk versuchen....erstickt viele Probleme schon im Keim ;)

• AV07
    Nachwuchs
    • 22. Februar 2017 um 00:21

Werter Wodde77.
    Keine Frage. Absolut richtig.
    Wir polarisieren gerne und wir stehen immer und überall dazu. Wird sich prinzipell auch nit ändern. Wie oben geschrieben, spreche ich AV von keiner Schuld frei.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 22. Februar 2017 um 00:57
    Zitat von AV07

Werter Wodde77.
    Keine Frage. Absolut richtig.
    Wir polarisieren gerne und wir stehen immer und überall dazu. Wird sich prinzipell auch nit ändern. Wie oben geschrieben, spreche ich AV von keiner Schuld frei.

für den Anwalt mal zitiert. Schuldeingeständnis, eventuell kann man das sogar weiterverwenden. :D

• AV07
    Nachwuchs
    • 22. Februar 2017 um 01:01

man sollte auch mal ohne anwalt argumentieren können.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. Februar 2017 um 02:19

Naja, was solls da gross zu argumentieren geben?

Ihr habt einen miserablen Ruf, ihr steht dazu, ihr wollt nix dran ändern, also lebt auch damit das der Grossteil der Villacher Fans euch nicht sonderlich mag ;)

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (22. Februar 2017 um 02:38)

• AV07
    Nachwuchs
    • 22. Februar 2017 um 02:40

Das ist des Pudels Kern und der Grund warum es diesen Account gibt. Wir stehen immer für alle unserer Aktionen gerade, aber lassen uns nicht kollektiv für alles, was in der Eishalle passiert beschuldigen.

• superseppo
    EBEL
    • 22. Februar 2017 um 05:33

ein unspektakulärer 7:3 erfolg unserer adler gegen 13!!! ungarische feldspieler - vielleicht wollen die ungarn holst als trainer für nächstes jahr haben, dann kann er sein 2,5 linien bingo dort prolongieren. :whistling: die zuschauerkulisse mit von mir geschätzten 2.000 besuchern recht ordentlich. zum spiel selbst gibt's nit wirklich was zu sagen, ein paar schöne aktionen von unserer ersten linie, mcgrath klatscht mit brunner nach dessen tor ab und alle spieler haben sich zumindest nach außen hin alle lieb. negativer spielerischer höhepunkt war dann die vergebene 5:3 gelegenheit zum ende des spiels - egal wenn es um nix mehr geht, aber da darf/muss man schon treffen!

einmal mehr haben av bzw. die leute in deren umfeld mir gezeigt, dass av für absolute vollpfosten steht. auch wenn die prügelknaben keine mitglieder von av sind oder waren, das skandieren/abfeiern von mühlstein war absolut entbehrlich! dass diese saison wohl das ende seiner profi-eishockey-karriere bedeuten wird, wird er - so denke ich - auch selbst wissen/ahnen. an ihm alleine und auch an unserer 1er linie hat es heuer sicher nicht gelegen, dass wir da stehen, wo wir sind!

schönen tag & schönen sommer
    man darf gespannt sein, was hr. mion zum besten geben wird - ich würde mir wünschen dass es KEIN mimimi wird, denn davon haben wir (heuer) schon genug gehört. für mich gilt: budget, verletzte, böse andere fereine die spieler wegkaufen usw. ändern oder aktzeptieren und nicht gebetsmühlenartig immer die gleiche suderei, denn die heurige saison kann man mit "sie haben fu**ing nur gejammert!" sehr gut zusammenfassen :thumbdown:

• gino44
    Highlander
    • 22. Februar 2017 um 07:35

Jetzt ist der Scheiß vorbei - um in der kolportierten Sprache vom Herrn Mc Grath im Smalltalk mit Setzinger zu bleiben.
    Schade, gestriges Spiel vollkommen bedeutungslos, aber ein Zeichen der "wirklichen" Fans, dass man dort ist, wo man sie braucht, auch wenns nicht gut läuft. Es wurde viel Porzellan zerbrochen, das es jetzt gilt zu kitten. Wobei es Spielern wie Mc Grath, Wehrs & Co wohl einerseits gar nicht bewusst ist, welche Kollateralschäden sie angerichtet haben, und selbst wenn - es ihnen vermutlich vollkommen egal ist.
    Zu den AV - Kasperln erübrigt sich jegliches Wort - DAS sind nicht die wahren Fans des EC VSV, haben sie ja recht eindrucksvoll in der Partie gegen Graz zur Schau gestellt. Prügeleinlagen ? Bitte setzts den Pöbel vor die Hallentüre in Zukunft. Wäre ein erstes positives Signal des Vorstandes die Zukunft betreffend.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 22. Februar 2017 um 07:49

Meine Güte, etwas weniger Pathos wäre echt schön. "Wahre Fans", die über den "unwahren Fans" stehen und den VSV mit ihrem selbstlosen Einsatz wieder aus den Tiefen der Tabelle heraus hieven werden...der VSV ist genauso wie jeder andere Verein auf JEDEN zahlenden Fan angewiesen, egal ob der klatscht oder pöbelt.

• gino44
    Highlander
    • 22. Februar 2017 um 08:30
    Zitat von Tine

Meine Güte, etwas weniger Pathos wäre echt schön. "Wahre Fans", die über den "unwahren Fans" stehen und den VSV mit ihrem selbstlosen Einsatz wieder aus den Tiefen der Tabelle heraus hieven werden...der VSV ist genauso wie jeder andere Verein auf JEDEN zahlenden Fan angewiesen, egal ob der klatscht oder pöbelt.

Das siehst du falsch: Wenn eine kleine Gruppe mehr Schaden als Nutzen anrichtet, gehört sie WEG. Hat nix mit Pathos oder dergleichen zu tun, aber wenn man überall, auswärts und daheim, nur Stunk produziert, habens keine Berechtigung, sich als Fanclub zu deklarieren.

• Woldo
    WeAreFasching
    • 22. Februar 2017 um 08:33

Also ich muss jetzt mal eine Lanze für SV brechen, an der Aktion gestern war ein langjähriger Besucher der Halle der Aggresor! Stand hinter Herzog und hatte ziemlich gute Sicht auf die Aktion!

Diese Jungs sind echt bei fast jeder Auswärtsfahrt dabei und geben viel Geld und Zeit für den Verein, da kann ich den Frust schon auch verstehen

• Cathy Miller
    Gast
    • 22. Februar 2017 um 08:37

Tine:

• Da muß ich dir ein bißchen widersprechen. Völlig klar, jedes verkaufte Abo eines AV-Mitgliedes bringt gleich viel Geld wie jedes Abo eines Villacher Adlers und es ist Geld, auf das der Verein angewiesen ist.

Aber: AV hat sich zu einem gewaltigen Imageproblem für den VSV entwickelt. Raufereien, Schlägereien mit Ordnern und anderen Fans - dass VSV-Fans weithin alled etwas unterbelichtet wahrgenommen werden, ist großteils das Werk von AV.
    Außerdem halte ich AV auch für schlecht für die Stimmung in der Halle. Ja, sie sorgen aug ihre brachiale Art für einen gewissen ständigen Lärmpegel, was aber mit Stimmung und Support, der die Mannschaft pusht, nicht viel zu tun hat. Das gab es in der Stadthalle, bevor AV glaubte, das Rad mit irgendwelchen Tipps aus Hütteldorf neu erfinden zu müssen, aber durchaus.
    Diese positive, lässige Stimmung hat es in der laufenden Saison genau einmal gegeben und war auch ein Faktor für eine der wenigen wirklich überzeugenden Ssisonleistungen: beim shutout gegen die 99ers, als AV zuerst draußen und dann leise war - mir ist das wie eine Befreiung für die übrigen Fans in der Halle vorgekommen. Ich sehe AV keineswegs als Teil der “VSV-Familie“ sondern als massiven Störfaktor.

• root
    Gast
    • 22. Februar 2017 um 09:27
    Zitat von Tine

Die Fans werden den vsv nirgends raufholen, nicht mit dem Wurschtelvorstand.

Zitat von Heartbreaker

Tine:

• Da muß ich dir ein bißchen widersprechen. Völlig klar, jedes verkaufte Abo eines AV-Mitgliedes bringt gleich viel Geld wie jedes Abo eines Villacher Adlers und es ist Geld, auf das der Verein angewiesen ist.

Aber: AV hat sich zu einem gewaltigen Imageproblem für den VSV entwickelt. Raufereien, Schlägereien mit Ordnern und anderen Fans - dass VSV-Fans weithin alled etwas unterbelichtet wahrgenommen werden, ist großteils das Werk von AV.
    Außerdem halte ich AV auch für schlecht für die Stimmung in der Halle. Ja, sie sorgen aug ihre brachiale Art für einen gewissen ständigen Lärmpegel, was aber mit Stimmung und Support, der die Mannschaft pusht, nicht viel zu tun hat. Das gab es in der Stadthalle, bevor AV glaubte, das Rad mit irgendwelchen Tipps aus Hütteldorf neu erfinden zu müssen, aber durchaus.
    Diese positive, lässige Stimmung hat es in der laufenden Saison genau einmal gegeben und war auch ein Faktor für eine der wenigen wirklich überzeugenden Ssisonleistungen: beim shutout gegen die 99ers, als AV zuerst draußen und dann leise war - mir ist das wie eine Befreiung für die übrigen Fans in der Halle vorgekommen. Ich sehe AV keineswegs als Teil der “VSV-Familie“ sondern als massiven Störfaktor.

Das sehe ich auch so, die 99,9% restlichen Fans haben super Stimmung gemacht, da haben sich alle in der Halle wohlgefühlt, außer die AVler ab dem 2ten Drittel, die müssten sich ja ziemlich dumm vorgekommen sein...

• Jon Schnee
    NHL
    • 22. Februar 2017 um 09:39

naja ein wenig muss man schon die lanze für AV brechen. ohne sie gäbs halt auch keine bzw. wenig Stimmung.
    ich bin nicht hier um irgendjemanden zu verteidigen, aber die aktion gestern hatte absolut (welch Wortspiel) nichts mit AV zu tun.
    natürlich sind da einige typen dabei die nicht zwecks Eishockey in die halle gehen bzw. sich bei auswärtsfahrten beteiligen, aber alle in einen topf zu werfen ist ebenso alles andere als fair. da gibt's schon auch normale leute denen der verein und vor allem die stimmung am herzen liegt.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 22. Februar 2017 um 09:40

Wobei ich mich da schon frage, ob es nicht auch bei AV zu einer Art Selbstreinigungsprozess von innen kommt, ich kann mir nicht vorstellen, dass der ganze FC aus Idioten und Krawallmachern besteht. Oder sind es die Capos, die dem im Wege stehen, weil sie selber verkrampft Aufmerksamkeit suchen?
    Ihr habt sicher recht, wenn ein FC ein Verhalten an den Tag legt, welches dem Club schadet, muss man sich von offizieller Seite etwas überlegen. Hat es da schon ein Meeting mit Mion oder Ähnliches gegeben?

• Woldo
    WeAreFasching
    • 22. Februar 2017 um 10:06

Es haben sich über die Jahre schon einige Herren bei AV verabschiedet oder sind gegangen worden.....

• jcp77
    KHL
    • 22. Februar 2017 um 10:45

Das Spiel bzw das was vor der Halle passiert ist hat es auch in die Radio Kärnten Nachrichten geschafft. Es gab Schreiduelle zwischen VSV und KAC!!!Fans. Dabei lies sich ein 34 Jähriger Villacher nicht beruhigen und wurde festgenommen.

• Woldo
    WeAreFasching
    • 22. Februar 2017 um 10:55

Der Herr wurde abgeführt, das stimmt! Die KACla hatten aber eher weniger mit der Sache zu tun! Der Herr war ziemlich betrunken und hatte zuerst eine Auseinandersetzung mit einem Villacher, auf der verbalen Ebene!

Danach ging er Richtung Absperrung und ist mit dieser gemeinsam umgeflogen, danach einige Worte Richtung der Anwesenden KACla. Wirklich geschrien wurde nicht! Ein anderer altbekannter Villacher wollte sich einmischen woraufhin die Polizei dazwischen ging (der Herr, der nach dem Spiel auf der ungarischen Spielerbank zu finden war)

Der 34 jährige wurde dann von einem Ordner darauf hingewiesen, dass er lieber die Halle verlassen sollte......... daraufhin war es einige Minuten ruhig, bevor er die Faust gegen diesen Ordner erhob und diese in Richtung des Gesichtes des Ordners schwang! Es war jedoch klar zu erkennen, dass er ihn nicht treffen wollte.

Danach stürzten sich die Polizei und vier Ordner auf den Herren und er wurde abgeführt!

Fakt 1 -> es waren keine AV Anhänger, da diese im Bereich der alten Kasse nie vor der Halle stehen
    Fakt zwei -> der Herr ist an sich ein netter Kerl, hatte eben einen schlechten Tag, kann leider passieren
    Fakt 3 -> die fünf anwesenden KACla waren an der Aktion eher passiv beteiligt, natürlich fühlten sich einige durch deren Anwesenheit provoziert, wobei diese Herren einen plausiblen Grund hatten in Villach zu weilen!

2 Mal editiert, zuletzt von Woldo (22. Februar 2017 um 11:05) aus folgendem Grund: Etwas ausführlicher

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™