Na dann kann ich dich etwas beruhigen: Ich lese nur aus Schadensfreude mit. Heute abend könnten wir schon singen: Ohne Villach geht’s in die Play off! Da freu ich mich schon drauf.
10.R.: EC Villacher SV-Fehervar AV19
-
-
Die Mitleidskundgebungen der Klagendorfer sind schon schmerzhaft genug. Wenn jetzt neben den Wiener und kalabrischen Beileidsschreiben in anderen threats auch Krokodilstränen transdanubisch vergossen werden, wird's langsam unerträglich.
Ok, ich hoffe, dass euch Fehervar und Laibach noch überholen und ihr letzter werdet, ist es so besser?
-
Ok, ich hoffe, dass euch Fehervar und Laibach noch überholen und ihr letzter werdet, ist es so besser?
Bist a Oasch !!
-
kann leicht passieren
-
Boah he, echt schwer, die Entscheidung am Dienstag: Hingehen oder nicht ?
Würde am liebsten jedem einzelnen dieser charakterlosen Drecksfiguren , die man Legionäre nennt, meine Verachtung zum Ausdruck bringen. Persönlich !!! -
Urbas und Bacher sollten alleine spielen.Rest von Haufen bitte bleibts in der Kabine..
-
Würde am liebsten jedem einzelnen dieser charakterlosen Drecksfiguren , die man Legionäre nennt, meine Verachtung zum Ausdruck bringen. Persönlich !!!Kannst ja dein Abo dem Glöckner Rudi geben und wir beide gehen ein paar Weiber klar machen!
-
Würde am liebsten jedem einzelnen dieser charakterlosen Drecksfiguren , die man Legionäre nennt, meine Verachtung zum Ausdruck bringen. Persönlich !!!Lass' es raus! Ich hol' Dich raus. Versprochen. Den Wahrheitsbeweis erbringen wir locker. Für jeden einzelnen. Verzichte auch auf das Honorar.
-
Ad Gino
Würde das Angebot von Vincente annehmen.
Es dürfte nicht oft passieren, dass er auf sein Honorar verzichtet
-
Lass' es raus! Ich hol' Dich raus. Versprochen. Den Wahrheitsbeweis erbringen wir locker. Für jeden einzelnen. Verzichte auch auf das Honorar.
Ein Jurist, der auf sein Honorar verzichtet ? Mehr als suspekt !!!
-
Fehervar undLaibach sind mental und auch sonst bereits im Urlaub.Vollkommener fail die Aussage - die Laibacher U20 greift gerade frontal den 10. Platz an, das wirds noch ordentlich scheppern in der Stadthalle. Vermutlich mit mehr Olimpija-Fans in den Rängen als Blau-Weiße. Rache für jahrelange Demütigung in der Hala Tivoli.
-
Ein Jurist, der auf sein Honorar verzichtet ? Mehr als suspekt !!!
Frag bittschen vorher um seine Lizenz!! Die Itaker sind Rosstäuscher der übelsten Art!
-
Vollkommener fail die Aussage - die Laibacher U20 greift gerade frontal den 10. Platz an, das wirds noch ordentlich scheppern in der Stadthalle. Vermutlich mit mehr Olimpija-Fans in den Rängen als Blau-Weiße. Rache für jahrelange Demütigung in der Hala Tivoli.
Der primäre Fail ist aber die Annahme, dass das Spiel in der Villacher Stadthalle stattfindet.... -
Auf das Match freu ich mich schon. Ich hoffe jeder von der Firma kriegt das was er verdient...
-
Vielleicht lässt sich AV ja zu einer neuerlichen Aktion motivieren?
-
Frag bittschen vorher um seine Lizenz!! Die Itaker sind Rosstäuscher der übelsten Art!
Ok, @gino44, war ja nur ein Angebot.
Und ich bin flexibel. Ob verteidigen oder Privatanklage erheben, von den Honoraren her gesehen, grundsätzlich das Gleiche.
Bei der Zahl an blauweißen Legios aber, deren Rechtsgut “Ehre“ Du zu verletzen gedenkst, sind die Privatanklagen um das Mehrfache “interessanter“, als Dich zu verteidigen.
Also: Lass' es raus.
Der @Gordfather, der aus Udine, kümmert sich zu guter letzt um das Inkasso. Schau' Dir nur seinen Avatar an, dann weißt Bescheid, wie viel es “geschlagen“ hat.
-
Vollkommener fail die Aussage - die Laibacher U20 greift gerade frontal den 10. Platz an, das wirds noch ordentlich scheppern in der Stadthalle. Vermutlich mit mehr Olimpija-Fans in den Rängen als Blau-Weiße. Rache für jahrelange Demütigung in der Hala Tivoli.
Hast recht - Labach - Hut ab - da hab ich mich geirrt.
Die kämpfen bis zum Schluss... wollen wohl ein wenig in der Auslage stehen. Da locken ja vielleicht Angebote aus Klagenfurt und Villach, wo ja doch einige Plätze im Kader frei werden...
-
Zur Zeit würden wohl einige Spieler aus Villach lieber nach Laibach gehen.
-
Nur stellt sich mir da die Frage, ob sie Laibach weiterhelfen würden...
-
Hohn und Spott sind eigentlich keine sportlichen Eigenschaften, jetzt ist es ohnehin zu spät für Villach.
-
Ich weiß, es is wurscht, aber ich tippe morgen auf einen Kantersieg... Fehervar komplett fertig und letztes Spiel in der Ferne, also: 7:2 Villach
Damit heuer ein letztes Mal wenigstens ein Post zu einem Spiel hier erscheint, bevor wieder das "Olle ausse" weitergeht... -
Ist eigentlich ziemlich egal wie es aus geht, wichtig is nur, dass die Saison endlich vorbei ist.
Mittwoch sollen die Fetzen fliegen und man soll keinen Stein mehr auf den anderen lassen.
-
Ich seh mir auch das letzte Spiel noch an. Die hockeylose Zeit dauert eh lange genug.
Außerdem bin ich neugierig, wie die Aufstellung aussieht und sich die Spieler präsentieren.
Und ob von den FCs was kommt. -
Fragen über Fragen...... Werden die Spieler einzeln präsentiert? Gibts nach dem Spiel ein Ufta? Wer bringt sie zum Flughafen? Bin mir sicher einige User hier würden sich morgen Urlaub nehmen um sie schnell weit weg zu bringen. Am besten aber gleich nach Schlusspfiff damit sie ja keinen Vertrag mehr unterschreiben können!!
-
ich werde mir heute das Graz Spiel anschauen, da geht's um was, da sind sicher genug Emotionen im Spiel, und nebenbei zerschneide ich mein Abo
-