1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

10.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 16. Februar 2017 um 00:53
  • Stef#51
    Nationalliga
    • 21. Februar 2017 um 23:00
    Zitat von Pavel96

Riesenvorteil für den KAC bei diesem Ausgang der Spiele: Sollten wir Znoj,o schlagen ist unser nächster Gegner der Sieger aus Linz - Bozen.
    Sollten aus den Paarungen Wien und Saluburg die Favoriten durchsetzen, Wird sich Wien und Salzburg aufarbeiten.
    Sehe diese Konstellation als absoluten Vorteil.

ich denke dem ist nicht so. Nach meinen informationen wird nach dem vf eine eigene tabelle gemacht. Solltet ihr gg. Znaim weiterkommen, spielt ihr gg salzb oder graz

• Pavel96
    Hobbyliga
    • 21. Februar 2017 um 23:07

Lieber Martin, Du hast leider keine Ahnung wie es weitergeht. Wirst den Baum morgen in der Zeitung sehen, wenn Du mir nicht glaubst. So wurde dieser Baum auf SKY angeführt. Sei kein Besserwisser.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 21. Februar 2017 um 23:08
    Zitat von Pavel96

Lieber Martin, Du hast leider keine Ahnung wie es weitergeht. Wirst den Baum morgen in der Zeitung sehen, wenn Du mir nicht glaubst. So wurde dieser Baum auf SKY angeführt. Sei kein Besserwisser.

Haha - selbst keine Ahnung aber gegen andere schimpfen - der dynamische Baum ist jetzt echt schon ein alter Hut - wer's bis jetzt noch nicht begriffen hat sollte sich dann nicht auch noch anderen gegenüber abfällig äußern :D

Einmal editiert, zuletzt von ThankYou#21 (21. Februar 2017 um 23:29)

• jodler
    Hobbyliga
    • 21. Februar 2017 um 23:32
    Zitat von Pavel96

Da kann deine Zeitung schreiben was sie will, so stehts im Regelbuch:

(3) Im Halbfinale spielen die vier Sieger der Viertelfinalpaarungen: Der bestplatzierte Verein nach der letzten Phase des Grunddurchgang spielt gegen den am niedrigsten gereihten Verein nach der letzten Phase des Grunddurchgangs, der am zweitbesten platzierte Verein spielt gegen den am zweitschlechtesten Verein.

• HerzAusStahl
    Nationalliga
    • 21. Februar 2017 um 23:35

Alles was in der Zeitung steht ist Richtig und alle haben unrecht!! :D

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 21. Februar 2017 um 23:49

The failing eishockeyforum is very fake news - SAD! :veryhappy:

• R.Bourque
    KHL
    • 22. Februar 2017 um 00:10

in dem thread auch noch? geh bitte...

• cheese_69
    EBEL
    • 22. Februar 2017 um 00:36
    Zitat von #NoLukasNoParty

The failing eishockeyforum is very fake news - SAD! :veryhappy:

na, nix fake news, alternative fakten heißt das doch seit kurzen :veryhappy:

• BlackWingsFan
    Hoffentlich Masta
    • 22. Februar 2017 um 00:39
    Zitat von Fan_atic01

Das war heute so gut. So eine Stimmung ist ja nicht mal bei nem sieg. :thumbup:

Stimmt, so was hab ich schon lange nicht mehr erlebt, die Fans haben ja gejubelt, als ob wir haushoch gewonnen hätten.

• BlackWingsFan
    Hoffentlich Masta
    • 22. Februar 2017 um 00:40
    Zitat von cheese_69

na, nix fake news, alternative fakten heißt das doch seit kurzen :veryhappy:

Ja, genau :veryhappy:

• FredundErik
    Nationalliga
    • 22. Februar 2017 um 05:54
    Zitat von BlackWingsFan

Stimmt, so was hab ich schon lange nicht mehr erlebt, die Fans haben ja gejubelt, als ob wir haushoch gewonnen hätten.

nein, so geht es nicht einmal zu, wenn wir gewinnen.

Ich würde mir aber wünschen, dass wir auch im Play-off so eine Stimmung haben, auch wenn wir mal ein, zwei Tore hinten sind oder gerade nix zusammenbringen - also wenn die Mannschaft die Unterstützung braucht. Leider war das ja in letzter Zeit sehr selten der Fall, da ist lieber über die eigenen Spieler gesudert worden.

Darum, lasst uns die Mannschaft im Play-Off so anfeuern wie gestern, dann können wir uns zurecht als beste Fans der Liga rühmen...

• Senior-Crack
    NHL
    • 22. Februar 2017 um 06:49

Die Linzer stehen nunmehr seit 11 Saisonen in Serie in den Playoffs. Vom vierten Platz in die Playoffs starten ist allerdings kein gutes Omen, überstand doch noch nie in der jungen Geschichte des Live-picks der Viertplatzierte das Viertelfinale. Aber es würde mich sehr freuen, wenn die Linzer dieses 'Gesetz der Serie' brechen!
    Aber für die Black Wings war es gestern bereits die vierte Niederlage hintereinander. Das hat es auch schon lange nicht mehr gegeben, auch wenn ein Sieg nichts an der Platzierung geändert hätte. Kein gutes Vorzeichen für die Play-offs...
    :/

• hockeyfan0913
    Gast
    • 22. Februar 2017 um 06:51

Stimmung war echt top gestern, grade im letzten Drittel. War sicher ein super Erlebnis für Schwarzbauer und co.
    Gestern war halt wieder so eine "jetzt is scho wurscht" Stimmung, darin sind wir Linzer gut.

Spiel an sich war gar nicht sooo übel, wenn man die Umstände betrachtet. Hätte vorher geglaubt es wird schlimmer.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 22. Februar 2017 um 07:27
    Zitat von Pavel96

Hab mich gestern schon gefragt, wie du drauf kommst - aber diese Bäume "wachsen" auf der Fußball WM oder in der NHL und leider schon einige Zeit nicht mehr in der EBEL. Wär aber natürlich ein Vorteil gewesen, wenn die Caps, Salzburg und wir weiter kommen, dann wird Salzburg der nächste Gegner werden.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 22. Februar 2017 um 08:02
    Zitat von Senior-Crack

Naja, ob das die betroffenen Frauen auch so sehen, wage ich ein wenig zu bezweifeln.Schließlich steht ihnen ja noch das Schlafzimmer zur Verfügung bzw. könnten ja auch Auswärtsspiele stattfinden...
    :rolleyes:

Wär ihr eh anzuraten, da ich es im Schlafzimmer fast nie in die Overtime schaff! :D

• Pavel96
    Hobbyliga
    • 22. Februar 2017 um 08:12

Liebe Forumsuser, ausgerüstet mit X geleerten Puntigamer und der geistigen Potenz einer mittleren Kokusnuß habe ich gestern einen kompletten Nonsens gepostet. Dafür möchte ich mich auf das höflichste bei Euch entschuldigen. Danken möchte ich "silent" der diesen Playoff-Baum von SKY gepostet hat, der mich in eine Euphorie trieb, daß ich einen derartigen Unsinn geschrieben habe und nach einem Grund suchte, warum ich Nonsens gepostet habe. Herzlichen Dank "silent" für Deine Hilfestellung. Ich sollte auch meinen Nutzernamen "pavel96" in "DummsdorferNr.1" umbenennen. Sollte ich gestern jemanden beleidigt haben möchte ich mich dafür entschuldigen und um Vergebung bitten. Es tut mir aufrichtig leid. Man sollte zuerst wirklich das Hirn (falls vorhanden) einschalten und das Reglement lesen. Ich hoffe, Ihr nehmt eine Entschuldigung an, es soll nicht wieder vorkommen. Danke

• PAUL
    Hobbyliga
    • 22. Februar 2017 um 08:16

Kann bitte jemand die Leistung und Einsatzzeit der Linzer Buam kommentieren?
    Ich konnte das Spiel nicht verfolgen.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 22. Februar 2017 um 08:24

Leistung hat schon gepasst - Einsatzzeiten sollten bald einmal genau kommen - gestern war wieder TOI-Erfassung durch solvistas gegeben, die posten das sicher im laufe des Tages

• Spezza19
    NHL
    • 22. Februar 2017 um 08:45

leistung war durchaus ansprechend, vorallem die Linie ober-mayerhauser-franz hat sich regelmäßig im angriffsdrittel festgebissen und auch ein paar kleinere Chancen kreiert. In den ersten beiden Drittel war der kac dominanter als im letzten, das Ergebnis wurde aber erst da richtig deutlich. Im großen und ganzen wars besser als erwartet. Stimmung ab dem 0:5 dann ziemlich cool. Man hat auch bei den Spielern gemerkt, dass sie das Spiel noch anständig beenden wollen.

So, jetzt heissts aber wieder in den ernsthaft-spielmodus zu wechseln. Sonntag sollten wieder alle dabei sein!

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 22. Februar 2017 um 08:52
    Zitat von Vaclav Nedomansky

ZIIIIIGA PAAAAAAANCE!

The Slovenian Power schlägt zu....

Gleich mit 2 Toren gestern ;)

• cappin0
    NHL
    • 22. Februar 2017 um 09:27

Mein FB Eintrag von heute: Guten Morgen, nach langem zögern bin ich Gestern doch in die Eishalle gefahren, und habe es, trotz 6:1 Niederlage, nicht bereut. Die Stimmung war von Haus aus gut, aber was nach der 50. Minute, das fiel das einzige Linzer Tor, abging, habe ich noch nie in Linz erlebt. Eine Stimmung, als würde Linz in Führung liegen. Die Klagenfurter müssen gedacht haben, sie sind im falschen Film. Trommeln, Singen, Klatschen, und das fast 10 Minuten durchgehend ( eine kleine Unterbrechung beim 6. Klagenfurter Tor). Einfach sagenhaft.

• FTC
    NHL
    • 22. Februar 2017 um 10:15

Ich hoffe man ist ohne Noroviren aus der Keime-Seuchen -Arena entkommen!

Bei Pance bleibt zu hoffen, dass er mit dem Durchbrechen seiner Torblockade Auftrieb bekommen hat!.
    Kreuzer hat auch wieder getroffen, freut mich auch für ihn, wird wohl zu PO Eiszeit kommen, wenn BB ausfällt, wovon ich sehr stark ausgehe.

Im Allgemeinen ein sehr starker Auftritt des KAC in der Pickround, Torverhältnis +22! :thumbup:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. Februar 2017 um 10:29
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von milano1976

aber diese Bäume "wachsen" auf der Fußball WM oder in der NHL und leider schon einige Zeit nicht mehr in der EBEL.

In der NHL wird schon länger dynamisch gesetzt als bei uns ;)

Zum Glück bei uns seit einiger Zeit auch :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Haxo
    NHL
    • 22. Februar 2017 um 17:04
    Zitat von cappin0

Mein FB Eintrag von heute: Guten Morgen, nach langem zögern bin ich Gestern doch in die Eishalle gefahren, und habe es, trotz 6:1 Niederlage, nicht bereut. Die Stimmung war von Haus aus gut, aber was nach der 50. Minute, das fiel das einzige Linzer Tor, abging, habe ich noch nie in Linz erlebt. Eine Stimmung, als würde Linz in Führung liegen. Die Klagenfurter müssen gedacht haben, sie sind im falschen Film. Trommeln, Singen, Klatschen, und das fast 10 Minuten durchgehend ( eine kleine Unterbrechung beim 6. Klagenfurter Tor). Einfach sagenhaft.

Wie kommst da drauf?
    Das ist doch alles ganz normal wenn man mit Eigenbauspielern spielt. :whistling: :P

• BlackWingsFan
    Hoffentlich Masta
    • 22. Februar 2017 um 17:37
    Zitat von FredundErik

nein, so geht es nicht einmal zu, wenn wir gewinnen.
    Ich würde mir aber wünschen, dass wir auch im Play-off so eine Stimmung haben, auch wenn wir mal ein, zwei Tore hinten sind oder gerade nix zusammenbringen - also wenn die Mannschaft die Unterstützung braucht. Leider war das ja in letzter Zeit sehr selten der Fall, da ist lieber über die eigenen Spieler gesudert worden.

Darum, lasst uns die Mannschaft im Play-Off so anfeuern wie gestern, dann können wir uns zurecht als beste Fans der Liga rühmen...

Na, dem schließ ich mich doch glatt gleich mal an. Dann sind wir schon zwei, die jubeln, was das Zeug hält. ^^

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™