1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

10.R.: UPC Vienna Capitals-HC TWK Innsbruck

• MrHyde
  • 16. Februar 2017 um 00:53
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 22. Februar 2017 um 08:34

Ganz ruhig, Jungs! In Anbetracht des Picks, lief die Partie gestern unter dem Motto "Tarnen und Täuschen" ^^

• ViecFan
    Father and Sons
    • 22. Februar 2017 um 10:20
    Zitat von Capsaicin

Ganz ruhig, Jungs! In Anbetracht des Picks, lief die Partie gestern unter dem Motto "Tarnen und Täuschen" ^^

Ich sehe mich da als "Geschädigter" --> wer sich von Euch an die Saison des WEV in der damaligen Alpenliga erinnern kann, dort haben die Wiener im GDG auch Alles in Grund und Boden gespielt/geschossen, um dann im PO SANG u. KLANGLOS rauszufliegen! ;)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 22. Februar 2017 um 10:24
    • Offizieller Beitrag

Wir sind ja nicht Graz!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • snake1
    NHL
    • 22. Februar 2017 um 20:09

unter http://www.arisc.at/galery/main.php gibts ein paar bilder vom spiel gegen innsbruck.
    lg snake1

• sidcrosby
    KHL
    • 22. Februar 2017 um 22:01

So manche Aussagen kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Nach Jahren des schweinshockey trotz schwedischen wunderwuzzi und meistertrainern gab heuer eine richtig geile Saison.
    Zb Aussagen wie zu viele Chancen vergeben im sehr vielen Spielen - ja und weiter !! denke ich kann nur viele Chancen vergeben wenn ich sie auch erarbeite und so schlecht kanns nicht gewesen sein sonst wäre die Mannschaft nicht 1ter nach gd und pickround. In der pickround wurde Salzburg und Linz zumindest zu hause an die wand gespielt, und trotzdem wurde laut so manchen die Mannschaft immer schlechter ?? Sorry entweder waren einige nur per Ticker dabei oder man sucht krampfhaft ein Haar in der Suppe. Bin der Meinung dass wir heuer wahrscheinlich die beste Caps Truppe seit bestehen des Vereins gesehen haben und wenn es nicht reichen sollte für den Rest der Saison glaube ich dass man seitens Trainer, Mannschaft heuer viel richtig gemacht hat.
    Nach den bisherigen Leistungen hat es sich die Mannschaft absolut verdient dass. Die Meisterschaft für sie noch recht lange dauert

• ViecFan
    Father and Sons
    • 23. Februar 2017 um 05:03
    Zitat von sidcrosby

So manche Aussagen kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Nach Jahren des schweinshockey trotz schwedischen wunderwuzzi und meistertrainern gab heuer eine richtig geile Saison.
    Zb Aussagen wie zu viele Chancen vergeben im sehr vielen Spielen - ja und weiter !! denke ich kann nur viele Chancen vergeben wenn ich sie auch erarbeite und so schlecht kanns nicht gewesen sein sonst wäre die Mannschaft nicht 1ter nach gd und pickround. In der pickround wurde Salzburg und Linz zumindest zu hause an die wand gespielt, und trotzdem wurde laut so manchen die Mannschaft immer schlechter ?? Sorry entweder waren einige nur per Ticker dabei oder man sucht krampfhaft ein Haar in der Suppe. Bin der Meinung dass wir heuer wahrscheinlich die beste Caps Truppe seit bestehen des Vereins gesehen haben und wenn es nicht reichen sollte für den Rest der Saison glaube ich dass man seitens Trainer, Mannschaft heuer viel richtig gemacht hat.
    Nach den bisherigen Leistungen hat es sich die Mannschaft absolut verdient dass. Die Meisterschaft für sie noch recht lange dauert

bin da inhaltlich voll bei dir! Aber im Eishockey sollte man in der spannendsten, wichtigsten Phase nicht aufhören "Vieles richtig zu machen"!

• Gate
    EBEL
    • 23. Februar 2017 um 08:03
    Zitat von sidcrosby

Da bin ich voll bei dir, bis auf den Punkt mit dem besten Team seit bestehen der Caps. Den auch das Meisterteam, hatte ganz große Klasse und viele starke Individualisten und ist dem heurigen Team auf alle Fälle gleichzusetzen.
    Aber das ist natürlich auch Geschmacksache und subjektiv.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 23. Februar 2017 um 11:01
    • Offizieller Beitrag

Das kann man finde ich nur ganz schwer vergleichen. Wir hatten einfach zwei - für EBEL Verhältnisse - Überragende Offensiv Linien. Aber ein Bernd Jäger, um nur ein Beispiel zu nennen, hätte heute vermutlich in keinem EBEL Team eine "Existenzberechtigung"

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • snake1
    NHL
    • 23. Februar 2017 um 11:19

ich glaube das man die heurige mannschaft mit der aus der meistersaison nicht vergleichen kann.heuer spielt man meist mit vier linien,was bei der meistermannschaft nicht der fall war.ich finde daß das kollektiv heuer besser ist.es sticht keiner wirklich heraus,was für die ausgewogenheit der truppe spricht.es wird mit viel mehr speed gespielt,wobei das tempo in der liga allgemein höher ist als früher.
    ich freue mich an jedem spieltag wieder in die halle zu gehen,was in den letzten jahren sehr oft nicht der fall war.mir gefällt,das die ankündigung die jungen mehr spielen zu lassen nicht eine leere worthülse war und ist.
    deshalb danke an die trainer und das ganze team für eine bisher geile saison.

Einmal editiert, zuletzt von snake1 (23. Februar 2017 um 11:27)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™