1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Champions Hockey League

Champions Hockey League 17/18

• CHL
  • Capsaicin
  • 14. Februar 2017 um 09:25
  • starting six
    NHL
    • 13. Oktober 2017 um 12:18

Round of 16

1st Leg: 31 October & 1 November 2017

2nd Leg: 7 November 2017

VÄXJO LAKERS vs Red Bull Salzburg

• pulce
    NHL
    • 13. Oktober 2017 um 12:28

1. Tappara Tappara vs JYP Jyväskyla

2. EV Zug vs Kometa Brno

3. Adler Mannheim vs Brynäs IF

4. Malmö Redhawks vs Oceláři Třinec

5. Växjö Lakers vs Red Bull Salzburg

6. Red Bull Munich vs SC Bern

7. Nottingham Panthers vs ZSC Lions Zurich

8. Frölunda Indians vs Bílí Tygři Liberec

• Snowboard
    EBEL
    • 13. Oktober 2017 um 12:28

Oje. schlimmer hätte es kaum kommen können ;(

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 13. Oktober 2017 um 12:39

Also im VF wäre das RB-Duell möglich:

[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/DMAuoAzVQAElRke.jpg]

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 13. Oktober 2017 um 13:13

Schade für die Caps.

Brünn wäre cool gewesen.

• G. Olden Niels
    x
    • 13. Oktober 2017 um 14:53

Wäre Tampere gewesen. Zug hat schlussendlich die Gruppe noch gewonnen.

• Snowboard
    EBEL
    • 31. Oktober 2017 um 13:29

So heute geht´s los! Sogar live im TV: ORF Sport+ 19:30 Uhr

• Siedler65
    EBEL
    • 31. Oktober 2017 um 14:59

Heute 31.10.17 :

Red Bull München und die Adler Mannheim kämpfen im Achtelfinal-Hinspiel der CHL um den Einzug in die nächste Runde. SPORT1 überträgt beide Spiele im LIVESTREAM.

München bestreitet gegen den SC Bern das Achtelfinal-Hinspiel in der Champions Hockey League (CHL). SPORT1 überträgt das Spiel LIVE ab 19:40 Uhr auf SPORT1+ und im LIVESTREAM auf sport1.de.

Zur selben Zeit bestreiten auch die Adler Mannheim im LIVESTREAM ab 19.25 Uhr ihr Hinspiel in der Runde der letzten 16 gegen Brynäs IF.

http://www.sport1.de/eishockey/chl/…m-im-livestream

• Cabal
    KHL
    • 31. Oktober 2017 um 21:20

Also ich gönne ja dem Justin Krueger echt jeden Erfolg, aber muss er ausgerechnet heute ne Bude machen?!:(

Das mit den Sport 1 Livestreams trifft nur für die Partie SC Bern - Red Bull München zu.

Der Mannheim Livestream ist nur der reine TV-Stream vom Sport1 Programm und da läuft Fußball-Gelaber....X(

Also Mannheim vs. Brynäs IF somit nur auf Sport 1 + gegen Bezahlung.

Die jungen Förderlizenspieler der Münchner machen keinen schlechten Eindruck.

Mannheim liegt wohl 1-3 zurück zu Hause, da wird das Achtelfinale wohl Endstation sein.

Einmal editiert, zuletzt von Cabal (31. Oktober 2017 um 21:27)

• Cabal
    KHL
    • 31. Oktober 2017 um 21:55

TOR! Maxi Kastner 3-2 kurz vor Ende. :veryhappy:

SC Bern - Red Bull München 2:3 Endstand.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 31. Oktober 2017 um 22:17

Hab nur das erste Drittel gesehen. Da war Bern haushoch überlegen. Wie hat RBM das bitte umgebogen?

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 31. Oktober 2017 um 22:40
    Zitat von Capsaicin

Wie hat RBM das bitte umgebogen?

RBM spielt halt 60 Minuten. :veryhappy:

• hockey
    CHL
    • 6. November 2017 um 10:58

hab das Spiel Red Bull Salzburg vs Växjö nicht mitverfolgen können. Kann sich Salzburg im Rückspiel berechtigte Hoffnung machen die nächste Runde zu erreichen? Standen zu Hause ja ziemlich unter Druck von den Stats her. Außerdem haben sie sich gegen KAC auch nicht geschont zumindest was das Ergebnis aussagt.

• Snowboard
    EBEL
    • 6. November 2017 um 16:29

Nein.

Der Sieg in Salzburg ist eine riesen Sensation! Verstehe nicht, dass dies bei den Medien und Fans so untergeht.

• Nussi
    NHL
    • 6. November 2017 um 18:03

Weil es vielleicht wirklich kan interessiert .. muss net jeder alles so super finden wenn die Bullen a Spiel gewinnen

• hockey
    CHL
    • 6. November 2017 um 23:27
    Zitat von Nussi

Weil es vielleicht wirklich kan interessiert .. muss net jeder alles so super finden wenn die Bullen a Spiel gewinnen

ich find's aber super

• Bewunderer
    NHL
    • 7. November 2017 um 08:24
    Zitat von hockey

hab das Spiel Red Bull Salzburg vs Växjö nicht mitverfolgen können. Kann sich Salzburg im Rückspiel berechtigte Hoffnung machen die nächste Runde zu erreichen? Standen zu Hause ja ziemlich unter Druck von den Stats her. Außerdem haben sie sich gegen KAC auch nicht geschont zumindest was das Ergebnis aussagt.

Nein!

Die Schweden sind zu stark - wir haben zu Hause am Anfang zwei glückliche Tore gemacht und diese wiederum mit viel Glück verteidigt.

Zuhause werden uns die Schweden so um die 4 Tore machen und wir bringen maximal zwei auswärts rein. Wenn es anders kommt würd es mich freuen, aber so sind nun mal die Kräfteverhältnisse

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 7. November 2017 um 09:26
    Zitat von Nussi

Müssen nicht, als Eishockeyfan sollte man "die Sache" aber schon super finden!! "die Sache" war übrigens nit "a Spiel" sondern DAS Spiel gegen Växjö!! So ein Banause 8o

Hufballösterreich würde sich auch einen Haxen ausfreuen wenn die Dosenballbuben bspw. Manchaster United schlägt

• Spengler
    Trottel
    • 7. November 2017 um 10:12

Die Sensation wäre für mich erst, wenn die Bullen auch das zweite Spiel gewinnen würden. Super Leistung bis jetzt, aber noch kein Grund zum ausflippen.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 7. November 2017 um 10:47

Für mich wäre es absolut keine Sensation wenn es jetzt nächste Runde zum konzerninternen Duell kommen würde.

Die Schweden haben mich im 1. Spiel nicht überzeugen können, vor allem im Angriffsdrittel fehlte ihnen scheinbar der Plan, Salzburg war in der Abwehr an diesem Tag aber auch sehr sicher und clever agierend.

Über einen Aufstieg im Eishockey würde ich mich als nicht unbedingt Freund dieses Konstruktes schon freuen, es wäre gut für das Ansehen des österreichischen Eishockesports, indem doch andere Regeln herschen wie im Fußball. Die Vienna Capitals sind auch nicht viel anders aufgebaut als Salzburg, gebe es die beiden Vereine nicht, seien sie auch doch ein wenig kritikanfällig aufgestellt, würde es an diesen Standorten wohl nur Amateureishockey geben, was vor allem für den Nachwuchs verheerend wäre.

Im Fußball sehe ich die Situation doch anders, wie viele andere auch, ich möchte hier keine Diskussion eröffnen, vl liegt's einfach daran, dass ich Rapidfan bin und mich sehr, wie viele im Grün-Weißen-Lager, für die Geschichte des Fußballs interessiere, in welcher die beiden Konzernvereine eine trotz ihrer Erfolge noch bescheidene Rolle einnehmen.

• Nussi
    NHL
    • 7. November 2017 um 10:48

War die erste Partie also nix zum ausflippen oder so zu tun als hätte man die CHL gewonnen oder dergleichen.

Und nicht jeder Hockeyfan sollte sowas toll finden, das Interesse ist nun mal komplett verschieden ;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 7. November 2017 um 11:20

Wenn österr. Mannschaften gewinnen, sollte das doch jeden freuen. Ich denke, dass die Schweden ein wenig ins Nachdenken kommen werden, wenn es z.B. nach dem ersten Drittel noch x steht. Für die wäre es die ultimative Blamage, gegen ein österr. Team, das nicht einmal Meister war, auszuscheiden. So überragend habe ich die jetzt nicht gesehen im Hinspiel.

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 7. November 2017 um 15:25
    Zitat von Tine

So überragend habe ich die jetzt nicht gesehen im Hinspiel.

In einer normalen Welt gäbe es keine Diskussion darüber dass der aktuell 1. der schwedischen Liga den aktuell 4. der österreichischen Liga schlägt!!

Zum Glück ist unsere Welt scheibenförmig - da kann alles passieren! :)  

• SNIPER #74
    NHL
    • 7. November 2017 um 20:57

Mannheim scheitert gegen brynas ...

Unschöner Abgang der Mannheimer in Person von larkin der einen Schweden sek vor dem Ende mit voller wucht blindside am kopf nimmt und sich danach gleich nen Schweden zum niederboxen nimmt :thumbdown::thumbdown:

• gm99
    Biertrinker
    • 7. November 2017 um 21:44

Kein guter Abend für Red Bull - Salzburg & München draußen.

Überraschenderweise ist auch Titelverteidiger und -Favorit Frölunda bereits im Achtelfinale gegen Liberec gescheitert.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™