Wann gibts die Termine?
wegen eines Auswärtsflugs nach Göteborg warats gwesn
Wann gibts die Termine?
finde den Fehler
![]()
<<Weitere Gegner der Capitals in Gruppe C sind Weißrusslands Meister Neman Grodno sowie der finnische Ligadritte JYP Jyväskylä. Auf Salzburg warten in Pool A neben Tampere auch der deutsche Vertreter Grizzlys Wolfsburg und der slowakische Champion Banska Bystrica. Der KAC trifft in Gruppe H zudem auf den aktuellen französischen Champion Rapaces de Gap sowie den Schweizer Traditionsclub und Vizemeister ZSC Lions Zürich.>>
Quelle: sport.orf.at
Das war auch das erste, dass mir bei dem Artikel aufgefallen ist. Beweist mal wieder, dass die Gebühren für die GIS in professionelle Arbeitskräfte fliesst, die genauestens recherchieren und auch Meister ihres Faches sind.
Wie viel Ahnung der ORF vom Eishockey hat ist somit auch ein weiteres mal bewiesen
Vl. blöde Frage, aber wie stehen wohl die Chancen auf Auswärts"fahrten" des KAC?
Vl. blöde Frage, aber wie stehen wohl die Chancen auf Auswärts"fahrten" des KAC?
Bei einem "alten Schweden" als Pressesprecher sollte doch zumindest ein Away-Trip nach Göteborg drin sein
wenns leistbar ist fliege ich sicher nach Schweden.
mit leeren Koffer rauf, zurück mit einem Frölunda Dress und haufenweise Snus
1700km mit dem Auto ist doch etwas weit
wenns leistbar ist fliege ich sicher nach Schweden.
mit leeren Koffer rauf, zurück mit einem Frölunda Dress und haufenweise Snus
1700km mit dem Auto ist doch etwas weit
bin ich schon gefahren, gar nicht so schlimm... Braucht halt 1 Tag plus die Fähre und ein wenig was im Landes inneren halt da siehst recht viel Gegend
für 1 spiel vielleicht zu aufwendig ja
schade dass es den Ryanair Flug von Klagenfurt aus nicht mehr gibt
Kein Kalpa. Passt. Schlecht für die @ibi wegen Anreise nach Weißrussland
Denke wir werden aufsteigen.
ich würde gerne kalpa gegen weißrussland tauschen ... geht das? da wüsst ich wenigstens schon wie ich hinkomm und wo ich gut nächtigen kann.
spaß ohne, weißrussland macht mir schweres kopfzerbrechen
Jedenfalls super, dass es Vierergruppen gibt.
Für wann ist die Spieleterminisierung zu erwarten?
Wann gibts die Termine?
capitals meinten auf twitter, dass die termine wohl in den nächsten 1-2 wochen stehen.
schätze das wird in der chl generell so sein, würde auch den erfahrungen der letzten jahre entsprechen.
Am 26.08 nach Schweden, wer ist dabei?
die Trikots der CH-Teilnehmer.
Bin mit "meinem" HCD zufrieden ☺️
Gibts schon TV Termine?
Vorige Saison war ja noch laola1.tv und damals wollte auch schon DAZN, die sind aber dann drauf gekommen das sie ja erst Rechte für 2017/2018 haben.
Nur seitdem hat man nichts mehr von ihnen gehört.
Sport1 hat ja bis 2023, aber dort sehe ich mit Garantie kein österreichisches Team (ausser es spielt gegen ein deutsches Team).
Hat hier jemand Infos, Danke
Oh mein Gott!
ORF Sport+ hat am 24.08. 20:25 Uhr Gap Rapaces - KAC und am 27.08. 19:25 Uhr Red Bull Salzburg - Banska Bystrica eingetragen.
Das wird wieder sehr anstrengend
Na immerhin wird es überhaupt übertragen. Den Ton kann man ja abstellen.
Livespiele von EBEL Vereinen im ORF, davon werd ich noch meinen Enkeln erzählen.
ORF hat die CHL Rechte für 18 Spiele österr. Teams und überträgt einstweilen genau 2. Was wird mit dem Rest? Keine TV Bilder?
Ich hoffe immer noch auf DAZN, aber Österreich war ja auch schon bei der Eishockey WM bei DAZN ausgeschlossen.
Dort konnte ich mich mit ORF Sport+, SRF2, Sport1 und Sport1+ abhelfen aber jetzt ist nur hoffen angesagt.
Bei DAZN gibt es im Moment nur Programm Vorschau bis zum 23.08, muss ich morgen nochmals schauen
Ui, dem Znenahlik wird bei jedem Gegentor eines EBEL-Vereins einer abgehen! Endlich direkte Bestätigung für ihn!
wo sehe ich die Programmvorschau für DAZN?
Bei DAZN mittels Browser einloggen und dann hast links oben Vorschau.
Dort kannst dann das Datum auswählen.
Ohne User bei DAZN kannst aber die Vorschau nicht ansehen
Danke, das wert ich zuhause gleich mal testen
So, das wars. Laut DAZN Chat (im Hilfebereich zu finden) gibts die CHL nur für Deutschland.
Hat uns der ORF, nach der Eishockey WM, wieder mal in die Suppe gespuckt
Die Champions Hockey League (CHL) hat den ORF als neuen Übertragungspartner gewonnen. Der Österreichische Rundfunk wird ab der Gruppenphase des Turniers jeweils ein Spiel eines Vertreters der Erste Bank Eishockey Liga (EBEL) zeigen. Das gab Geschäftsführer Martin Baumann am Montag in Salzburg bekannt.
Die restlichen Partien stehen auf der Website der CHL gratis zur Verfügung. „Jeder Fan hat jetzt die Möglichkeit, sämtliche Spiele mit österreichischer Beteiligung, sei es beim ORF oder bei uns auf der Plattform, zu sehen,“ sagte Baumann. Die österreichischen Vertreter in dieser Saison sind Meister Vienna Capitals, Vizechampion KAC und Red Bull Salzburg.
Trotzdem wirds einige geben, die dabeI auch noch was zum Sudern finden