Danke für die Info

Champions Hockey League 17/18
-
-
weil es hier besser passt
wem die Auslosung interessiert wird im Netz übertrgaen
17 05 Group Stage Draw on 17 May at the Lanxess Arena in Cologne (16:00 CET live on CHL’s digital channels)
auch Sport1+ überträgt live
-
Gleich gehts los mit der Ziehung:
https://www.championshockeyleague.net/livestream/201…om-cologne/3850 -
KAC in Gruppe H mit GAP Rapace (FRA). Und weiter geht's...
Salzburg in Gruppe A mit Banka Bystrica (SVK) und Grizzlies Wolfsburg (GER)
-
Hui, Frölunda und Zürich für Klagenfurt... das wird... spannend
-
Gruppe A
Tappara Tampere (FIN)
Grizzlies Wolfsburg (GER)
Red Bull Salzburg
Banka Bystrica (SVK)Gruppe C
Vienna Capitals
EV Zug (SUI)
JYP Jyväskylä (FIN)
Neman Grodno (BLR)Gruppe H
Frölunda Indians (SWE)
ZSC Lions Zürich (SUI)
KAC
GAP Rapace (FRA) -
[Blockierte Grafik: http://oi64.tinypic.com/5u3911.jpg]
-
- Offizieller Beitrag
Kein Kalpa. Passt. Schlecht für die @ibi wegen Anreise nach Weißrussland
Denke wir werden aufsteigen. -
Absolute Hammergruppe aus KAC- Sicht, taugt mir extrem!
Ein Team in Reichweite und zwei absolute Top Mannschaften. -
Geh, den ZSC haben wir auch schon geschlagen. Easy.
-
Kein Kalpa.
Dafür mit JYP ein anderer alter Bekannter (ET 2012 & 2013).
-
Naja ihr seids halt a Topf-A Truppn, da brauchts euch auf sowas nix einbilden...
-
- Offizieller Beitrag
Korrekt. Ich plane schon mal für die K.O. Runde.
-
Zürich und Frölunda in der altehrwürdigen Stadthalle
-
- Offizieller Beitrag
Vermutlich fordern die beiden Vereine nach dem Spiel in Klagenfurt Mindeststandards für die Hallen der zukünftigen Teilnehmer ein.
-
Vermutlich fordern die beiden Vereine nach dem Spiel in Klagenfurt Mindeststandards für die Hallen der zukünftigen Teilnehmer ein.
Falsch, sie werden sich in unserem neuen Fanshop mit Utensilien eindecken.
-
Hätte nie gedacht, dass ich mal einen Lundqvist in der Stadthalle sehen werde.
-
Schöne Gruppe für den KAC. Bei solchen Spielen kann man lernen. Die Aufstiegschancen sind aber natürlich sehr gering.
-
Jawohl - ein schweizer Team für den KAC! Werde auf jeden Fall im Hallenstadion sein! Anyone else??!
-
Jedenfalls super, dass es Vierergruppen gibt.
Für wann ist die Spieleterminisierung zu erwarten? -
finde den Fehler
<<Weitere Gegner der Capitals in Gruppe C sind Weißrusslands Meister Neman Grodno sowie der finnische Ligadritte JYP Jyväskylä. Auf Salzburg warten in Pool A neben Tampere auch der deutsche Vertreter Grizzlys Wolfsburg und der slowakische Champion Banska Bystrica. Der KAC trifft in Gruppe H zudem auf den aktuellen französischen Champion Rapaces de Gap sowie den Schweizer Traditionsclub und Vizemeister ZSC Lions Zürich.>>
Quelle: sport.orf.at
-
Nur weil du sie nicht magst, musst du den Zürichern nicht gleich die Tradition und Meistertitel absprechen.
-
da sieht man welche Hockeygrossmacht wir sind. 3 Teams in CL! Wieviel sinds nochmals im Fussball?
Sparta Prag u. Pardubice fehlen ich dachte die sind Gründungsmitglieder.edit: es geht ja um founding leagues and not founding clubs.
-
Gründungsmitglieder sind ab der kommenden Saison nicht mehr automatisch qualifiziert. Und von der sportlichen Qualifikation war Pardubice doch etwas weiter entfernt heuer
-
Nur weil du sie nicht magst, musst du den Zürichern nicht gleich die Tradition und Meistertitel absprechen.
ich spreche ihnen weder Tradition noch Meistertitel ab
ich spreche ihnen nur den Vizemeistertitel abund noch was, was mir bei Deutschen und Österreichern immer wieder auffällt :
Einwohner von Basel werden Baseler und Einwohner von Zürich Züricher genanntBasler und Zürcher wäre richtig
soll keine Kritik sein aber das Andere ist für einen Schweizer wirklich eine Zumutung für Augen/Ohren -