Jetzt in dieser wichtigen Zeit, hat keine Trainer Zeit sich auch noch Spieler anzusehen.
das strimmt leider nicht gerade beim letzten Spiel der Haie gegen die bullen waren drei Trainer in der Halle um gewisse Spieler zu sichten
Jetzt in dieser wichtigen Zeit, hat keine Trainer Zeit sich auch noch Spieler anzusehen.
das strimmt leider nicht gerade beim letzten Spiel der Haie gegen die bullen waren drei Trainer in der Halle um gewisse Spieler zu sichten
egal, was heute Abend auch immer in Graz passiert...
Es wäre an der Zeit, dass einige auf den Knien vor MC Queen und die Knie gehen und um Entschuldigung flehen!
extra angemeldet um so etwas dummes zu schreiben, respekt
ihm um Entschuldigung bitten weil er mir fast die Freude vom hockey genommen hat, fast die ganze Saison kacke abgeliefert hat, es geschaft hat das ich einige spiele vor dem ende verlassen habe, ich überall blöd angeredet werde wenn ich mich als saisonkatenbesitzer oute, mein junioer gar nicht mehr auf die spiele mag, ......das teilweise die halle fast leer war,....
was hast du blos geraucht, ich will das zeug auch
Ach Wolfgang,
Ich werden nirgends blöd angesprochen weil ich eine Saisonkarten besitze. Für mich ist MC Queen der richtige Trainer für Dornbirn. Immer nur Jammern und Sudern, scheint eine Lebenseinstellung zu sein. Versuch mal Positives zu schreiben.
Ich haben in den letzten Spielen tolle Spiele in Dornbirn gesehen. Eine Mannschaft die rackert, ein Dornbirn Spieler der uns durch seine Tore am Leben gehalten hat. Dass der junge Haberl im Spiel gegen Znojmo der Spieler des Abends war wurde leider auch übersehen. Passt ja nicht ins Bild.
Das ist schlichtweg Blödsinn der Kategorie "gefährliches Halbwissen".
Du scheinst mir hier sowieso mehr Unruhe zu stiften, als sachliches zu irgendeiner Diskussion beizutragen.
McQueen auf Knien um Entschuldigung bitten für 3 Monate Eishockey zum wegschaun? Und das nur weil die Mannschaft sich nach dem kompletten Grunddurchgang das erste Mal am Riemen reißt? Schön, wenn für dich alles eitle Wonne ist, weil man dem DEC endlich zusehen kann. Deswegen muss nicht jeder andere deine Euphorie teilen - wie wärs damit, die Einstellung anderer zu dem Thema zu akzeptieren?
Denk einfach mal nach, wieso hier immer die selben Schreiben.
Es gibt viele die können das ewige Gejammer was alles so schlecht ist nicht mehr lesen. Wieso geht ihr denn immer auf die Spiele, wenn alles so schlecht ist? Du bist es der meine Meinung, MC Queen ist für Dornbirn der beste Trainer, nicht akzeptiert.
Es gibt viele die können das ewige Gejammer was alles so schlecht ist nicht mehr lesen. Wieso geht ihr denn immer auf die Spiele, wenn alles so schlecht ist? Du bist es der meine Meinung, MC Queen ist für Dornbirn der beste Trainer, nicht akzeptiert.
Mir ist es egal wer, warum, wie oft hier schreibt. Wenn jemand dem Forum fern bleibt, weil andere User anderer Meinung sind, ist der Schaden geschätzt. Das ist der Grund warum es ein Forum überhaupt gibt: Meinungsaustausch.
Es gibt genauso viele die können das Schönreden nicht mehr lesen.
Wieso wir auf Spiele gehen darfst du jedem selbst überlassen. Leider ist es dieses Jahr aufgrund der gezeigten Leistungen so, dass viele nicht mehr so oft auf die Spiele gehen. Das sollte auch dir klar sein, wenn du mal einen Blick auf die sinkenen Zuschauerzahlen und leeren Ränge geworfen hast.
Zeig mir doch die Stelle, an der ich deine Meinung über McQueen nicht akzeptiere. Ich glaube du verwechselst "Deine Meinung akzeptieren" mit "Deiner Meinung sein".
Ich mag dich jetzt schon.
Mit viele meinst du:
Du, die 3 Schwestern, Die Sonne, Wapedo....; wen gabs da noch?
Bittteeeee, weil er es am ersten Tag zur Genüge bewiesen hat.
Aber sonst ist doch eh nix los hier drin
Lass uns noch ein wenig spass haben
Ich möchte wissen welches Gejammer du meinst und wenn du der Meinung bist das Mac Queen der beste Trainer für die Bulldogs ist dann bitteschön wir leben in einem freien Land und es ist dein gutes Recht. Der wo hier immer rum jammert bist schon du, denn sobald in einem Beitrag ein Fünkchen Kritik deinerseits an deinem wunder Trainer vernommen wird, beginnt deine Lobes Hymnen Schreiberei und jeder und alles was nicht mit einstimmt wird schlecht geschrieben oder Ahnungslosigkeit, Gejammer, Dummheit usw usw usw. unterstellt. Dein Arbeitgeber oder deine Kundschaft hinterfragen dich auch wenn du Mist baust und aus dieser Perspektive solltest du das sehen. Du bist schon so verblendet das du gar nicht mehr merkst das du daß was du anderen ständig und bei jeder Gelegenheit vorwirfst selbst und das in Perfektion betreibst. Ich empfehle dir erst einmal alle Beiträge von den dir kritisierten zu diesem Thema durch zu lesen, und vielleicht schaffst du es das große ganze dahinter und im Zusammenhang sehen vielleicht auch zu verstehen. Die Kommentare die du Großteils hier abgibst sind mehr als entbehrlich und deine sogenannte Meinungsfreiheit und deren Verständnis beziehst mehr als offensichtlich nur auf dich.
Lass gut sein, @smashmax71. Er kapiert es nicht und ist nun eh schon wieder (zum vierten Mal? ) gesperrt worden.
@wapedo = @sonne = @dreischwestern = @BHF6820