1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

9.R.: Dornbirner Eishockey Club-HC Orli Znojmo

• MrHyde
  • 14. Februar 2017 um 00:53
  • BigBalls
    Gast
    • 19. Februar 2017 um 16:23
    Zitat von BigBalls

Ja ich denke Macierzynski spielt mit McBride und Dustin Sylvester und Cody geht in dritte Linie. Sofern sonst alle fit sind.

falsch gedacht

• EpiD
    Wikinger
    • 19. Februar 2017 um 18:13

HAAAAABERL! :veryhappy:

• Dornbirner50
    :-)
    • 19. Februar 2017 um 18:30

Der "Torschütze vom Dienst! :veryhappy: Super Drittel, sehr effizient :thumbup:

• Schlittschuhtor
    Gast
    • 19. Februar 2017 um 18:36

Wie cool von Haberl. Ich packs grad nicht!!! Popcorn :thumbup: :thumbup: =O 8o

• EpiD
    Wikinger
    • 19. Februar 2017 um 20:01

So. Heimsieg. Tolles Spiel. Brav: Cody, Livingston, MGM, Haberl und Häußle. Nicht so überzeugend: wieder mal Caruso. Zu meinem Erstaunen war Schwarz statt Nechvatal im Tor, was auch gut war. Super, Bulldogs. Dann ist der Showdown in Graz.

• *Ranger*
    KHL
    • 19. Februar 2017 um 22:31

das Spiel wird Live Übertragen...juhuu.....

Einmal editiert, zuletzt von *Ranger* (20. Februar 2017 um 06:56)

• EpiD
    Wikinger
    • 19. Februar 2017 um 23:19
    Zitat von *Ranger*

das Spiel wir Übertragen...juhuu.....

Das Spiel ist bereits vorbei. ;)

• Schlittschuhtor
    Gast
    • 19. Februar 2017 um 23:25

Täuschts oder wär hier bei einer Niederlage mehr los gewesen? ?(

• BigBalls
    Gast
    • 19. Februar 2017 um 23:35

Wahrscheinlich wär mehr los gewesen ja. Haberl war geil, MGM auch on fire. Generell die Österreicher in den letzten Spielen sehr präsent.

• *Ranger*
    KHL
    • 20. Februar 2017 um 06:55
    Zitat von EpiD

Das Spiel ist bereits vorbei. ;

ich meine das Spiel in Graz...

• Patzi
    Gast
    • 20. Februar 2017 um 08:13
    Zitat von Schlittschuhtor

Täuschts oder wär hier bei einer Niederlage mehr los gewesen?

Klar wäre mehr los gewesen. Wir sind ja auch Vorarlberger.

"It gschumpfa isch gnuag globt"

• phifi
    KHL
    • 20. Februar 2017 um 08:58
    Zitat von Schlittschuhtor

Täuschts oder wär hier bei einer Niederlage mehr los gewesen? ?(

Täuschts oder stichelst du bei jeder Gelegenheit?

Feine Leistung gestern unserer Jungs - vor allem klasse PS von Haberl. Ich dachte mir noch, ob das eine gute Idee ist, dass er da selbst antritt - er hat mich eines besseren belehrt.

Man hatte die Tschechen über die meiste Zeit relativ fest im Griff, und hat hinten nicht viel zugelassen. Das erste Drittel nehm ich da stellenweise aus.
    Die Einstellung hat auf jeden Fall gepasst.

Jetzt darf man gespannt sein, ob wir am Dienstag auch nochmal abliefern können. Falls ja, relativiert sich das ganze "verdient in den Playoffs" für mich doch wieder etwas.

• lector
    Nationalliga
    • 20. Februar 2017 um 09:03
    Zitat von phifi

Feine Leistung gestern unserer Jungs - vor allem klasse PS von Haberl. Ich dachte mir noch, ob das eine gute Idee ist, dass er da selbst antritt - er hat mich eines besseren belehrt.

Wer denn sonst? Wurde doch er selbst gefoult und wurde dabei nicht verletzt ...

• EpiD
    Wikinger
    • 20. Februar 2017 um 09:06
    Zitat von *Ranger*

ich meine das Spiel in Graz...

Hier klicken.

• smashmax71
    Gast
    • 20. Februar 2017 um 22:12

ich habe nicht mehr wirklich daran geglaubt und wo anders geschrieben das es schon ein wunder braucht um überhaupt noch die Chance auf das PO zu haben. Ich habe mich Verzockt und hatte auch 'ne große klappe, und ich habe mich geirrt und finde es einfach nur geil nicht recht gehabt zu haben. Die letzten zwei Spiele machten richtig Laune und was in der Mannschaft steckt wurde offensichtlich, und Respekt an das Team und die Verantwortlichen für den Willen sich aus der schei..e zu ziehen und alles raus zu hauen was geht. Das Wunder ist geschehen und ich hoffe das die Mannschaft die Geschichte für sich und für uns erfolgreich zu Ende schreiben kann egal ob verdient oder nicht. Für mich haben sie es schon wegen der gezeigten Moral, Wille und glauben verdient und mit zwei Toren unterschied in Graz zu gewinnen ist sicher schwer aber nicht unmöglich. :veryhappy:

• *Ranger*
    KHL
    • 21. Februar 2017 um 11:36

mich würde der plötzliche sinneswandel interessieren....am trainer kann die plötzliche leistungssteigerung nicht gelegen haben, den ich glaube kaum das er jetzt anderst trainiert als vorher...ich vermute mal schwer das der nasheim was damit zu tun hat und die spieler sich nun durch top leistung empfehlen wollen..

• BigBalls
    Gast
    • 21. Februar 2017 um 12:06

Also das die Leistungssteigerung an Nasheim liegt wage ich zu bezweifeln. Auch im Jänner spielten die Bulldogs schon deutlich besser.

• phifi
    KHL
    • 21. Februar 2017 um 12:38

@*Ranger*
    Das ist ein interessanter Punkt. Ausser dem nahenden Saisonende, und damit die Motivation sich für andere Vereine/neue Verträge zu empfehlen, fällt mir auch kein Grund ein, warum jetzt endlich gerackert und gekämpft wird. Vielleicht wurde jetzt einigen klar, dass der Vertrag in Dornbirn ausläuft, und man bisher nicht mit Leistung geglänzt hat.
    Vielleicht ist der Trainer auch endlich zu den Spielern durchgedrungen und es wird konsequenter nach dem "Gameplan" gespielt - bleibt natürlich auch die Frage: Warum?. Es wurde ja oft genug von einigen Seiten bemängelt, dass die Spieler die Vorgaben des Trainers nicht umsetzen.

• BHF6820
    Nachwuchs
    • 21. Februar 2017 um 12:49

egal, was heute Abend auch immer in Graz passiert...

Es wäre an der Zeit, dass einige auf den Knien vor MC Queen und die Knie gehen und um Entschuldigung flehen!

Mein Frage: warum wird überhaupt geglaubt dass Rick Nasheim der richtige Trainer für die Bulldoggs sein soll?
    was spricht für Ihn? Welche Erfolge hat er als Trainer aufzubieten?

• starting six
    NHL
    • 21. Februar 2017 um 12:56
    Zitat von BHF6820

egal, was heute Abend auch immer in Graz passiert...

Es wäre an der Zeit, dass einige auf den Knien vor MC Queen und die Knie gehen und um Entschuldigung flehen!

Mein Frage: warum wird überhaupt geglaubt dass Rick Nasheim der richtige Trainer für die Bulldoggs sein soll?
    was spricht für Ihn? Welche Erfolge hat er als Trainer aufzubieten?

überprüfe einmal ob nicht diesen :ironie: vergessen hast , den 2.Absatz betreffend

zweitens dürfte dir entgangen sein für welcher position Nash geholt wurde ;)

• phifi
    KHL
    • 21. Februar 2017 um 13:10

Nachdem ich nochmal in mich gegangen bin, habe ich die Antwort gefunden:
    Niki hat allen den Kopf gewaschen und mit Käsknöpfle Entzug gedroht! :D

• BHF6820
    Nachwuchs
    • 21. Februar 2017 um 13:20
    Zitat von starting sex

überprüfe einmal ob nicht diesen :ironie: vergessen hast , den 2.Absatz betreffend
    zweitens dürfte dir entgangen sein für welcher position Nash geholt wurde ;)

zu welchem Zweck wurde Rick geholt?

• BHF6820
    Nachwuchs
    • 21. Februar 2017 um 13:22
    Zitat von phifi

Nachdem ich nochmal in mich gegangen bin, habe ich die Antwort gefunden:
    Niki hat allen den Kopf gewaschen und mit Käsknöpfle Entzug gedroht! :D

bei Dir ist es ja egal. Du hast ja versprochen keine Jahreskarte mehr zu kaufen.

Wieso jetzt Rick der richtige Trainer für die Bulldoggs sein soll wurde nicht beantwortet.

• starting six
    NHL
    • 21. Februar 2017 um 13:34

https://www.hockeyfans.at/n/64750/dornbi…0rick%20nasheim

• BHF6820
    Nachwuchs
    • 21. Februar 2017 um 13:58

den Bericht kenn ich.

Also: Rick wurde geholt, weil MC Queen darum gebeten hat. Rick will kein Cheftrainer sein, so seine eigenen Aussagen.
    Die Aufgabe von Rick - jetzt schon Spieler die für Dornbirn in frage kommen, anzusehen (am liebsten im Meisterschaftsmodus), mit dem Spielern sprechen. Schauen ob sie zum Verein passen.

Jetzt in dieser wichtigen Zeit, hat keine Trainer Zeit sich auch noch Spieler anzusehen. Die Aufgabe von MC Queen ist es die Spieler zu trainieren. Sicherlich werden MC Queen, Alex und Rick Erfahrungen austauschen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™