Overtime?
ja, jetzt foa ma driwa
Overtime?
ja, jetzt foa ma driwa
und an alle kritiker^^ hunter zwei (!) tore ZWEI - AUFWACHEN!!!! der gehört sofort verlängert
und an alle kritiker^^ hunter zwei (!) tore ZWEI - AUFWACHEN!!!! der gehört sofort verlängert
Weiß wer wo Stefan wohnt?
bitte verschrei's nicht!
Er wohnt am Faakersee. Ist der Vermieter vom Hunter.
Weiß wer wo Stefan wohnt?
Stefan wohnt überall!
die Wohnung brauch ma fürn lamo nächste Saison
Erich Jäger zerstört einem die fantastische 3.70er Laibach-Quote .... Hollywood könnte diese Drama vs. Cinderella Story nicht schöner initiieren ....
sog i jo, gwunna homma, eh kloa
tor verlic
hunter am ende mit nem mageren -1
Sehr stark.
Spiel gedreht und 5:4 gewonnen.
Na bitte wenigstens letzten Auswärtsspiel gekämpft
die Wohnung brauch ma fürn lamo nächste Saison
Lamo ist aber auch nur mehr Mittelklasse, dürfte aber billig werden
damit kann uns niemand mehr den 4. bzw. 10. endrang streitig machen
oh hell yeah??
Ich finde diesen Modus echt kacke! Jetzt wo wir in Fahrt kommen, spielen die anderen ohne uns weiter!
Lei- Lei
Arme Laibacher. Hätte es ihnen gegönnt. Vor Fehervar bleiben sie aber trotzdem.
ja klar, weil in der Form haben die Ungarn gegen uns am Dienstag ka leibal
Ist eh schon fix. Laibach hat 3 Punkte Vorsprung und auch das direkte Duell gewonnen. Gratulation nach Slowenien.
Vielleicht bekommen wir ja eine Wildcard. Weil wir sind ja so arm und haben kein Geld :hilfe:
Interessant wieder mal die HP.
Abgesehen von den üblichen Rechtschreib- und Satzzeichenunfällen findet sich auch diese schöne, aber doch etwas kryptische Aussage:
"Das zweite Drittel begann für den VSV als das Erste. "
WtF?
Aussendung des EC VSV nach der Laibach Partie an die Fans :
"Es ist uns gelungen, vorzeitig die Dienste unseres immer stärker werdenden Captains Eric Hunter zu sichern. Ob seines Scoring Streaks zuletzt war die Gefahr, dass die aufmerksam gewordene Konkurrenz schneller ist zu groß gewesen, wir freuen uns auf die weiterhin gute Zusammenarbeit mit dem guten Geist in der VSV Kabine , um Martin Quendler von der KLZ zu zitieren.
Ein sichtlich erleichteter Hunter zeigt sich optimistisch, das heuer knapp verfehlte Ziel - den Gewinn der Minusbilanz der EBEL - in der Saison 17/18 verwirklichen zu lönnen.
VSV - wir kacken ab !"
die wichtigste frage wurde noch nicht behandelt: wie hams denn gjubelt??
Waren wirklich Villacher Fans vor Ort?!?
Also bitte, gino! Mit sowas macht man keine Witze!
Weiss nicht wie es anderen geht, aber jetzt sind dann für die heurige Saison wohl genug Pestgrubenspässe gemacht worden. Eh schon wissen, hab 530 Euro fürs Abo gezahlt, damit ich dann die Legitimation habe, alles besser zu wissen und daheim zurückgelehnt über diverse Dinge zu richten, von denen man keine....... Da Joe sitzt jetzt sicher daheim und feiert die Saison, genauso geht's sicher den anderen im Verein. Ich für meinen Teil hab mit dem VSV viele schöne und auch enttäuschende Erlebnisse gehabt, tja das hatten auch Fans von anderen Sportarten, also ...