Eines ist nach der Saison schon mal klar:
Jedem Villacher User, der die Härte hat, im thread “Ljubljana - wie geht es weiter“ noch ein salbungsvolles Statement über die fehlende EBEL-Tauglichkeit von Ljubljana loszuwerden, gehört sofort die Fresse poliert.
9.R.: HDD Olimpija Ljubljana-EC Villacher SV
-
-
Einen Sieg werden die Hoffnungslosen wohl dawurschteln, aber warum spielt Swettex heute? Warum habem wir den eig. geholt? Muass der wos zohln für das Trainingslager? ....
-
Eines ist nach der Saison schon mal klar:
Jedem Villacher User, der die Härte hat, im thread “Ljubljana - wie geht es weiter“ noch ein salbungsvolles Statement über die fehlende EBEL-Tauglichkeit von Ljubljana loszuwerden, gehört sofort die Fresse poliert.mir persönlich taugt es als Hockey Fan. Wenn Laibach heute gewinnt, bzw die QR positiv abschneidet, dann können sie mit ein wenig Geschick und Marketing Zuseher und Abonnenten anlocken für die nächste Saison.
Für uns ist die Saison sowieso schon vorbei. Und besser wäre der letzte Platz damit es alle ordentlich zu spüren bekommen anstatt ein 3seitiger Bericht, wie knapp es doch war
-
Einen Sieg werden die Hoffnungslosen wohl dawurschteln, aber warum spielt Swettex heute? Warum habem wir den eig. geholt? Muass der wos zohln für das Trainingslager? ....
Eigentlich sollte ihm zu seinem Lohn noch ein Schmerzensgeld gezahlt werden das er sich dazu bereit erklärt hat.
-
da müssten wir alle Schmerzensgeld bekommen... Und nicht zu wenig
-
-
Urbaaaaaaaas! Yeah!
Edit: Huuuuunteeeer!
-
weil er, seit er mit der Frau Yoga macht, keine Eier mehr in der Hose hat
Für mich die bisher überzeugendste Erklärung, warum es heuer nicht gelaufen ist beim VSV. Congratulatione, @hockeytime.
-
Urbaaaaaaaas! Yeah!
Edit: Huuuuunteeeer!
trotzdem -1
-
3:2 laibach
bei 5 gegen 5 sind wir ihnen anscheinend ausgelieferthunter -2
-
Und schon wieder 3:2...
Der Hunter ist der klassische Jäger und Sammler, wie der die Minuspunkte einsammelt... -
-
Und schon wieder 3:2...
Wehrs?
-
18,20,23,51,62,33 spieler, die beim 3:2 am eis waren...man könnte jetzt gehäßig sein und sagen, dass wir sogar mit 4 verteidigern am eis eines rein bekommen haben
-
Eigentlich sollte ihm zu seinem Lohn noch ein Schmerzensgeld gezahlt werden das er sich dazu bereit erklärt hat.
Kac Maxi
-
Wahrscheinlich nimmt Holst bald den Tormann raus!
Welchen Tormann?
-
-
-
Und dann schaut man sich an, wie die Roten ihren Spaß mit den Caps haben und der Neid könnte einen fressen
-
4:3 urbas
-
Ich befürchte auch, dass mein persönliches Saisonziel - das letzte Spiel gewinnen - heuer wohl wieder nicht erfüllt werden wird
-
Und dann schaut man sich an, wie die Roten ihren Spaß mit den Caps haben und der Neid könnte einen fressen
Nach diesen Seuchensaisonen, sei es ihnen gegönnt, nur was unsre in Laibach aufführen, ist nicht nur peinlich, es ist eine Schande!
Ediiiit: Urbaaaaas! Ich hoffe den kann man halten!
-
ich geh davon aus, dass das, was die Blauen da zusammenspielen, mittlerweile Absicht ist... es kann nicht anders sein...
-
-
ausgleich
-
Urbas und als Wiedergutmachung den Mursak dazu!
Leilei
-
lol schon etwas peinlich wie die vsv fb seite die tore bejubelt, da könnte man denken wir spielen grad Game 7 im PO-Finale......
-
Jetzt haben diese Pfeifen noch den Ausgleich geschafft...
-
Overtime?
-
-