1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

8.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 12. Februar 2017 um 00:53
  • hockeyfan0913
    Gast
    • 17. Februar 2017 um 20:28

Übrigens Hisey bereits mit seinem ersten Assist...

• snake1
    NHL
    • 17. Februar 2017 um 20:29

ich als neutraler zuseher hätte das tor auch gegeben,aus einem einfachen grund.ohne den stockschlag wäre der linzer nicht zu fall gekommen,sondern vorbeigefahren,ergo nicht in starkbaum gerutscht.und in luft auflösen kann er sich nicht.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 17. Februar 2017 um 20:35

mir geht's um die Linie die gepfiffen wird.

The great Chris
    Knoblauch
    • 17. Februar 2017 um 20:44

Starki heut doch mit leichter Tendenz zum Hinfallen :D

• Ultimate84
    KHL
    • 17. Februar 2017 um 20:44

ich schau viel eishockey, aber ein konstant so erbärmliches PP wie wir haben ist mir nicht bekannt....die 2min kannst umschalten, da tun dir als Fan die Augen weh :banghead:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 17. Februar 2017 um 20:49
    • Offizieller Beitrag

Na geh, auf geht's Linzer, kämpfen und sieeegen ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Ultimate84
    KHL
    • 17. Februar 2017 um 21:03

...und das nächste inferiore PP Popcorn

• Stylaz
    GOON
    • 17. Februar 2017 um 21:40

Strafe gegen lebler auch sehr fragwürdig .

• mike211
    Gast
    • 17. Februar 2017 um 21:40

Und Klubertanz beim nächsten Gegentor am Eis.

• Thomas D
    EBEL
    • 17. Februar 2017 um 21:52

Heiße Partie. Nur schade, dass die Linzer auch diese lächerlichen Klatschpappen eingeführt haben X/

• Ösi-Power
    NHL
    • 17. Februar 2017 um 21:56
    Zitat von mike211

Und Klubertanz beim nächsten Gegentor am Eis.

war aber unterzahl. er ist nicht der einzige mit einer -2.

• Martin29
    NHL
    • 17. Februar 2017 um 22:25

Heute war wieder ein Paradebeispiel. Gehen 2x in Führung, werden sofort defensiv nachlässig und schon schepperts. Unser Defensivverhalten bei Salzburger Forecheck sowieso grausam. Ouzas war sehr gut heute. Mir hat auch unser Neuer nichtschlecht gefallen. Für die Gegentore kann er nichts mMn. Jetzt zum Highlight des Abends : Aus Sicht in der Halle waren die 4 Zebras komplett überfordert. Keine Linie, auch Entscheidungen der Linesmen nur zum Kopf schütteln.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 17. Februar 2017 um 22:40

der PP Treffer von RBS in der klassischen Powerplay-Formation: Raffl alleine im Angriffsdrittel. :thumbup:

PP der Salzburger unterirdisch. Mit welchen saudummen Strafen man sich selbst schwächt. Brrrr. Aber: Heimsieg! :thumbup: Danke Starkbaum!

Die Spieloffiziellen wurden im Laufe des Spiels besser mit Ihrer Linie, welche sie gepfiffen haben; dennoch verbesserungswürdig.

Bei BWL findet Piche auch wieder zu alter Stärke. :thumbup:

• Spezza19
    NHL
    • 17. Februar 2017 um 23:32

hm, Recht effizient muss der Gegner bei uns im Moment ned sein. Wieviele breakaways mit einem langem Pass zwischen den Verteidigern hindurch lassen wir heuer im Schnitt zu?? Wennst da nur jedes 4te machst, gewinnst gegen Linz fast jede Partie. Unfassbar wie schlecht man sich positionieren kann...

Positiv, selbst so eine Schweinspartie gegen die Bullen mit nur -1 verlieren. Stehen unsere voll im Aufbau-training!? Wir sind dermaßen kraftlos, dass mir vor den POs schon graut

• Ktw-2015
    KHL
    • 18. Februar 2017 um 02:08
    Zitat von RoterBulle84

...und das nächste inferiore PP Popcorn

Denk auch bei 4 gegen 4 sind wir momentan stärker da unberechenbarer. Sollten im PP freiwillig auf einen Spieler verzichten .....

NHL
    • 18. Februar 2017 um 07:48

alles in allem eine unterhaltsame Partie, die aber eher von der Spannung gelebt hat...
    Spannend auf Seiten der Linzer, wie man mit so einfach Fehlern den Gegner zurückholt. Dass wir seit Jahren relativ blind (weil "einstudiert") vors Tor passen, weil dort im Normalfall eh wer steht, ist bekannt. Momentan steht halt desöfteren keiner und dann wirds bitter (wenn gestern nicht Ouzas ein paar Mal gerettet hätte)...
    Spannend unsere erste PK-Formation: McLean - Potulny.. Bin gespannt ob das permanent so ist, falls ja bin ich auf die Offensiv-Performance mit zunehmenden Playoff-Verlauf gespannt (v.a. bei 5 on 5)...

• Martin29
    NHL
    • 18. Februar 2017 um 08:04

Was da Daum reitet, dass er im PK auch noch die Center verbraucht, weiß keiner. Hoffentlich geht er bei Schofields Rückkehr auf die Linien Spannring Oberkofler, Schofield Broda und Moderer/Loik um. McLean spielt sowieso am meisten von allen, und das in seinem Alter. Kein Wunder, dass er bei einem Gegenzug des Gegners dauerhaft der letzte Mann ist, der zurück kommt ins Defensivdrittel und dort dann alle Zweikämpfe verliert und immer 2 Schritte zu langsam ist.

NHL
    • 18. Februar 2017 um 08:25

Gibts eigentlich einen Spieler, auf den du noch nicht draufgehauen hast hier im Forum in dieser Saison? Ist ja unglaublich....

• kuschel
    KHL
    • 18. Februar 2017 um 10:26

Das Krafttraing während der Saison also die Schienderei vor so manchen Spielen macht sich wie angekündigt jetzt bezahlt! Ich bin entzückt :ironie:

• MK_84
    Power Player
    • 18. Februar 2017 um 10:31

Aber recht hat @Martin29 trotzdem. Ausserdem seh ich das nicht als Kritik an McLean sondern an Daum (schreibt er ja auch). Das die Linie 88-15-9 defensiv gscheit anfällig ist und zwar hauptsächlich wegen mangelndem Speed ist offensichtlich und zwar schon länger. Trotzdem wird da nix geändert! Ich hoff ganz ehrlich das Schofield so fit ist das er statt McLean im 5on5 zwischen 88 und 9 spielen kann. McLean kann ja dann im PP wieder in der ersten spielen und sonst mit Oberkofler und Spannring in der 3. Egal, wird sowieso net passieren.

Was mich gestern auch gestört hat: Daum sieht das Clubbingdance + Palin nicht funktioniert. Ok. Was macht er? Er stellt auf die Horror-Defense Pairings die wir heuer schon hatten um (58+10 und 7+41). Warum? Das das gar nicht funktioniert wissen wir schon... dann stell ich halt Kirchschläger wieder zu Palin und der neue is mal 7. Def für dieses eine Spiel. Ist ja nicht so das es gestern um nichts gegangen wäre.

• Ösi-Power
    NHL
    • 18. Februar 2017 um 11:18
    Zitat von MK_84

Aber recht hat @Martin29 trotzdem. Ausserdem seh ich das nicht als Kritik an McLean sondern an Daum (schreibt er ja auch). Das die Linie 88-15-9 defensiv gscheit anfällig ist und zwar hauptsächlich wegen mangelndem Speed ist offensichtlich und zwar schon länger. Trotzdem wird da nix geändert! Ich hoff ganz ehrlich das Schofield so fit ist das er statt McLean im 5on5 zwischen 88 und 9 spielen kann. McLean kann ja dann im PP wieder in der ersten spielen und sonst mit Oberkofler und Spannring in der 3. Egal, wird sowieso net passieren.

Was mich gestern auch gestört hat: Daum sieht das Clubbingdance + Palin nicht funktioniert. Ok. Was macht er? Er stellt auf die Horror-Defense Pairings die wir heuer schon hatten um (58+10 und 7+41). Warum? Das das gar nicht funktioniert wissen wir schon... dann stell ich halt Kirchschläger wieder zu Palin und der neue is mal 7. Def für dieses eine Spiel. Ist ja nicht so das es gestern um nichts gegangen wäre.

du würdest also einen neuen Spieler, der unbedingt in das Spielsystem integriert gehört, als 7.Def spielen lassen. Und wie soll es dann besser werden? Es ist halt ein Unterschied, ob man "Fan" ist und gescheit daherredet, oder als Trainer die Verantwortung trägt.

• Senior-Crack
    NHL
    • 18. Februar 2017 um 12:36
    Zitat von kuschel

Das Krafttraing während der Saison also die Schienderei vor so manchen Spielen macht sich wie angekündigt jetzt bezahlt! Ich bin entzückt :ironie:

The same procedure as every year...
    =O

• MK_84
    Power Player
    • 18. Februar 2017 um 19:52
    Zitat von Ösi-Power

du würdest also einen neuen Spieler, der unbedingt in das Spielsystem integriert gehört, als 7.Def spielen lassen. Und wie soll es dann besser werden? Es ist halt ein Unterschied, ob man "Fan" ist und gescheit daherredet, oder als Trainer die Verantwortung trägt.

Ja würde ich wenn ich seh es funktioniert in diesem wichtigen Spiel nicht. Hab ja nirgendwo geschrieben das er ihn von Anfang an als 7. Def aufstellen hätt sollen ;). Außerdem was bringts für die Integration wenn er im ersten Spiel gleich mit drei unterschiedlichen Def- Partnern spielt? Aber die letzten beiden Spiele is ja jetzt eh wurscht, weil der 4te Platz ist eh zu 99 % fix.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™