1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

7.R.: EC Villacher SV-HC Orli Znojmo

• MrHyde
  • 9. Februar 2017 um 00:53
  • t.w.22
    RTFM!
    • 15. Februar 2017 um 22:43

Seit 1984 geh ich zum VSV zuschauen, hab in diesen vielen Jahren einige durchwachsene und auch ein paar grottenschlechte Saisonen erlebt, aber das heuer und vor allem heute war der absolute Tiefpunkt.

Ein unmotivierter Söldnerhaufen, dem das Dress, das sie tragen nicht das Allergeringste bedeutet ( UND DIESES DRESS HABEN LEGENDEN WIE KENNY STRONG GETRAGEN!!!!), ergänzt um einen Haufen un- bis mittelmässig talentierter Alibivillacher, liefert im Entscheidungsspiel um die Playoffteilnahme die gefühlt 34. Schweinsleistung der Saison ab. Und das bewirkt noch nicht mal mehr grosse Emotionen, weil eh business as usual.

Ich pfeif drauf, nächstes Jahr ist ein Abo mehr im freien Verkauf...

• gm99
    Biertrinker
    • 15. Februar 2017 um 22:52

Was hat -29?
    a) Das Eis in der Stadthalle
    b) Unser Kapitän

Leider war die Heimpartie gegen Graz wohl doch nur einer der wenigen Ausreißer nach oben in dieser Saison, heute regierte wieder business as usual in der Tirolerstraße: Vollkommene Konfusion im eigenen Drittel, Torgefährlichkeit ausnahmslos von der ersten Linie, die dementsprechend oft gebracht wurde und im letzten Drittel ausgelaugt war, ein Tormann, dem man heute eine Mitschuld an der Niederlage leider nicht absprechen kann (ja, man kann die Tore bekommen, ein wirklich guter Tormann bekommt aber sicher nicht alle fünf), ein Johner, der in einem 5:3-PP ein sinnloses Frustfoul begeht, ein "Powerforward" (Copyright Homepage EC "#wirgreifenan" VSV) Latendresse, der einen McBride bei weitem nicht ersetzen kann, schon gar nicht adäquat, ein Wehrs, der offensichtlich McKenna den Rang als schlechtesten Import-Defender jemals ablaufen will, ein völlig überforderter Trainer, dem nichts anderes einfällt, als mehr als vier Minuten vor Schluss den Tormann herauszunehmen, obwohl das Powerplay schon das ganze Spiel über nicht funktioniert hat; dazu im letzten Drittel auch Pech mit einem Latten- und zwei Stangenschüssen.

Heraus kommt halt (momentan) trotz sechs Bonuspunkten Platz vier in der Qualifikationsrunde und ein voraussichtlich frühes Saison-Ende. Schade um diesen, meinen Verein.

• gm99
    Biertrinker
    • 15. Februar 2017 um 22:55
    Zitat von schooontn

Was mach ma ab kommender Woche dann?

Nach Jesenice fahren - Besseres Hockey, günstigere Preise und zumindest gleichwertiges Bier!

• true detective
    Caracas
    • 15. Februar 2017 um 22:59

Herrn Widitsch noch viel Glück auf seinem weiteren Weg - ich bin dann mal weg....

• vsv14
    EBEL
    • 15. Februar 2017 um 23:02

Fahre morgen Steindorf zu schauen um etwas Eishockey zu sehen.Widitsch schleich dich ,und nimm einen Grossteil von deinen Legiohaufen mit.Neustart ist fällig... :kaffee:

• Villacher
    EBEL
    • 15. Februar 2017 um 23:09

Zu den Toren kannst auch anderen die Schuld zuweisen als nur Herzog.

1.) Latendresse geht wie eine Tussi in die Rundung und bekommt den Puck nicht.
    2.) Wehrs geht nicht zum Mann
    3.) Wieder dieser Wehrs
    4.) Wieder dieser Wehrs mit den Top Jäger
    5.) Unsere Mühle mitt einem wirklichen unnötigen Weitschuss, danach Tor Znaim.
    6.) OK. Ganz klar Herzog. Der war nicht im Tor.

:ironie:

Eishockey ist und bleibt ein Mannsschaftssport. Aber beim VSV läuft vieles falsch. Von Super-Wido angefangen über Guru-Holst zum Co-Peiniger. Tut mir leid aber es braucht einen Umbruch. Und zwar von oben bis nach unten.
    Aber man kann ja nicht mal den Vorstand wechseln Seit der GmBH? Ist ja eigentlich eine Firma und alles Angestellte oder irre ich mich?

Naja wenigstens kann der EC VSV schon mala den Urlaub buchen.

• t.w.22
    RTFM!
    • 15. Februar 2017 um 23:16
    Zitat von gm99

...ein Wehrs, der offensichtlich McKenna den Rang als schlechtesten Import-Defender jemals ablaufen will...

Einspruch, da muss ich den McKenna verteidigen. Wehrs ist mit Sicherheit der schwächste Defender seit Cam Plante! :P

• reinkbb
    VSV forever
    • 15. Februar 2017 um 23:17

Wenig überraschendes Ende einer unrühmlichen Saison; wenigstens ist es ausgestanden. Wäre tatsächlich ein guter Zeitpunkt für einen Neustart ?( Was ist möglich?

PS: Warum hat man jetzt noch mal den roten Fetzn geholt, damit er drei Tore (davon zwei Keks) kassiert, dafür hätt ma selber genug (bessere?) gehabt.

Die drei Tschick und zwa Nussn fürn Renne wären in irgendeinen Defender besser investiert gewesen...just my two Mühlcents <X

• DMW8
    EBEL
    • 15. Februar 2017 um 23:37

Bravo reinke, seh ich auch so :)

• gm99
    Biertrinker
    • 15. Februar 2017 um 23:37
    Zitat von Villacher

Zu den Toren kannst auch anderen die Schuld zuweisen als nur Herzog.

Falls du mich damit angesprochen haben solltest: Ich habe nicht gesagt, dass Herzog alleine schuld an den Toren war; die Leistung von Wehrs habe ich eh gewürdigt:

Zitat von t.w.22

Einspruch, da muss ich den McKenna verteidigen. Wehrs ist mit Sicherheit der schwächste Defender seit Cam Plante! :P

An den habe ich leider (gottseidank?) keine Erinnerung; seine Stats (11 Spiele/12 Punkte) und die weitere Karriere (NLA und NLB) lesen sich aber keineswegs so schlecht wie die von McKenna (5 G/1 P).

• mike211
    Gast
    • 15. Februar 2017 um 23:43

Wer schreibt bei euch eigentlich die Spielberichte auf der Homepage? Das liest sich ja grauenvoll.

Ein paar Auszüge davon:

Die Adler wussten natürlich über die Wichtigkeit dieser Partie bescheid und bereiteten sich auch während der Liag-Pause dementsprechend auf die letzten vier Runden der Zwischenrunde vor.

Ein Doppelausschluss und ein Powerplay für die Adler blieb ohne Tor und 8:14 Minuten sorgte Beroun für die Entscheidung zu Gunsten der Tschechen.

Einmal editiert, zuletzt von mike211 (15. Februar 2017 um 23:51)

• Patman
    Forumsdepression
    • 15. Februar 2017 um 23:45

Nur Dean Malkoc war noch besser, 20 Spiele und ganze 2 Punkte, dafür konnte er den Gegenspielern die Seele aus dem Leib prügeln. :D

Edit: Immer wieder schön anzusehen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• christian 91
    NHL
    • 15. Februar 2017 um 23:53
    Zitat von Gordfather

mag dich trotzdem!

trotz meiner krankheit pisse ich nicht auf euch, ehrlich!
    ich werde schmachmeldungen aus der vergangenheit uns gegenüber nicht aufwärmen und vergeltung üben.
    wäre billig und ist nicht meines, ehrlich!
    ein play off ohne vsv ist weniger play off, ehrlich!
    die seuchensaisonen liefen fast parallel, eh wissen!
    ergebnis bekannt!
    nun gilt es wunden lecken. kopf hoch!

• Cathy Miller
    Gast
    • 16. Februar 2017 um 03:44

Natürlich war das gestern eine Katastrophe von vorn bis hinten und die Performance der meisten irgendwo zwischen inferior (Wehrs), inakzeptabel desinteressiert (McGrath) und biederst (Johner).
    Aber es war nach Fehervar und Graz auswärts die dritte Niederlage nach einer im Grunde unterirdisch schwachen Torhüterleistung (zweimal Herzog, einmal Swette). Dass man auf die Roy-Verletzung nicht anders reagiert hat, hat sich als katastrophale Fehlentscheidung, die maßgeblich zum Verlust von neun Punkten und zum Verfehlen des Viertelfinale (auch wenn das mit dieser Truppe kein Vergnügen geworden wäre) beigetragen hat. Ohne vernünftige Goalies kannst halt nix erreichen und die hatten wir nicht.
    Überlegungen, mit einem österreichischen Torhüterduo, in dem Herzog ein relevante Rolle spielt, in die nächste Saison zu gehen, sind da fast schon fahrlässig. Da müßte man spätestens Mitte Oktober nachrüsten, und nicht erst im November. Sorry, schade darum, aber wenn man notwendige Schlussfolgerungen nicht zieht, wird sich nichts bessern und das ist leider eine davon.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 16. Februar 2017 um 04:21
    Zitat von Herby #30

HIER !!!!

So und nun zum Thema bzw. Thread bzw. Spiel:
    Erstaunlich was hier wieder abgeht ... wer mich kennt (und das sind bekanntlich (leider *gg*) nicht wenige) weiß, wie sehr und wie lange ich auf meinen VSV stehe bzw. ihn schätze usw. Aber wenn ich nach dem (heutigen) 50. Saisonspiel - von welchen pauschal gesagt mal einen Großteil kübeln kannst (exkl. der 6-10 Verletzten-Zeit, weil da kamen die wirklich Jungen zum Zug und auch wenn da Spiele verloren wurden, da wurde gekämpft/gebissen usw. - insofern okay) plötzlich von "MEGA" usw. schreibe, frage ich mich schon, was mit der oft zitierten "der Fan ist a H...." Spezies los ist - vor allem wenn man dann noch liest, dass tw. (fast) keine Spiele gesehen wurden. Oder wie in er heutigen Euphorie glatte 30-35 Spiele plötzlich "vergessen" werden. Gino44 hat es mMn am realistischsten rübergebracht.

Ich werde IMMER zu meinem VSV stehen , aber Kritik an einer lust- und charakterlosen Truppe bzw. solcher die es round about 30-35 Runden "eindrucksvoll" bewiesen hat, muss erlaubt sein. Deswegen bin ich kein schlechter Fan usw. Man mag von AV halten was man will (oder muss), aber REIN auf den Protest bezogen (sprich das Fernbleiben, alles andere danach hab ich im TV nur sekundär verfolgen können, exkl. die Bannergeschichte die hätte man sich sparen können, bei dem Spielstand - aber wie gesagt, rein auf den Protest bezogen) haben/hatten sie völlig recht. Das sie dann, FÜR diesen Protest ausgepiffen werden, finde ich nicht okay ... man stelle sich nur vor, es wäre nach dem 1.Drittel 0:3 gestanden, die "Auspfeiff-Sitzer" & Co hätten ihnen vermutlich Applaus spendiert ... der Homepageartikel im Anschluss hat sich lückenlos in die Reihe "Teenie-Berichte 16/17" eingereiht. Unprofessioneller geht es nicht mehr! Anstelle die HEUTIGE Leistung hervorzuheben, werden zig Seitenhiebe auf AV gesetzt um die Fanszene noch mehr zu spalten. Die ewige Verletzenquakerei bzw. die lächerlichen Spielberichte wurde noch im Forum kritisiert, jetzt findet man den Artikel "geil"?! ... nach so einer fu__ing Schande-Saison hätte ich nicht mal Eier meinen Mund derartig weit aufzureissen. Vor allem (wie schon 3-4x in dieser Saison) - ist das (momentan) ein einzelner Ausritt nach oben .... wie sieht es denn aus, wenn die BISHERIGE Saisonserie fortgesetzt wird, und nach EINEM "bessern/guten" Spiel wieder die ernüchternde Klatsche kommt?! Wie schauen die Postings nach einem angenommen 1:5 zu Hause gegen Znaim aus?
    Das war heute eine gute (für's "sehr" fehlte mMn noch immer was) Leistung gegen Graz - FAST erstmalig in den bisherigen 50 Saisonspielen ... wieviel später hätte so ein Spiel kommen sollen wenn nicht heute? In der Kleinen Zeitung wird von trotzdem gut gefüllten Rängen und guter Stimmung berichtet ... selten so viele freie Sitzer und eine derart leere Stehertribüne inkl. 6 heraushörbarer Stimmen mit Fangesängen gesehen/gehört.

Das war heute eine gute und längst überfällige Leistung um das bevorstehende Saisonende zu verhindern ... mehr nicht ... mit einer Klatsche gegen Znaim ist dieses Spiel wieder fast 0 wert. Insofern kommt es jetzt daran an, ob die 25ste Hoffnung, dass es endlich ins letzte Spielerhirn vorgedrungen ist, Früchte trägt und wir wirklich mal einen Lauf starten können. Natürlich werde ich meinen VSV weiterhin unterstützen, aber auch mit einen Meistertitel 16/17 :ironie: würde ich einen Großteil des Teams bzw der Legios nicht mehr sehen wollen, obwohl ich mich darüber freuen würde.....

Größtes Lob an Lukas Herzog!!! Das ShutOut hab ich ihm sowas von gegönnt (inkl. seinem tollen Interview)!

THIS!!! An alle die bei dieser rückgratlosen Truppe schon wieder Meistergedanken nach einem "Halbwegsspiel" gegen Graz bekommen haben.....

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 16. Februar 2017 um 06:51

Unglaublich eigentlich...zum Faschingsamstag schon auf Urlaub zu sein - DAS ist sogar für mich als altgedienten Blauweissen ein Novum. :rolleyes: :|

• gino44
    Highlander
    • 16. Februar 2017 um 07:05

Bin nach der shame of Villach erst jetzt in der Lage, meiner Empörung über das gestrige traurige und blamable Ende der Saison 2016 / 17 Ausdruck zu geben.
    Wie sich gottergeben die Spieler ( und ich schreibe bewusst nicht Mannschaft, denn das ist ja keine ) ohne Aufbäumen, ohne wirklich erkennbarem Willen dem Ausscheiden ergeben haben, ist schon wirklich unwürdig und mehr als peinlich. Nur bei Urbas hat man den Willen bemerkt, alles zu geben, und dem wird die Lust wohl ordentlich vergangen sein, ein weiteres Jahr in der Tirolerstrasse zu verbringen.
    Noch ein paar Anmerkungen zum Spiel: Sensationell Johner, der es schafft, im 3. Drittel bei einer 5:3 Überzahl im Angriffsdrittel mit einem Stockschlag eine Strafe zu ziehen. Hunter hat eindrucksvoll bewiesen, dass er es auch in der Defense schafft, seine Mannschaft nachhaltig und spielentscheidend zu schwächen, Wehrs eine Katastophe auf 2 Kufen, Mühlstein idem. Auch Herzog hat leider bewiesen, dass er dem Druck NICHT standhält und man mit ihm als Einser nicht planen darf . Die meisten Legios hatten wohl Angst, dass sie die offensichtlich bereits gebuchten Tickets für den Heimflug nach NA stornieren müssen !
    Und zur Bank ? Primär schon sehr seltsam, Hunter in der Defense aufzubieten und dafür Brunner - im Saisonverlauf einer der besten Defender - stürmen zu lassen. Hätte sich eher angeboten, Mühlstein sitzen zu lassen, Hunter vorne, Brunner Defense und Leiler, der um Klassen mehr Torgefährlichkeit ausstrahlt als Jennes auch wirklich einzusetzen.
    Reaktion nach dem vollkommen lust- und planlosen Schaulaufen während des Spieles ? Nullkommajosef !!! Kein timeout, ein Torhüterwechsel nach Drittel 1 wäre ein Zeichen gewesen, monotones Umstellen auf 2 1/2 Linien, einfach nur schwach, wenn von der Kommandobrücke gar nichts kommt.
    Man hat gestern mehr als nur ein Spiel und die PO - Teilnahme verloren. Die Einnahmen von 2 Heimspielen im VF auf der einen Seite - weiter wäre man so und so nicht gekommen, aber man hat den großen Vertrauensvorschuss, den der Verein gestern bekommen hat, mit Füßen getreten. Gut gefüllte Halle, gute Stimmung, auch keine Pfiffe am Ende, die Zuseher sind ernüchtert und frustriert wortlos nach dem letzten Gegentreffer auf der Halle geschlichen. Wie man jetzt großartig den Aboverkauf für 17 / 18 ankurbeln wird, darauf kann man schon gespannt sein.
    Viel Herzblut als Zuseher habe ich in vielen Jahren investiert, aber es wird sich viel, sehr viel tun müssen, dass bei mir wieder eine Flamme der Begeisterung lodert.

• root
    Gast
    • 16. Februar 2017 um 07:14

Zum Spiel und zu unseren Spielern ist ja alles gesagt.

Was man hier aber nicht so stehenlassen kann:

1.
    Auch wenn wir leider im gleichen Bundesland wohnen. Ein Villacher wird niemals zu den Nebelkindern halten.

Behaltet euch bitte euer lauwarmes Gewäsch, freut euch, dass wir rausfliegen und gut ist.

2.
    Der Vorstand wird natürlich nicht getauscht und darum wird weitergewurschtelt wie bisher.

Wir haben das PO mit der Leistung ganz einfach nicht verdient.

• Cathy Miller
    Gast
    • 16. Februar 2017 um 07:17

Jedes Wort zu unterschreiben, gino!

• jcp77
    KHL
    • 16. Februar 2017 um 07:23

Nachdem gegen Graz alle Zuschauer mit ausnahme von AV hinter dem Verein gestanden sind hätte man diesmal gemeinsam im 3 Drittel die Halle verlassen solln. Glaube niemand hat mehr an den Sieg geglaubt.

Das wars dann vermutlich für Herzog als Einser. Um die Fans ein wenig zu besänftigen und um Abos zu verkaufen wird man sich wohl um JP bemühen müssen.

• starting six
    NHL
    • 16. Februar 2017 um 08:03
    Zitat von gino44

Und zur Bank ? Primär schon sehr seltsam, Hunter in der Defense aufzubieten und dafür Brunner - im Saisonverlauf einer der besten Defender - stürmen zu lassen. Hätte sich eher angeboten, Mühlstein sitzen zu lassen, Hunter vorne, Brunner Defense und Leiler, der um Klassen mehr Torgefährlichkeit ausstrahlt als Jennes auch wirklich einzusetzen.
    Reaktion nach dem vollkommen lust- und planlosen Schaulaufen während des Spieles ? Nullkommajosef !!! Kein timeout, ein Torhüterwechsel nach Drittel 1 wäre ein Zeichen gewesen, monotones Umstellen auf 2 1/2 Linien, einfach nur schwach, wenn von der Kommandobrücke gar nichts kommt.

vollste Zustimmung in diesem Part

ich war eigentlich überzeugt, dass man den Ernst der Lage erkannt hat, und dass das Grazspiel eine SIgnalwirkung darstellen sollte.

nur wenn dir das gestrige Spiel ansiehst, weit gefehlt

schon mit den Personalmaßnahmen vor dem Spiel musste man eigentlich schon erahnen, was kommen würde . wenn man einen Hunter in der Defense einem Brunner vorzieht oder eben die Personalie Leiler ansieht, dann kann man dies eigentlich nicht einmal mehr mit Verzweiflung argumentieren.

man hatte eigentlich nicht in einer Sekunde in diesem Spiel das Gefühl, dass auch nur irgendetwas vorhanden wäre, was man als gameplan bezeichnen kann. Sorry Greg aber das war Ratlosigkeit pur. von der Bank kam nicht der Funken eines Signales, irgendwie in das Spiel eingreifen zu wollen und auch zu können .
    ein Team tritt in einer solchen SItuation anders auf und hier muss sich das Trainergespann einfach selbst an der Nase nehmen . immer mehr wird der Abgang von McBride nachvollziehbarer

man kann nur im Sinne des Villacher Hockeys hoffen , dass man jetzt endgülitg die Zeichen erkennt und Sofortmaßnahmen setzt . und eine Sofortmaßnahme kann nur lauten ein neues Trainergespann und zwar ein solches , welches mit den Vorraussetzungen wie Budget Nachwuchs udgl umgehen kann. ob es zusätzlich einen Konditrainer braucht muss der neue Trainer beurteilen .

eine weitere Sofortmaßnahme muss sein, dass man die Leistungsträger ehestmöglich verlängert . und hier gitl auch nciht als Ausrede, dass dies der neute Trainer erst beurteilen muss. bei einem Spieler wie Urbas , gibt es nichts zu überlegen .

• root
    Gast
    • 16. Februar 2017 um 08:25
    Zitat

Ja, das hat er gestern wieder bewiesen, unser einziger Aktivposten am Eis...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 16. Februar 2017 um 08:41

Ich habe das Spiel gestern nicht gesehen, aber mir kommt, zumindest, wenn ich nach dem hier Gelesenen gehe, vor, dass es da (bereits vor einigen Wochen) eine "Revolution der Legios" gab (bzgl. sie wollen in reinen Legiolinien spielen).
    Und mir schauts ganz danach aus, als ob Holst irgendwann klein beigegeben hat...so nach dem Motto:"Ok, macht, was ihr wollt. Auch die Aufstellung. Und den Gameplan. Aber dann seid ihr auch für den Outcome verantwortlich!"
    So gesehen würde es nicht verwundern, dass auf der Bank nix mehr "passiert" bzw. vom Trainerteam nichts mehr kommt....wenn es wirklich so/so ähnlich gewesen sein sollte.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. Februar 2017 um 08:51

btw. nachdem ja viele gestern das interview von widitsch scheinbar nicht gesehen haben habe ich mal die zusammenfassung von HF.at zitiert:

Zitat

Stefan Widitsch (Manager VSV)>

…was das Verpassen der Playoffs für die Finanzen des Vereins
    bedeuten würde: „Für uns ist das definitiv schlecht. In Villach erwartet
    sich das Publikum, dass wir die Playoffs erreichen. Die Leute zahlen
    doch einen großen Betrag für ihr Abo, die wollen in die Playoffs kommen,
    wir wollen das auch. Es würde alles schwieriger natürlich.“

…über den Kurz-Boykott der Fans gegen die 99ers: „Ich muss ehrlich
    sagen, ich versteh das, wenn den Fans ein Spiel nicht gefällt oder wie
    die Mannschaft auftritt. Das gefällt dann uns meistens auch nicht. Ich
    bedanke mich bei den beiden Fanclubs, die wissen, wenn du am Boden bist
    brauchst du nicht den nächsten Tritt, sondern dann brauchst du
    Unterstützung und Hilfe. Die haben wir von zwei Fanclubs bekommen, von
    einem nicht. Muss jeder selber wissen, wie er es macht. Jeder Fan kann
    machen was er will, solange es im Rahmen ist. Es war im Rahmen, aber
    persönlich finde ich das nicht gut. Wir müssen das ganze Jahr laufen bis
    zum Umfallen, damit da Eishockey stattfinden kann. Das gleiche wollen
    wir von der Mannschaft sehen.“

…über die Abo-Erhöhung: „Es ist darum gegangen, spielen wir oder
    spielen wir nicht. Es gab da keine Entscheidung können wir das anders
    machen. Ohne diese Anpassung wäre es nicht gegangen, dann wären wir
    heute nicht hier.“

…in der zweiten Drittelpause: „Irgendwie dürfte es zur Mannschaft
    nicht ganz durchgedrungen sein, das Spiel zu verlieren bedeutet Urlaub.“

Alles anzeigen

(gefunden auf HF.at)

• Cathy Miller
    Gast
    • 16. Februar 2017 um 08:58

Da finde ich jetzt aber nichts inakzeptables an diesen Aussagen von Widitsch.
    Ist halt auch ein bisschen schwieriger, das ganze zu managen als drei große Bier zu stemmen und Beleidigungen zu grölen wie es der Rudi Glöckner tut.
    Ich finde nach wie vor dass das Management zumindest in der off season einen guten Job gemacht hat, im Gegensatz zu einem Großteil der Mannschaft und dem Trainerstab während der Saison.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™