Nicht mehr. Ab nächster Saison ist es anders.
7.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Klagenfurter AC
-
-
Zu diesem Spiel kann man nichts sagen außer
-
Duba und Bischofberger bei der Ehrenrunde nach dem Spiel jedenfalls nicht dabei.
-
unvermögend, unsportlich, unter aller Sau.
Das sind die 3 Begriffe die dieses Spiel beschreiben.
RBS war unvermögend Chancen zu nutzen, PP zu spielen, das leere Tor zu treffen, EN zu schießen und Führungen zu verwalten
die Mannschaft des KAC ist schlichtweg unsportlich, allen voran Duba.
unter aller Sau waren und sind die Schiedsrichter und Linienrichter ( dürften die KAC Fans in der Halle genauso gesehen haben)
namentlich: LEMELIN Mark; NIKOLIC Kristijan; KONTSCHIEDER Kevin und VERWORNER Maximilian.Dennoch gute Besserung an Bischofberger. Den HIt oder Vorfall hab ich nicht gesehen.
Lieber KAC, bitte behaltet Ganahl, der passt besser zu euch. -
könntest das bitte genauer erläutern
-
Scheinbar ein Spiel im Sinne von Trattnig. Und sowas wollen die Fans im Volksgarten nicht sehen?
Hoffentlich auf beiden Seiten keine bleibenden Schäden.
-
Duba hat sich selbst aus dem Spiel genommen, als er bei einem Konter der Salzburger weit vor dem Tor Gegner und eigenen Mitspieler umgesichelt hat. Im Fußball wäre es eine klare rote Karte gewesen. Hätte eigentlich hier auch mit 2 min. wg Beinstellens gerechnet. Was sagen die Regelexperten zu so einem Fall? Auswechseln hat er sich allerdings erst etwas später lassen, kann sein dass es Theater war, kann sein dass er einen Schuss an die Maske bekam. War nicht genau zu sehen.
Das vermeintliche 1:0, warum hat das nicht gezählt? Behinderung des Torhüters (was als Strafe gegeben wurde) hab ich nämlich nicht gesehen.
Die Schiedsrichter hatten heute - um es harmlos zu sagen - sicher keine Heimtendenz. Wurscht, auf die Schiedsrichter braucht man sich nicht auszureden. Der Puck ist in entscheidenden Situationen nicht für uns gesprungen wäre die nächste Ausrede - ist allerdings nur ein Resultat dessen, dass der KAC entschiedener in die Zweikämpfe gegangen ist.
Positiv heute: Duncan und Hughes beim 1:1 traumhaft, das Solo von Schiechl war allererster Güte. Wir sind immer noch am 2. Platz und haben es selbst in der Hand dort zu bleiben.
-
unter aller Sau waren und sind die Schiedsrichter und Linienrichter ( dürften die KAC Fans in der Halle genauso gesehen haben)
namentlich: LEMELIN Mark; NIKOLIC Kristijan; KONTSCHIEDER Kevin und VERWORNER Maximilian.Smetana kann halt nicht jedes Bullen Spiel pfeifen. Den wird's eh sehr bald wieder bekommen.
-
könntest das bitte genauer erläutern
leider nein, das muss man gesehen haben. Aber lange wirds der alte gebrechliche Duba eh nicht mehr machen.
Scheinbar ein Spiel im Sinne von Trattnig.
Trattnig war ein frohes Lamm heute und hat ordentlich gerackert.
-
Unfassbare Leistung der Zebras. Das sind Ehrenmitglieder des KAC-Fanclubs.
Alleine das Foul von Duba war der klarste Penalty, den ich in über 35 Jahren Eishockey jemals gesehen habe.
Nichtsdestotrotz über diesen KAC musst drüberfahren. Inferiore Leistung der Salzburger. Keine Ahnung was Poss mit denen trainiert.
-
Das vermeintliche 1:0, warum hat das nicht gezählt? Behinderung des Torhüters (was als Strafe gegeben wurde) hab ich nämlich nicht gesehen.
da war schon abgepfiffen.
-
Wer hat Bischofberger aus dem Spiel genommen?
-
Smetana kann halt nicht jedes Bullen Spiel pfeifen. Den wird's eh sehr bald wieder bekommen.
das traurige ist halt, dass selbst ex-NHL Schiedsrichter nichts zusammenbringen. Es gab heute ebenso eindeutige Situationen gegen RBS die nicht geahndet wurden bzw. haarsträubende Icing-calls gegen den KAC.
-
Würde mich jetzt auch interessieren?
Ich weiß, wenn die Schiris nicht wie üblich für Red Bull pfeifen, brennt schon die Volksseele.
Glaub mir Lehrbua - dasselbe sehe ich Heimspiel für Heimspiel - Schiris die völlig unfähig sind und einige spezielle Herren, die den Namen 'Unparteiischer'' nicht verdienen. Ist für euch wohl ungewohnt...
Herr Smetana krank?
Keine Angst - Mr Seitz setzt ihn schon wieder rechtzeitig ein... -
Smetana war heute in Wien und ist morgen in Fehervar.
-
- Offizieller Beitrag
Unfassbare Leistung der Zebras. Das sind Ehrenmitglieder des KAC-Fanclubs.
Alleine das Foul von Duba war der klarste Penalty, den ich in über 35 Jahren Eishockey jemals gesehen habe.
Nichtsdestotrotz über diesen KAC musst drüberfahren. Inferiore Leistung der Salzburger. Keine Ahnung was Poss mit denen trainiert.
kann nie im leben ein Penalty sein da der RBS Spieler keine Scheibenkontrolle hatte. aber Tripping wäre jedenfalls gerechtfertigt gewesen.
beim SH wäre meiner Ansicht nach auf zu viele spieler am Eis gegen RBS zu entscheiden gewesen.
-
Das hört sich schon ein wenig anders an...
leider nein, das muss man gesehen haben. Aber lange wirds der alte gebrechliche Duba eh nicht mehr machen.
Na, wenste schon so einen raushaust, wird es ja ein paar Beispiele dafür geben, warum die KAC Spieler 'schlichtweg unsportlich sind... 'allen voran Duba'...? -
Rotjacken Live
@Rotjacken_Live3 Std.Vor 3 Stunden(32.) Auch unser Flügelstürmer blutet im Gesicht und muss gestützt vom Eis. Keine Strafe!
#RBSKAC 0:1[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/profile_images/775378922393526272/PJ6YF8kM_bigger.jpg]Rotjacken Live
@Rotjacken_Live3 Std.Vor 3 Stunden(32.) Nächstes Stockfoul ins Gesicht, diesmal in jenes von Bischofberger. Der bleibt liegen.
#RBSKAC
Rotjacken Live@Rotjacken_Live3 Std.vor 3 Stunden(28.) Puck ist im Tor, aber der Treffer zählt nicht. Vielmehr Strafe gegen Salzburg, da Welser Duba über den Haufen gefahren hatte.
#RBSKAC(29.) Jetzt hat es Lundmark erwischt, der Stock von Duncan landet in seinem Gesicht - Strafe!
#RBSKAC
lt. lokalen Medien(Ticker und KEHM) hört sich das natürlich etwas anders an! -
ich weiß, wenn die Schiris nicht wie üblich für Red Bull pfeifen, brennt schon die Volksseele.
ich hab nirgends geschrieben, dass die Spieloffiziellen parteiisch waren, denn das waren sie sicher nicht.
Ich kritisiere diese mieseste je geseheneLeistungHobbyausführung von den oben geschriebenen Personen. -
Ist ja echt unsportlich, wenn die KAC Spieler die Stöcke der Salzburger mit ihren Gesichtern bremsen...
-
Hat die Aktion gegen Bischofberger niemand gesehen?
-
- Offizieller Beitrag
war direkt im eck vor dem Gästesektor aka "Käfig" müsste ja wer von den KAC Fans gesehen haben. War zwar auch direkt vor mir aber shclechter Blickwinkel für mich und Bande im Weg
-
Ist doch komplett egal, wer den Bischof erwischt hat. Vom Strafsenat braucht man sich sowieso nicht wirklich etwas zu erwarten. Wichtig ist nur, dass es nicht zu schlimm ist und er spätestens zum Play Off Start wieder zur Verfügung steht. Laut Bullen Spielbericht konnte er das Spiel fortsetzen? Da hab ich aber etwas anderes gehört.
-
Wie hat sich Tomas Duba verletzt?
-
Er soll ganz kurz vorm Austausch mit einem Bullenspieler zusammengeprallt sein. Könnte gut sein, dass es damit etwas zu tun hat. Er musste keine Minute später raus.
-