1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Dornbirner Eishockey Club - Saison 2017/18

• lector
  • 8. Februar 2017 um 08:17
  • Schlittschuhtor
    Gast
    • 19. September 2017 um 10:39
    Zitat von Sinus

was ich damit sagen will ist nur machen wir uns nicht selber die stimmung noch schlechter indem wir sachen reininterpretieren. ;)

Kühlen kopf bewahren.

bevor ich weiter muss: ich find die aussagen sehr gut. Ein paar in der Mannschaft brauchen so eine klare Ansage glaub ich

• Sampler
    Gast
    • 19. September 2017 um 10:40
    Zitat von Schlittschuhtor

bevor ich weiter muss: ich find die aussagen sehr gut. Ein paar in der Mannschaft brauchen so eine klare Ansage glaub ich

Glaubst du nicht, dass es nach vier Runden besser wäre das ganze intern zu klären? Wenn das schon nicht mehr ausreicht, dann viel Spaß

• caipirinha99
    Ohne Moos nichts los
    • 19. September 2017 um 10:50

Ich bin zwar Fan von Medvescak Zagreb, aber finde der Trainer sollte aussprechen was schief gelaufen ist.

Dieses Spiel durften die Bulldogs nie verlieren. In Anbetracht das Medvescak 20h vorher ihr Spiel in Innsbruck beendet hat und natürlich das ihr Juniorentorhüter das erste Mal auf dem Eis stand mussten die Bulldogs die Chance für 3 (Gratis)Punkte nutzen.

In diesem Zusammenhang verstehe ich den Unmut eures Trainers.

• EpiD
    Wikinger
    • 19. September 2017 um 13:34
    Zitat von caipirinha99

Ich bin zwar Fan von Medvescak Zagreb, aber finde der Trainer sollte aussprechen was schief gelaufen ist.

...mussten die Bulldogs die Chance für 3 (Gratis)Punkte nutzen.

In diesem Zusammenhang verstehe ich den Unmut eures Trainers.

a) Ja, aber nicht öffentlich. Zumindest nicht in dieser Phase des Turniers. :oldie:

b) Zum Trainer: Wer im Glashaus sitz, sollte im Keller bumsen. ;)

• 0815
    Hobbyliga
    • 19. September 2017 um 16:26

5 Jahr EBEL

ca. 12 Millonen Euronen verschleudert

immer weniger Zuschauer

und schon wieder geht es mehr Berg ab wie nach oben.

was soll man da noch sagen?

Hut ab an alle die Trotzdem noch in die Halle gehen

• EINI
    EBEL
    • 19. September 2017 um 16:32

Troll dich....8o

Wort Wort Wort Wort

• Roya
    Spielmacher
    • 19. September 2017 um 20:46

Dafür Ebel Hockey.. das ist schon in Ordnung so :) mit dem Rahmen was wir haben spielen wir halt leider nicht direkt um den Titel...

• *Ranger*
    KHL
    • 21. September 2017 um 22:24

und schon sind wir 9.

• listiger lurch
    EBEL
    • 21. September 2017 um 22:49

Next stop 12.

Rick, übernehmen Sie!

• BigBalls
    Gast
    • 22. September 2017 um 07:01

Die Tabellenplätze sagen doch relativ wenig aus wenn die Teams unterschiedlich oft gespielt haben...

• dorobirar
    Nationalliga
    • 22. September 2017 um 09:10
    Zitat von listiger lurch

Next stop 12.

Rick, übernehmen Sie!

Rick kann solange nicht übernehmen, solange er keine A-Lizenz besitzt.

Des weiteren würde der Optimist zur aktuellen Tabellensituation sagen: Dornbirn punktete in 3 von 4 Spielen.

Hier liest man aber schon vom Tabellenende :banghead:

• meand
    EBEL
    • 22. September 2017 um 09:33

Hier wurde denk ich nur die Tabellensituation vom kommenden Sonntag 21.00 vorgeriffen :veryhappy:

• gschiednasa86
    Hobbyliga
    • 22. September 2017 um 10:56
    Zitat von dorobirar

Rick kann solange nicht übernehmen, solange er keine A-Lizenz besitzt.

Des weiteren würde der Optimist zur aktuellen Tabellensituation sagen: Dornbirn punktete in 3 von 4 Spielen.

Hier liest man aber schon vom Tabellenende :banghead:

Wie kommt man zu einer A-Lizenz?

Kurs ?

Gibts gerüchte ob er denn macht ?

Und wenn ihr es euch ausuchen könntet wer wäre euer EBEL Traumtrainer für den DEC ...?

Tom Pokel ?

• listiger lurch
    EBEL
    • 22. September 2017 um 10:58

... Jiří Režnar ...

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 22. September 2017 um 21:05
    Zitat von *Ranger*

und schon sind wir 9.

ehrlich jetzt? :rolleyes:

• Schlittschuhtor
    Gast
    • 23. September 2017 um 10:39

Schon blöd das jetzt auch noch Grabher Meier fehlt

• Dornbirner50
    :-)
    • 23. September 2017 um 11:50

Obwohl ich es ebenfalls schade finde, dass er fehlt sehe ich dies auch als Chance. Neubauer kann dadurch in der ersten Linie spielen, Mace kommt in die zweite und auch Schwinger (welcher in der Vorbereitung mMn echt stark war) wird eingesetzt:thumbup: Hoffentlich können alle drei überzeugen

• EpiD
    Wikinger
    • 23. September 2017 um 12:42

Sehe das auch nicht allzu dramatisch. Immerhin ist der MacQueen so eher gezwungen, die Jungen zu bringen (ich schreibe bewusst nicht das Wort fördern).

Blöd geht es nur aus, wenn er dann wieder mit nur zwei Linien spielen lässt. Mit mehr Jungen am Ruder ist der Spielausgang auch nicht so wichtig für mich, wie er es ansonsten ist. Aber auch dann soll was möglich sein, weil ich das gleich empfunden habe in der Vorbereitung wie es Dornbirner50 hat.

• EpiD
    Wikinger
    • 24. September 2017 um 09:39
    Zitat von wolfi

mit dem team so untergehen.... sorry aber mit der queen zu verlängern war wohl der grösste fehler...

queen weg, einen liga tauglichen golie... caruso in die wüste ... dann würde es wieder laufen... würde... weil die ziehn dass es wieder konsequent durch wie letzte saison

Das ist auch meine Sorge. Bleibt zu hoffen, dass das Image nicht zu sehr leidet und man künftig trotzdem gute Leute bekommt. Ich denke, mal den Trainer zu tauschen ist längst überfällig und notwendig in Dornbirn. Die anderen zwei angesprochenen Positionen kann man, muss man aber nicht, wechseln. Ich tendiere eher zu JA. Besonders bei Caruso.

• starting six
    NHL
    • 24. September 2017 um 10:27

Trainer und Robinson crusoe Pflicht. Kutzer Kür,

• Schlittschuhtor
    Gast
    • 24. September 2017 um 10:31

Der Spielbericht in der Neuen schockt mich. Dürfte eine ganz ganz schwache Leistung gewesen sein, da steht erinnerte an die Vorsaison und so darf Dornbirn nicht spielen. Nur ein Torschuss im zweiten Drittel, das ist ja Wahnsinn. Will da den Trainer nicht aussparen, aber er wird ja kaum die guten Spieler verhexen. Die Vorbereitung war so gut. Dann gewinnen wir in Salzburg und ein paar Tage später läuft nix mehr zusammen. Verstehe ich nicht!!!

• EpiD
    Wikinger
    • 24. September 2017 um 10:34
    Zitat von Schlittschuhtor

Will da den Trainer nicht aussparen, aber er wird ja kaum die guten Spieler verhexen.

Hmmm, wer weiß? :/:)

• phifi
    KHL
    • 24. September 2017 um 10:37

@Schlittschuhtor 

Könntest du bitte den Artikel auch hier posten? Vielen Dank :)

starting six

Was hat Kutzer damit zu tun? Sry aber er ist für mich indiskutabel und hat mit den sportlichen Leistungen wohl am wenigsten zu tun. Bei den anderen 2 Herren kann ich dir nur zustimmen.

• Sampler
    Gast
    • 24. September 2017 um 11:12
    Zitat von phifi

@Schlittschuhtor 

Könntest du bitte den Artikel auch hier posten? Vielen Dank :)

starting six

Was hat Kutzer damit zu tun? Sry aber er ist für mich indiskutabel und hat mit den sportlichen Leistungen wohl am wenigsten zu tun. Bei den anderen 2 Herren kann ich dir nur zustimmen.

nach all den Jahren auch mal über dem Sportdirektor zu diskutieren ist schon legitim oder? Wer bestellt denn den Trainer über all die Jahre? Nur mal so als Anstoß

• BigBalls
    Gast
    • 24. September 2017 um 11:15

Die Bulldogs brauchten MacQueen beim Ligaeintritt, denn er hat die Kontakte in Amerika. Jetzt mit Nasheim hat sich die Situation verbessert, und wer bestellt den Cotrainer? Nur so als Anstoß ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™