1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Dornbirner Eishockey Club - Saison 2017/18

• lector
  • 8. Februar 2017 um 08:17
  • Schlittschuhtor
    Gast
    • 7. September 2017 um 10:34

Hätte lieber was zur Mannschaft gelesen in den VN statt so einen Bilderbericht. In der Neuen auch 'nur' der Spielplan, aber gut, die waren extrem fleißig die letzte Wochen.

Ich glaub wir holen was in Salzburg Popcorn

• gschiednasa86
    Hobbyliga
    • 7. September 2017 um 10:41

Ich glaube auch das wir da schon unsere ersten punkte holen :thumbup:

• EpiD
    Wikinger
    • 7. September 2017 um 11:27

Im Radio Vollgas gab es auch pragmatische Worte zur kommenden Saison. So, wie man ihn kennt eben. Er hat aber recht: 'Man soll nicht Erwartungen rausposaunen, um dann enttäuscht zu werden.' Für mich heißt das, dass er sich schon was erwartet von dieser Truppe, es aber aus oben genanntem Grund nicht offiziell sagt. Mich stimmt es positiv.

• Go Bulldogs Go
    Hobbyliga
    • 7. September 2017 um 11:49

Ich glaube eher dass er die Wahrheit sagt. Keiner kann sagen das Zagreb schlechter ist als Ljubljana. Graz hat sich punktuell gut verstärkt, wie Innsbruck. Deshalb finde ich es gut wenn jemand hin steht und Fantasie Berichte aus den Medien richtig stellt. Das Ziel des Vorstands ist Playoff und die Vorgabe von Anfang an um die Plätze mitzuspielen. An dieser Aussage sollte man das Team messen, nicht an Zeitungsberichten und selbst ernannte Experten. Und wenn Ihr Eure Posts von vor 3 Monaten anschaut, lauter Fragezeichen zu den Neuverpflichtungen, dann last Ihr euch von diesen paar Vorbereitungsspielen auch schon zum fast Meistertitel hin lenken. Ich hab‘s mit Herrn Kutzer, am Boden bleiben und Spiel für Spiel dran bleiben. Es wird ganz sicher die knappeste Saison um die Plätze 7 und 8, seit wir in der EBEL sind. Letztes Jahr haben wir uns auch alle getäuscht, nachdem wir im Sommer so positiv waren, dass die Mannschaft zusammengehalten wurde. Aber GEil wäre es auf jeden Fall unter die Top 6 zu kommen :):veryhappy::thumbup::check:

• Roya
    Spielmacher
    • 7. September 2017 um 12:57

ich tippe morgen auf ein Unentschieden / sonst ist es aber sehr schwer in Salzburg zu bestehen = also alles möglich

Gut finde ich, dass am Dienstag Innsbruck Zugast im Messestadion ist, dann sollten auf jeden Fall die ersten Punkte möglich sein :)

• EpiD
    Wikinger
    • 7. September 2017 um 13:39
    Zitat von Go Bulldogs Go

Ich glaube eher dass er die Wahrheit sagt.

Nichts anderes wurde behauptet. :oldie:

• Schlittschuhtor
    Gast
    • 9. September 2017 um 00:28

Wieso les ich hier keine Jubler?

• Ragnar_HG
    Nationalliga
    • 9. September 2017 um 02:58

vielleicht weil "keine Jubler" dasteht...:veryhappy:

Gratulation trotzdem :thumbup:

• *Ranger*
    KHL
    • 9. September 2017 um 11:15
    Zitat von Schlittschuhtor

Wieso les ich hier keine Jubler?

weil wir ein Auswärtsspiel hatten und von daher mehr auf der Salzburger Seite schreiben ;)

• Dornbirner50
    :-)
    • 16. September 2017 um 18:52

D'Alvise für zwei Spiele gesperrt

Bitter für uns. Objektiv gesehen denke ich aber, dass zwei Spiele Sperre in Relation zum Foul eh nicht viel sind.

• lector
    Nationalliga
    • 18. September 2017 um 09:33

Tom Pokel ist auch ein treuer Gast bei uns in der Halle. War gestern schon wieder anwesend :/

• gschiednasa86
    Hobbyliga
    • 18. September 2017 um 09:55

Der wär grad da richtige für üs .. da Herr Pokel

• dorobirar
    Nationalliga
    • 18. September 2017 um 10:11

Travis (Sohn von Tom Pokel) spielt im Nachwuchs des DEC.

Das ist der einzige Grund, wieso er seit Jahren immer wieder in der Halle gesichtet wird - also reimt euch nicht zu viel zusammen ;)

• gschiednasa86
    Hobbyliga
    • 18. September 2017 um 10:24

Naja zu früh gefreut ..:check:

Steht heute was in der Neuen über das match gestern ?

War zwar selber in der Messehalle aber trotzdem würd es mich interessieren .

• Roya
    Spielmacher
    • 18. September 2017 um 10:39

noch alles im grünen bereich / man ist ja noch 6er in der Tabelle :) / aber jetzt sollten wieder Punkte her / hinten wird s dieses Jahr sehr eng ... da ist man gleich am Tabellenende wenn es nicht läuft

• EINI
    EBEL
    • 18. September 2017 um 10:40
    Zitat von gschiednasa86

Naja zu früh gefreut ..:check:

Steht heute was in der Neuen über das match gestern ?

War zwar selber in der Messehalle aber trotzdem würd es mich interessieren .

Montag gibt's keine Neue ;)

• gschiednasa86
    Hobbyliga
    • 18. September 2017 um 10:41
    Zitat von EINI

Montag gibt's keine Neue ;)

Danke für die Info ^^

• Schlittschuhtor
    Gast
    • 19. September 2017 um 10:15

MacQueen gibt heute in der Neuen Gas. Er kritisiert die Mannschaft. Er sagt, Schlussphase gegen Zagreb ist nicht zu akzeptieren. Connelly haut auch auf die Mannschaft drauf.

• Sampler
    Gast
    • 19. September 2017 um 10:17

MacQueen gibt heute in der Neuen Gas. Er kritisiert die Mannschaft. Er sagt, Schlussphase gegen Zagreb ist nicht zu akzeptieren. Connelly haut auch auf die Mannschaft drauf.

Gutes Zeichen nach vier gespielten Runden...

• starting six
    NHL
    • 19. September 2017 um 10:29

Eine Bitte für solche Beiträge

könnte man bitte wenn solche Postings bezüglich eines Berichtes in einem Pritnmedium dies mit einem Link, Foto oder ähnlichem versehen. wäre nett danke vielmals

natürlich unter EInhaltung des Copyrights :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von starting six (19. September 2017 um 10:35)

• Sinus
    Bulldoge
    • 19. September 2017 um 10:31

Also sorry aber zwischen auf die manschaft draufhauen und ansprechen das was falsch läuft liegt für mich ein großer unterschied.

Ich lese aus dem artikel nichts von auf die manschaft draufhauen....

• Schlittschuhtor
    Gast
    • 19. September 2017 um 10:33
    Zitat von starting sex

Eine Bitte für solche Beiträge

könnte man bitte wenn solche Postings bezüglich eines Berichtes in einem Pritnmedium dies mit einem Link, Foto oder ähnlichem versehen. wäre nett danke vielmals

Bin jetzt leider den ganzen Tag unterwegs und hab nicht dran gedacht ein Foto zu machen :|

• Sinus
    Bulldoge
    • 19. September 2017 um 10:35

zitat connelly NEUE:

"Wir waren im ersten drittel nicht bereit. Das darf uns nicht passieren, darüber müssen wir reden. Zagreb hat 24 stunden zuvor gespielt, das wollten wir ausnützen und von anfang an attackieren. Nichts davon haben wir umgesetzt. Das ist frustrierend. "

Wo haut er da drauf?

• Schlittschuhtor
    Gast
    • 19. September 2017 um 10:35
    Zitat von Sinus

Also sorry aber zwischen auf die manschaft draufhauen und ansprechen das was falsch läuft liegt für mich ein großer unterschied.

Ich lese aus dem artikel nichts von auf die manschaft draufhauen....

Ok, hast auch wieder recht. Sie sprechen es sehr klar an, sagen wir so.

• Sinus
    Bulldoge
    • 19. September 2017 um 10:37

was ich damit sagen will ist nur machen wir uns nicht selber die stimmung noch schlechter indem wir sachen reininterpretieren. ;)

Kühlen kopf bewahren.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™