bischen verrückte konstellation: gewinnt österreich gegen frankreich wieder erst nach overtime oder penaltyschießen, ist norwegen turniersieger obwohl österreich alle 3 spiele gewonnen hat

Österreichcup Graz 2017-02
-
-
Wie kann man nur so dämliche Fragen stellen..... Unsere Reporter sind ja echt herrlich... jetzt spielt das Team einmal 2 wirklich gute Partien und schon wird wieder geträumt vom Aufstieg....
-
Nette Geste von Herrn Bader heute David Kickert einzusetzen...
-
war im vorhinein schon ausgemacht dass jeder (starkbaum, herzog, kickert) je eine partie spielen wird
-
Das PP ist auf beiden Seiten ausbaufähig...
-
-
endlich!! das tor war überfällig
-
-
Wir schön wär das, wir steigen auf und die Franzosen endlich ab
-
Wow des war stark... Und dann noch der cijan, der so eiskalt abschliesst
-
genau das gleiche wollt ich auch grad schreiben ! WOW ! das antäuschen war sau schön... so machts spaß dem Team zuzuschauen!!
so schönes Eishockey und goals würd ich gern beim KAC sehen -
-
Dann musst mal in die Halle kommen...
-
bei aller Euphorie hoffe ich doch, das das heute das letzte Länderspiel von Mario Altmann ist. Den 100er hat er erreicht, das muß genügen.
-
gerade noch die letzte Minute des 2/3 gesehen.
Bin auf das letzte Drittel gespannt. -
wie steht's
-
2:1 österreich
noch knappe 9 minuten im 3. drittel
live auf orfsport+ -
-
-
mit 4 Toren nach Regular in 3 Spielen musst auch erst mal Turniersieger werden.
-
mit 4 Toren nach Regular in 3 Spielen musst auch erst mal Turniersieger werden.
defense wins championships
-
mit 5 toren in regular zum turniersieg!! (ja, klugscheißer, i was)
gratulation!! damit hätt ich nicht gerechnet
-
Gratulation an die Jungs zum Turniersieg!
Das war Spitze!
-
-
Gratuliere zum Turniersieg!
So macht es wieder mal Spaß dem Nationalteam zuzusehen.
Sehr positiv die Leistung unserer Torhüter. -
hab erst spät zugeschalten. Kann mir jemand sagen was mit Bischofberger ist? Stand im Lineup aber hab ihn nicht am Eis entdeckt. Hat der sich verletzt?
-
Tolle Teamleistung- tolles Publikum - das Turnier hat Spaß gemacht
-
sehr erfrischendes spiel dieser truppe.einsatz,laufbereitschaft und herz haben gepaßt.alle drei goalis mit sehr guter leistung.
-
hätt mir nach der letzten wm nicht gedacht dass ich das so schnell wieder sagen werde,aber diese 3 spiele haben wirklich spass gemacht
Was hat eigentl peintner im team staff zu suchen,is der jetz überall co oder wie?
-
-