- Offizieller Beitrag
Oida, da passiert Bozen heuer ein zweites Mal. Vom Spielstil und den Ergebnissen.
Da kannst die Analysevideos übereinander legen, die Schweizer haben Bozen kopiert. Auch eine Art Ehre für die EBEL.
Lass 2018 bald 2019 werden
Oida, da passiert Bozen heuer ein zweites Mal. Vom Spielstil und den Ergebnissen.
Da kannst die Analysevideos übereinander legen, die Schweizer haben Bozen kopiert. Auch eine Art Ehre für die EBEL.
Lass 2018 bald 2019 werden
meine Fre**e ich bin nervöser als vor dem 1. Mal Bumsen
Woher willst du wissen, wie das wird?
Warum sagen die Pief ke zu einem Stangerl "Pfosten"?
Schaut schwer nach einem Shootout aus.
Pfosten 00:01 vor dem Ende.
ich kann nicht mehr :hilfe:
mit wäre ein weiteres Drittel bei weitem lieber,munteres hin u her
Pfah das wär's gewesen 2sek vor Ende..
So gema jetz,hopp schwitz
ich brau ch Schnaps
a geh scheissen herst
Jetzt tuns mir leid unsere Nachbarn - Schweden war zwar im Spiel besser und ist damit der knapp verdientere Sieger, als es die Schweizer gewesen wären, aber so eine Sensation wäre auch lässig gewesen.
Hopp Schwiz - Ihr ward großartig, auch wenn es weh tut - seid stolz
Schlechte Penaltys der Schweizer, alle auf die gleiche Seite. Schade drum.
Glückwunsch an Schweden zum Titel. Congratulazione Svizzera zu dieser Leistung.
grats zur silbernen, momentan ists Enttäuschung pur, klar. Aber Kopf hoch!
Und natürlich grats in den Norden!!
Wahhhhnsinn die Schweiz scheitert so knapp.
Tolles Turnier der Eidgenossen.
Trotzdem Hut ab vor dieser Schweizer Mannschaft.
Gratulation an Schweden, der beste hat gewonnen.
Die Schweiz wird nie Weltmeister, selbes Schicksal wie wir auch
Trotzdem Respekt, dass die Schweiz ein Trapkonzept gefunden hat, das 3 überlegenen Teams ergebnistechnisch Paroli geboten hat. Die zweite Woche war wie eine Reprise auf das Ebel-Playoff mit Bozen, sogar die Farben der Dressen haben gepasst. Keiner weiß, warum, aber sie waren plötzlich da und titelreif.
Ich mag normalerweise Außenseiter-Storys aber mir hätten Halbfinal- und Final-Spiele der spielerisch besseren Teams mehr getaugt.
Aber es ist zeitlich nur ein Schnips und es ist 2019 Bratislava mit geiler Stadt und geiler Fanzone! (Freu mich so viel!)
Schade, ein Sieg der Schweiz wäre erfrischend gewesen, mal was Anderes, so halt wieder die Schweden, GW
Wieder einmal zeigt sich, solch immens wichtige Spiele sollten kein Ende im Penaltyschießen finden. Diese unsinnige Regel schreit danach abgelöst zu werden.
Na zum Glück ging das so aus
Superfinale. Danke an beide Teams. Bitter für die Schweiz, aber Schweden ist verdienter Weltmeister. Das beste Team des Turniers, im Finale überlegen und nach dem Stangenschuß in der letzten Sekunde der Overtime wäre eine Niederlage mehr als grausam gewesen.
Aber herausragend, wie die Schweiz dagegengehalten hat.
Schade, die Zeit wäre reif gewesen für einen neuen Weltmeister! Trotzdem eine sensationelle Leistung der Schweizer, Gratulation zum Vizetitel!
Ich denke, dass es bei der schlechten Eis Qualität nicht unklug war, lieber den Schuss zu probieren, anstatt die Hakerln, wo jeweils die Scheibe versprungen is. Ekman und Forsberg haben das uberzuckert.
Verdient ises schon, aber Fiala wird von dieser Chance wohl bis an sein Lebensende denken.
Es geht halt nicht anders, im Vergleich zum Vorjahr wurde eh 4 gegen 4 overtime gespielt bzw. geändert.
schade dass dieses spiel sp enden musste, Penaltyschiessen meisst eine reine glücksache, diesmal leider zu gunsten der schweden. Trotzdem ich mag ihnen diesen sieg gönnen, aber in meinen augen hätten es die schweizer verdient ihr haupt mit gold zu krönen.
Sie haben eine medaille, das ist die hauptsache. Viel kredit dafür bekamen sie anfangs ja nicht. Doch man hat gekämpft, alles gegeben...
für die schweden war es kein spaziergang, die schweizer haben ihnen alles abverlangt und sie mussten mal so richtig "chrampfen"
Gratulation trotzdem an die schweden
Grats an Schweden zum verdienten Titel, Grats aber auch an die Schweiz für das tolle Finale, heroisch gekämpft bis zum ShootOut.
Und jetzt weiter mit Jets vs. Golden Knights auf DAZN (1:2 im 3. Dr. 7. Min. ) gelingt gar den Knights der Einzug ins Finale ?
Wien und Kopenhagen
Die schlechtesten Eisqualitäten in allen WM`s die ich gesehen habe-
Da kann alles Rundherum noch so super sei, wenn das nicht paßt ist es eine Schaßveranstaltung gewesen.
Unglaublich die Anzahl von Stürzen aus dem Nichts
Gratulation in die Schweiz. Wie die Schweizer die Schweden gefordert haben über 80 Minuten war toll und vor allem spannend anzusehen.