Rußland Ausgleich!!! toll unter die Latte. Die Russinen freut es sehr.

WM 2018 in Dänemark
-
- Allgemeines
-
Kronos -
31. Januar 2017 um 16:53
-
-
wow .. richtig starkes Hockey nun von beiden Seiten ..
-
Rußland Ausgleich!!! toll unter die Latte. Die Russinen freut es sehr.
bei Sieg Sbornaja hast die besten Chancen auf einen Stich
-
Die Halle in Herning ist aber auch ziemlich leer für ein Viertelfinale. Mit den Dänen haben sich wohl auch die Zuschauer verabschiedet.
-
ist mir auch schon aufgefallen...sehr sehr schade...die Partie hätte sich mittlerweile mehr als verdient...
der ORF schaltet original ab...denen hats ja ins Hirn gschissn'!!!!!!!!
Hats nicht mal geheißen, eine A WM ist ein Premium Event und wird in ORF 1 übertragen und eine B WM nicht und wird deswegen auf ORF Sport+ gezeigt - gibts das nicht mehr?
-
die USA steh im Halbfinale!!!
-
ist mir auch schon aufgefallen...sehr sehr schade...die Partie hätte sich mittlerweile mehr als verdient...
der ORF schaltet original ab...denen hats ja ins Hirn gschissn'!!!!!!!!
ein Witz oder?
-
Leider nicht! UNFASSBAR !!!!
-
4.800 Zuschauer - wie in Linz
-
PP CAN jetzt denen ich aber heute den Sieg nicht vergönne
Shit CAN gewonnen. Tun die nichts anderes als die ganze Zeit PP üben?
-
ein Witz oder?
nein...die Alpine WM Auslosung zieht scheinbar mehr Zuschauer an...sorry bei aller Liebe in AUT für Alpine Disziplinen aber das halte ich dann doch für übertrieben...
-
- Offizieller Beitrag
so, dann halt jetzt Daumen halten für Schweden
-
bei verl kannst schon mal auf ski2023 schalten..
-
Die besten Spieler waren heute auch die besten Spieler - Patrick Kane mit zwei Toren inkl. dem gamewinner und Connor McDavid mit drei punktgenauen assists inkl. dem zum OT-Sieg. Hut ab!
-
YESSSSS!!!!"
Kanada!
Das war aber ein Krimi!
-
Diese kleinliche Strafe in der OT zu geben...
Auf diese Gelegenheit hat der Ref offenbar gewartet. Sauerei. Das Spiel hätte von den Spielern entschieden werden sollen und nicht so
-
nein...die Alpine WM Auslosung zieht scheinbar mehr Zuschauer an...sorry bei aller Liebe in AUT für Alpine Disziplinen aber das halte ich dann doch für übertrieben...
wollte vor ca. 3 Monaten in einer von denen selbsternannten Sportsbar in Villach Real Sociedad vs Salzburg anschauen, gezeigt haben sie eine Curling Aufzeichnung von Olympia. So ist eben die Einstellung. Also nicht aufregen.
Ich konnte in Prag beide Spiele gleichzeitig mitverfolgen, ist aber anstrengend wie die Arbeit eines Fluglotsen.
-
Beide heute mit top goalie
Diese kleinliche Strafe in der OT zu geben...
Auf diese Gelegenheit hat der Ref offenbar gewartet. Sauerei. Das Spiel hätte von den Spielern entschieden werden sollen und nicht so
Das war ja wohl auch schlau gemacht vom dicken Kaprizov
-
bei Sieg Sbornaja hast die besten Chancen auf einen Stich
Ja... auf einen Messerstich vom Freund der Russin
-
Stuch is Stuch
alte Weisheit von meinem Opa - wobei er damit eher das Schnapsn gemeint hat
-
Ja... auf einen Messerstich vom Freund der Russin
ich bin eh schon dort weg.
-
20:15 Finnland - Schweiz auf sport1, orf Sport + und srf2
Schweden - Lettland kann man sich nur in sportbars oder in admiral Filialen mit cs link (receiver wie sky) ansehen
ORF Sport+ überträgt Schweden-Lettland.
-
bisher bin ich mit meinen Tipps 2x daneben gelegen.....mals sehen wie es weiter geht!
-
Kann mir mal jemand erklären, warum bei dieser WM ständig "Love hurts" gespielt wird?
-
Kann mir mal jemand erklären, warum bei dieser WM ständig "Love hurts" gespielt wird?
Ist der (möglicherweise nicht optimal gewählte) Song für die Kiss Cam
-