1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

WM 2018 in Dänemark

• Allgemeines
  • Kronos
  • 31. Januar 2017 um 16:53
  • blaumeise
    Lazarus
    • 8. Mai 2018 um 02:15
    Zitat von kankra9

War darauf bezogen das seine vielen Punkte in der NHL nur dank McDavid zustande kommen.

Der hat jetzt 5 Punkte eine +2 Statistik, bei 3 Niederlagen, das sagt wohl alles.

Der wird noch die ein oder andere 70-80 Punkte Season draufhauen in seiner Karriere.

Bei dem Gehalt wohl das mindeste was man sich in Edmonton erwarten muss

• Riichard89
    living in two time zones
    • 8. Mai 2018 um 06:50

bin gespannt wer jetzt von den ausgeschiedenen Teams noch zur WM kommt..

paar Kandiaten die ich mir gut vorstellen kann

von Pittsburgh: Malkin, Kuhnhackl, Guentzel, Hagelin, Hornqvist, Crosby, Maatta

von Boston: Krejci, Pastrnak, Donato, Nash

von San Jose: Meier, Kane, Hertl, Boedker

• pupo
    KHL
    • 8. Mai 2018 um 07:48
    Zitat von Riichard89

Hertl kommt nicht-kein Vertrag

Krejci Pastrnak-beide wollen entscheidet sich am Mittwoch nach dem Check

Beiden Dänen kommen auch

• RvA
    NLA
    • 8. Mai 2018 um 08:03
    Zitat von Riichard89

Meier trifft heute Nachmittag ein:thumbup:

• weile19
    TSN hockey insider
    • 8. Mai 2018 um 11:33

Bei Weissrussland liegen die Nerven blank, mitten im Turnier wird Coach Lewis entlassen ^^

• _firefighter91_
    EBEL
    • 8. Mai 2018 um 11:52
    Zitat von RvA

Meier trifft heute Nachmittag ein:thumbup:

Aber sein erstes Spiel wird er vermutlich erst morgen bestreiten!? :/

• simsala
    NHL
    • 8. Mai 2018 um 12:14

Ich hoffe wir können heute gegen die Slowaken überraschen..

• kabidjan14
    EBEL
    • 8. Mai 2018 um 12:23
    Zitat von Puckele

Also spielt/spielte Weißrussland mit einer russischen B-Mannschaft - überspitzt gesagt? Irgendwie is Belarus das Nordkorea Europas, man weiß nicht wirklich was hinter deren Grenzen so passiert dementsprechend überraschend/unerklärlich deren sportlichen Erfolge!

Not quite sure what this means but I think I'll just give my opinions on the Belarus national program's recent history, as it relates to Dinamo Minsk.

In 2013-14 they were basically running on fumes. So 2014-15 they suddenly got a wave of legios. That was a good year, they made the playoffs. However, they made it with Linglet, Ellison, Cheechoo, Vesce, Szczechura, Bailen, Krajicek, they also welcome home the long lost Andrei Stepanov. happy happy of course, and as you can probably figure out that precluded any significant opportunities for their youth. Next year comes around, Stepanov leaves...and comes back. This is the year Linglet becomes National team eligible. They take advantage of that.

Next season, 2016-17, this is where the crisis hits. Up until now, the Federation has been using Dinamo Minsk as a bit of a parachute to save players falling out of the graces of other teams. Sergei Kostitsyn returns. Stepanov stays. Roman Graborenko returns. Bailen and Linglet are now Belarusian, they stay as well. Dmitri Korobov returns home from Moscow, Gotovets from America. Early in the season, our friend Andrei Stas also falls back to Minsk. This basically was the end of Dinamo Minsk hopes for Stanislav Lopachuk, Danila Karaban to some extent as well. Dmitri Ambrozheichik had some playing time in the middle of the season but not anything significant. Ambrozheichik was the hero of their U20 team's hailed ascent to the first division, and Karaban was the best scorer the following year. Nothing significant has become of either. Anyways, they see the writing on the wall and cut Bailen and Linglet.

Well, this year they brought back Linglet, Stepnaov, and Korobov. with an almost entirely new set of legios. Stepanov has his little drama with the National Team. Sharangovich has emerged, but no sign of Lopachuk, Karaban and Ambrozheichik are on the sideline permanently, Dmitri Buinitsky returned from the QMJHL to take a permanent seat on the bench. One of their most promising players, Artur Gavrus, relegated to the Belarusian league. Yevgeni Listovets has taken a step but the same can't be said of Kristian Khenkel. Kulakov, Kovyrshin, both Kostitsyns grow older. Nick Bailen didn't report this year, exactly why I am not sure. Linglet and Platt grow older as well. They've never really replaced Kalyuzhny.

Here's is the story of Dinamo Minsk. Imagine if Austria didn't have the EBEL, just one club team. Same legio rules as the EBEL. The vast majority of Austrian youth would never get a shot. If there are legios, then naturalized legios, then repatriated exports, then some system players, there is a severe overcrowding effect. How these countries usually circumvent that is by exporting their young talent to other leagues and countries. However, if you go to NA and don't make the NHL, you'll need a place to fall back eventually.

And then ironically they fire Lewis today. As if it was his fault.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 8. Mai 2018 um 14:21

Bei unserem voraussichtlich direkten Gegner gegen den Abstieg Weißrussland liegen scheinbar die Nerven blank!

Während der WM trennt man sich von ihrem Trainer, der Assistent übernimmt!

• watchitburn
    502BadGateway
    • 8. Mai 2018 um 14:26
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Bei unserem voraussichtlich direkten Gegner gegen den Abstieg Weißrussland liegen scheinbar die Nerven blank!

Guten Morgen --> #482 weile19

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 8. Mai 2018 um 14:45
    Zitat von watchitburn

Guten Morgen --> #482 weile19

Ich hab nur drei Postings raufgeschaut ;)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 8. Mai 2018 um 15:00
    Zitat von WAT stadlau4EVER

auch selten, schau ma mal wir das nützen können!

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 8. Mai 2018 um 15:04

wahrscheinlich gar nicht - die haben ja jetzt den berühmt berüchtigten trainereffekt 8o

• RvA
    NLA
    • 8. Mai 2018 um 15:52
    Zitat von _firefighter91_

Aber sein erstes Spiel wird er vermutlich erst morgen bestreiten!? :/

wahrscheinlich schon.

es gibt ja da einen Herrn der in AUT z.Z Staatsfeind #1 ist, der ausgeruhter sein sollte, als einer der direkt vom Flugzeug aufs Eis geht.

Morgen werden wir wohl beide sehen

• iron-markus
    T-Rex
    • 8. Mai 2018 um 18:47

Wir müssen irgendwie schauen, dass wir Weissrussland hinter uns lassen bzw. das auch Sie verlieren

Ansonsten müssen wir OT Punkt(e) holen

• RvA
    NLA
    • 8. Mai 2018 um 21:26

Mit Berra im Tor schaue ich die Spiele viel beruhigter...

Genoni ist seit dem Spätherbst einfach nicht mehr der Alte :/

• caipirinha99
    Ohne Moos nichts los
    • 8. Mai 2018 um 22:00

Geiles Hockey Game. Schnell, Chancen hüben wie drüben, Tore, Hockeyherz was willst du mehr.

Endlich funktioniert auch mal das PP der Schweizer.

Einzig die "Schauspieleinlagen und Umfaller" der Tschechen regen mich auf, das haben sie gar nicht nötig oder doch?

Crosscheck absichtlich gegen den Kopf vor den Augen des Schiris und nur 2min ??

• milan1287
    KHL
    • 8. Mai 2018 um 22:03
    Zitat von caipirinha99

Geiles Hockey Game. Schnell, Chancen hüben wie drüben, Tore, Hockeyherz was willst du mehr.

Endlich funktioniert auch mal das PP der Schweizer.

Einzig die "Schauspieleinlagen und Umfaller" der Tschechen regen mich auf, das haben sie gar nicht nötig oder doch?

Crosscheck absichtlich gegen den Kopf vor den Augen des Schiris und nur 2min ??

Da sind beide mit den Schlägern nach oben auf den anderen zu.

Welche Schauspielerei meinst du? Das Boarding an Gudas oder den Hohen Stock?

• caipirinha99
    Ohne Moos nichts los
    • 8. Mai 2018 um 22:07
    Zitat von milan1287

Da sind beide mit den Schlägern nach oben auf den anderen zu.

Hahaha der war nicht schlecht BEIDE !!

• RvA
    NLA
    • 8. Mai 2018 um 22:08

gehässig auf beiden Seiten

die einzige Schauspieleinlage die ich ausmachen konnte war diejenige die zur Strafe gegen Moser geführt hat. Hoher Stock aber traf nur die Scheibe...Wieso da der Tscheche ins Gesicht fassen musste weiss ich nicht xD

vielleicht hat ein Schnauzhaar gejuckt8o

• milan1287
    KHL
    • 8. Mai 2018 um 22:34
    Zitat von RvA

gehässig auf beiden Seiten

die einzige Schauspieleinlage die ich ausmachen konnte war diejenige die zur Strafe gegen Moser geführt hat. Hoher Stock aber traf nur die Scheibe...Wieso da der Tscheche ins Gesicht fassen musste weiss ich nicht xD

vielleicht hat ein Schnauzhaar gejuckt8o

seh ich ähnlich aber wenn caipirinha99 es so sieht dann soll er.

Wahrscheinlich war der Hohe Stock von Moser eben auch nur Schauspielerei.

• Jon Schnee
    NHL
    • 8. Mai 2018 um 22:41

Nach USA gegen CAN das beste WM Spiel bisher, leider im dritten Drittel beide mit weniger Riskiko und daher auch weniger Scoring-Punch.

• RvA
    NLA
    • 8. Mai 2018 um 22:53

Genau die Sicherheit die mir bei Genoni in seinen bisherigen 120 regulären Spielminuten gefehlt hat, hat er jetzt in der OT ausgepackt.:thumbup:war extrem wichtig:!:UZ in der Overtime ist meist fatal

• milan1287
    KHL
    • 8. Mai 2018 um 23:06

Geiles Spiel! Da war eigentlich alles dabei. Beide Teams hätten sich für die Leistung eigentlich 3 Punkte verdient.

• caipirinha99
    Ohne Moos nichts los
    • 8. Mai 2018 um 23:26

Milan1287 zuerst Gratulation an CZE, haben nie aufgegeben.

Die Schauspieleinlagen waren für mich die Strafe hinter dem tschechischen Tor für den "Umfaller", die von Euch erwähnte Aktion von Moser, der Check von Müller an dem jungen Tschechen (hält sich am Kopf, obwohl die Brust getroffen wurde), wo nachher die Aktion mit dem Crosscheck folgte und zur Krönung in der OT, der herrlich eingesprungene Doppelaxel, was ebenfalls eine Strafe zur Folge hatte.

Gruss nach Znojmo (war schon zweimal da, während Playoffs)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™