Ja die aktuellen. Hätte gern eines von Österreich.

WM 2018 in Dänemark
-
- Allgemeines
-
Kronos -
31. Januar 2017 um 16:53
-
-
Die Schweizer Nationalmannschaft noch nicht komplett.
Doch werden Goalie Reto Berra und Stürmer Nino Niederreiter dazu stossen. Für die vierte WM-Vorbereitungswoche wurde Reto Berra nominiert. Nino Niederreiter stösst ab Montag, 30. April, zum Team. Der Bündner Flügelstürmer schied mit den Minnesota Wild (NHL) in der ersten Playoff-Runde gegen die Winnipeg Jets (NHL) aus. Niederreiter absolvierte bisher 452 NHL-Partien und erzielte 208 Punkte. Zudem stand er bisher an vier A-Weltmeisterschaften und am Olympischen Turnier von Sochi (RUS) 2014 für die Nationalmannschaft auf dem Eis.
Nicht mehr in der Mannschaft ist der Davoser Ersatzgoalie Joren van Pottelberghe, welcher gegen Tschechien anfangs April seine ersten Spiele im Dress der Herren A-Nationalmannschaft absolvierte.
-
Ja die aktuellen. Hätte gern eines von Österreich.
Die AUT-Trikots von Nike werden nicht öffentlich verkauft. Das hat damit zu tun, dass Österreich kein Dauergast in der A ist.
Die Trikots im Fanshop sind Eigenkreationen und haben nichts mit offiziellen IIHF-WM-Jerseys zu tun.
Bei ebay werden manchmal gefälschte "Original-A-WM-Trikots" angeboten.
-
Die AUT-Trikots von Nike werden nicht öffentlich verkauft. Das hat damit zu tun, dass Österreich kein Dauergast in der A ist.
Die Trikots im Fanshop sind Eigenkreationen und haben nichts mit offiziellen IIHF-WM-Jerseys zu tun.
Bei ebay werden manchmal gefälschte "Original-A-WM-Trikots" angeboten.
Ich würde zu einen game worn Jersey greifen, preislich nehmen sie sich nicht viel und du hast wirklich ein super Trikot dann
-
weil wir gerade bei Fanartikeln sind:
hat wer eine Idee, wo ich einen Österreich Kapuzenpullover herbekommen könnte MIT Reißverschluss?
-
Ich würde zu einen game worn Jersey greifen, preislich nehmen sie sich nicht viel und du hast wirklich ein super Trikot dann
Wo bekommt man diese?
-
Beim ÖEHV anfragen. Restposten werden immer wieder mal versteigert. Ein wenig Eigeninitiative hilft da weiter.
-
Mit diesen Team gehen die Tschechen in die Vorbereitung auf die WM:
Torhüter: Dominik Furch (Omsk / KHL), Pavel Francouz (Chelyabinsk / KHL), David Rittich (Calgary / NHL),
Defenders: Marek Hrbas, Luke Klok (beide Vítkovice) Michal Moravcik, David Glass (beide Pilsen), Martin Grundriss, Filip Pavlik (beide Hradec Kralove), Jakub galvas (Olmütz), Jakub Krejčík (Kometa Brno), David Musil (Trinec ), Tomas Pavelka (Sparta Prag), Filip Pyrochta (Liberec), Michael Jordan (Khabarovsk / KHL), Vojtěch Mozík (Podolsk / KHL), Adam Polasek (Sotschi / KHL), Andrew Vitásek (Khanty-Mansiysk / KHL)
Angreifer: Martin Kaut, David Tomasek (beide Pardubice) Andrej Nestrašil, Robin Hanzl (beide Nizhnekamsk / KHL), Martin Necas (Kometa Brno), Michal Řepík (Sparta Prag), David Happy (Zlín), Roman Cervenka (HC Fribourg-Gotteron / Švýc.), Radek Faksa (Dallas / NHL), Martin Frk (Detroit / NHL), Roman Horak (Podolsk / KHL), Philip Kerl (Ottawa / NHL), Filip Chytil (NY Rangers / NHL), Dmitrij Jaškin (St. David Getreide (Mora / Swe.) Robert Kousal (Davos / Švýc.) Dominik Kubalík (Ambri-Piotta / Švýc.), Adam Musil (San Antonio / AHL). Louis / NHL), Matej Stransky (Cherepovets / KHL) , Filip Zadina (Halifax / QMJHL).
-
- Offizieller Beitrag
hat wer eine Idee, wo ich einen Österreich Kapuzenpullover herbekommen könnte MIT Reißverschluss?
Kapuzenpullover mit Reißverschluss
Wärs nicht einfacher, Kapuzenjacke zu sagen?
-
Fanzone um die Royal Arena:
Die Fanzone öffnet zwei Stunden vor dem ersten Spiel des Tages:
1. Spiel 12h15 = Fanzone öffnet um 10h15
1. Spiel 16h15 = Fanzone öffnet um 14h15
Die Fanzone bleibt nach dem letzten Spiel des Tages geöffnet.
-
Das reicht heuer nicht mal für eine Medaille:
Goaltenders
Filip Gustavsson, Ottawa Senators
Anders Nilsson, Vancouver Canucks
Magnus Hellberg, Kunlun Red StarsDefence
John Klingberg, Dallas Stars
Mikael Wikstrand, Färjestads BK
Adam Larsson, Edmonton Oilers
Lawrence Pilut, HV71
Oliver Ekman-Larsson, Arizona Coyotes
Erik Branstrom, HV71
Adam Almqvist, Frölunda HC
Erik Gustafsson, Chicago Blackhawks
Forwards
Adrian Kempe, Los Angeles Kings
Mikael Backlund, Calgary Flames
Johan Larsson, Buffalo Sabers
Mattias Janmark, Dallas Stars
Jacob Nilsson, Mora IK
Dennis Everberg, Neftekhimik Nizhnekamsk
Patrik Zackrisson, Sibir Novisibirsk
Lias Andersson, New York Rangers
Jacob de la Rose, Montreal Canadiens
John Norman, Jokerit Helsinki
Axel Jonsson Fjällby, Djurgårdens IF
Carl Klingberg, EV Zug
Magnus Pääjärvi, Ottawa Senators
Mika Zibanejad, New York Rangers
-
Wenn Du Beitrag 274 gelesen hättest, dann hättest Du die Teamaufstellung nicht nochmal bringen müssen.
Außerdem läßt Du immer die Quellenangabe vermissen.
Schmückst Dich mit den Federn anderer, die sich die Arbeit gemacht haben.
Finde das unfair!
-
So ist das Leben, nicht immer fair
-
He Leute, können wir hier mal eine Liste erstellen, wer ist wann in Kopenhagen vor Ort? Ich denk mal, dass wir uns eh entweder im Österreicherhaus oder in der Fanmeile begegnen...
Aber trotzdem fänd ich es super, wenn ihr euch meldet wann ihr dort seid um Anknüpfungspunkte zu finden, immerhin kennen sich manche immer noch nicht!
-
Ich bin 05.05. ab ungefähr 14 Uhr vor Ort und werde sicher die Eröffnung vom Österreich Haus abends besuchen.
Besuchte Spiele:
06.05
08.05.
09.05.
Freu mich euch persönlich kennen zu lernen
-
Hat jemand was gehört, die das Bader-Gespräch mit Vanek verlaufen ist? Ich denke, dass heuer die letzte Möglichkeit wäre, einen Vanek für Team Österreich spielen zu sehen. Weil wenn er heuer nicht kommt und beim Turnier nicht die große Überraschung eintritt, spielen wir nächstes Jahr wieder B-WM. Die wird er sich nicht antun und allzu viel länger wird er vielleicht nicht mehr spielen.
-
leider nein .. ist normalerweise kein gutes Zeichen!!!
-
Kadernews SUI
Andrighetto / Colorado NHL - kommt
Kukan / Cleveland AHL - kommt
Hischier / New Jersey NHL erhält die Freigabe des Clubs nicht (hätte gerne gespielt).
-
Hirschier ist anscheinend angeschlagen!
-
"An dieser Stelle fallen uns fundierte Vorhersagen traditionell schwer, aber es ist zu erwarten, dass Deutschland möglicherweise schlechter abschneiden könnte als bei Olympia."
-
Ich bin 05.05. ab ungefähr 14 Uhr vor Ort und werde sicher die Eröffnung vom Österreich Haus abends besuchen.
Besuchte Spiele:
06.05
08.05.
09.05.
Wir kommen schon am 4. um 23:00 an und bleiben bis So 13.
Sehe also bis auf das letzte (Tschechien) alle Spiele.
-
Wir kommen schon am 4. um 23:00 an und bleiben bis So 13.
Sehe also bis auf das letzte (Tschechien) alle Spiele.
Besuchte Spiele:
06.05
08.05.
09.05.
Wir kommen am 4.5 um 21.00 Uhr an und bleiben bis Sa 12.5!
-
- Offizieller Beitrag
Wenn Du Beitrag 274 gelesen hättest, dann hättest Du die Teamaufstellung nicht nochmal bringen müssen.
Finde das unfair!
So wie du in Beitrag #284?
-
Finde das unfair!
aber vielleicht ist das weile's persönliche Selektion dann hätte er gut gesichtet.
-
Kadermutation bei Team SUI
Torhüter:
Reto Berra (Anaheim Ducks/NHL)
Leonardo Genoni (SC Bern)
Gilles Senn (HC Davos)
Verteidiger:
Raphael Diaz (EV Zug)
Michael Fora (HC Ambri-Piotta)
Lukas Frick (Lausanne HC)
Joël Genazzi (Lausanne HC)
Dean Kukan (Cleveland Monsters/AHL)
Mirco Müller (New Jersey Devils/NHL)
Jonas Siegenthaler (Hershey Bears/AHL)
Dave Sutter (ZSC Lions)
Ramon Untersander (SC Bern)
Stürmer:
Sven Andrighetto (Colorado Avalanche/NHL)
Chris Baltisberger (ZSC Lions)
Enzo Corvi (HC Davos)
Gaëtan Haas (SC Bern)
Fabrice Herzog (ZSC Lions) - verletzt (out)
Gregory Hofmann (HC Lugano)
Simon Moser (SC Bern)
Nino Niederreiter (Minnesota Wild/NHL)
Damien Riat (Genève-Servette HC)
Noah Rod (San Jose Barracuda/AHL)
Thomas Rüfenacht (SC Bern)
Reto Schäppi (ZSC Lions)
Tristan Scherwey (SC Bern)
Joël Vermin (Lausanne HC)Samuel Walser (HC Davos)
-