gratulation nach villach.kampfgeist,einsatz,jeder für jeden gelaufen,graz zeitweise an die wand gespielt,war klasse zum anschauen.
6.R.: EC Villacher SV-EC Moser Medical Graz 99ers
-
-
AV ist so wurscht.
Da sehen wir heute ein tolles Spiel unserer Blauweissen und div. Leute interessieren sich hauptsächlich für irgendwelche FCs... -
Kyle Beach?
Ein Provokateur vor dem Herrn - aber, jede Mannschaft kann froh sein, so einen Stürmer in den EIGENEN Reihen zu haben.
-
Beach ist auch ein wichtiger Goalgetter.
Den Namen wird man noch Jahre verwenden für a Kretzn, der der eigenen Mannschaft solche teils schmutzigen Dienste erweist. -
wie das amen im gebet die klare 99ers niederlage, wenn man mit einem sieg alles klar hätte machen können. das immer und immer wieder zu schaffen ist auch eine kunst.
-
Kyle Beach?
Ein Provokateur vor dem Herrn - aber, jede Mannschaft kann froh sein, so einen Stürmer in den EIGENEN Reihen zu haben.
Ja, eh. Hätte das verdiente 4:0 (gut gemacht, Villacos) mit der Einstaubaktion Sekunden vor Schluss ja beinahe noch gedreht.
-
aus Grazer Sicht ja!
Aber vor Jahren hätte er nach so einer Aktion das Eis nicht stehend verlassen!In stabiler seitenlage
-
Lilly, der heutige "ServusTV - Man of the day" - auch sauber beim Interview...."des woa nit mei shutout, des woa des shutout von da gonzn Monnschoft."
Respekt...so gefällt mir das.
-
Ein Hauch vom guten alten VSV - Geist war heute wieder spürbar, auf und auch abseits des Eises.
Notorische Schlechtredner werden vielleicht wieder sudern, dass die Grazer nur mit halbem Herz bei der Sache waren - find ich nicht, habe aber die Leistung der Villacher als absolut gut empfunden, ein Weg zurück zu vergessen geglaubten Tugenden. Es wurde ein Ausrufezeichen gesetzt, Schüsse geblockt, Checks fertig gefahren, das zuletzt wirklich nicht gerade verwöhnte Publikum hats mehr als dankbar aufgenommen. Linie 1 einfach das Um und Auf im Villacher Spiel, die anderen haben sich ( größtenteils zumindest, Mc Grath und Latendresse mal ausgenommen ) zusammengerissen und das getan, was ich mir von einem Profisportler einfach erwarte, bei JEDEM Spiel: Das zu geben was man drauf hat.
Bezeichnend die Reaktion von Herzog aufs Beachs Eisdusche zum Schluss: Ich lasse mir nicht alles gefallen - hat mir echt getaugt.Zu AVV muss halt leider auch ein Statement raus: Finde eine Aktion ( 1. Drittel schwänzen ) durchaus ok, die Sympathiepunkte, die sie zuletzt bei mir gesammelt haben, wurden aber postwendend nach deren Rückkehr in die Halle verspielt. Sinnlosplakate, die Pfiffe der WAHREN FANS DES EC VSV, zeigten dann die wahre Geisteshaltung dieses Chaotenvereines: Mittelfinger zeigen, Raufereien mit eigenen Fans, die ein Einschreiten der Security nötig machten. Stimmung in der Halle war wirklich gut auch ohne AVV, alle sind zusammengerückt, restliche FC, Sitzer, Steher - haben Stimmung gemacht, ein Zeichen dafür, dass wir diese Idioten in Wirklichkeit nicht brauchen. Mein Tip daher: Weitets beim nächsten Mal eure Abwesenheit vom Spiel aus und bleibts auch nach dem ersten Drittel vor der Halle, für den Rest des Spieles, für IMMER. Die wirklichen Fans werden euch dafür sehr dankbar sein, WIR SCH..... auf euch !!!
-
Zu AVV muss halt leider auch ein Statement raus: Finde eine Aktion ( 1. Drittel schwänzen ) durchaus ok, die Sympathiepunkte, die sie zuletzt bei mir gesammelt haben, wurden aber postwendend nach deren Rückkehr in die Halle verspielt. Sinnlosplakate, die Pfiffe der WAHREN FANS DES EC VSV, zeigten dann die wahre Geisteshaltung dieses Chaotenvereines: Mittelfinger zeigen, Raufereien mit eigenen Fans, die ein Einschreiten der Security nötig machten. Stimmung in der Halle war wirklich gut auch ohne AVV, alle sind zusammengerückt, restliche FC, Sitzer, Steher - haben Stimmung gemacht, ein Zeichen dafür, dass wir diese Idioten in Wirklichkeit nicht brauchen. Mein Tip daher: Weitets beim nächsten Mal eure Abwesenheit vom Spiel aus und bleibts auch nach dem ersten Drittel vor der Halle, für den Rest des Spieles, für IMMER. Die wirklichen Fans werden euch dafür sehr dankbar sein, WIR SCH..... auf euch !!!
Naja vlt reagiert jetzt der Verein.
-
Bürgermeister Albel stand ja heut auch im Fansektor, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Am besten die AVler mal der Stadt verweisen, von mir aus können sie dann in Huben oder wo auch immer die Leute anpöbeln.
-
Die Herrschaften von AV schaffen es aber auch jedes mal noch einen drauf zu setzen, oder?
Ist die Stimmung die sie machen wirklich soo gut das man sie dennoch ertragen muss? -
Naja vlt reagiert jetzt der Verein.
Deine lachenden Smileys versteh ich jetzt nicht ganz. Im Gegenteil: Ich verurteile Gewalt, in und abseits von Sporthallen. Und wenn im 3. Drittel man von der Gegenseite ob des Großaufgebotes an Security, die dazwischen gegangen sind, mehr Aufmerksamkeit auf die Zusehertribüne richtet statt auf das Eis, wo ein sehr unterhaltsames Spiel zu sehen war, dann finde ich das sehr bedenklich. Die
finde ich daher ganz und gar nicht angebracht.
-
Die Schlümpfe verdient gewonnen, weil man wahrscheinlich die alten VSV Tugenden ausgepackt hat. Graz hat sicher nicht den besten Tag erwischt.
Aber ich glaube, daß n.Saison Locke und Urbas nicht zu halten sind. Beide werden wohl dem Lockruf des Geldes folgen. Auch Labreque wird es sich wohl überlegen.
Und mit Herzog würde ich als 1er Tormann fix planen. Der hat schon im letzten Spiel in Linz sehr gut gehalten.
Der VSV hat es nun selbst in der Hand, das PO zu erreichen. -
Und Hunter in der Defense: gar nicht so schlecht heute...
-
Hmm muss sagen, das war heute mal ein Eishockeyspiel, das den Namen Spiel verdient... Unabhängig vom Ergebnis eine super, kämpferische Leistung und Hr. Holst hat nach 39! Runden anscheindend kapiert, dass mit 4 Linien doch mehr reißt, als mit 2 1/2.
Was wollte uns der AV so dringend am Plakat mitteilen? Hab von hinten nur schwarz gesehen.
Aber wurscht, es geht auch ohne diese "Pegida" Fraktion. Wurde heute eindrucksvoll bewiesen.
Zum Schluss möchte ich noch erwähnen, wenn die Mannschaft auch gegen Bozen, Dornbirn usw. gekämpft und gespielt hätten, wäre heute die Halle voll gewesen.
Die Reise ist noch nicht zu Ende.
PS: Die Geschichte mit AV ist ein kleiner Spiegel der Politik, wenn die Mehrheit zusammenhält, haben die Ultras keine Chance. Und das ist auch gut so - nicht nur bei Sportveranstaltungen.
-
Ich hab mich hier nicht mit Kritik an der Mannschaft zurückgehalten, aber heute muss man ihr ein pauschales Lob aussprechen.
Die sind heute für einander gerannt, haben gekämpft und sich in Schüsse geworfen.
Genauso will man den VSV spielen sehen! Besonders positiv, dass es Herzog gelungen ist, seinen Kasten sauber zu halten!Ich frag mich nur, warum nicht die ganze Saison so...
-
Gar nicht mehr gewusst, wie es ist, mal nicht angfressen vom Eishockey heim zu kommen
DAS war wieder eine Mannschaft, die man VSV nennen darf, da braucht man heute niemanden auszunehmen.
Jetzt wär halt angesagt, so weiterzumachen, dann sind die PO tatsächlich noch möglich.Ein Wort zu AV muss trotzdem noch sein.
Ich bin ja auch dagegen, dem Chaotenhaufen mehr Bedeutung beizumessen, als er verdient.
Aber ich habe noch nie (und ich gehe schon lange in die Halle) erlebt, dass die Ordner innerhalb der eigenen Fans schlichten mussten.
Die 3 Transparentaktionen im Laufe des Spiels waren auch...naja.
Besonders die 3. hat mich aber extrem angekotzt, einzelne Spieler rauszuklauben und anzupatzen ist unterste Schublade!
Ich erwarte mir jetzt echt mal ein Zeichen von Widitsch & Co.Zumal die sympathischen 2 Fanclubs auch toll für Stimmung sorgen.
Einige Sitznachbarn meinten sogar, wie angenehm es heute war, weil die AVler die Pappn halten. -
Stimmung heute war sowieso besser als sonst, weil die Sitzer auch mitgegangen sind...
-
Eeeentlich wieder Schüsse geblockt, so muss das normal jedes Spiel sein!!
Aber den Namen Urbas hab ich heut gefühlt 60 Minuten gehört.... Das verheizen der 1. Linie wird hoffentlich bald eingestellt! -
was stand auf den Plakaten von AV?
-
> Absolut enttäuscht.
> Verhaute Saison 16 / 17 oder so irgendwie.
> Die Nummern der Spieler ( 44, 9, 93, 64 ) und mit der Aufforderung, alle weg. -
1.: Absolut Enttäuscht
2.: Irgendwas über die verhaute Saison
3.: #9 #51 #62 #44 #93 (wenn ichs richtig in Erinnerung hab)
Alle schuldig! Alle raus! -
Hr. Holst hat nach 39! Runden anscheindend kapiert, dass mit 4 Linien doch mehr reißt, als mit 2 1/2.
Das hamma uns nach Runde 9, 18, 26 und 34 (fiktive Nummern aufgezählt) auch gedacht, er ist aber immer wieder recht schnell zu seinem alten "System" zurückgekehrt.
Alle Schuldig Alle Raus natürlich eine Rapid-Fans Kopie, eh klar.
-
Übrigens kann man sich auch auf der VSV HP einige Worte zu AV nicht verkneifen...
-