1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2017/18

• WiPe
  • 30. Januar 2017 um 08:52
    aubin26
    Hydrantenliga
    • 19. Oktober 2017 um 19:37
    Zitat von NHL99

Soviel steht fest: es wird einen Tausch geben nur wen wird’s erwischen? aleardi?, latusa ( was i net hoffe), duncan???( glaub i pers. net )...

ich glaube nach dem Linz Spiel wissen wir mehr!

Ich weiß auch nicht warum immer auf Duncan hingehackt wird ua. von der SN. Gut, er hat aktuell nicht ganz so viele Scorer Punkte. Dabei braucht man nur schauen, wie er das Spiel liest. Die Reihe DHR hat Feuer in sich, siehe die Freude nach den Toren gegen Wolfsburg. Würde bei mir auf komplettes Unverständnis stoßen, würde man ihn tauschen.

• Observer99
    EBEL
    • 19. Oktober 2017 um 22:01

Duncan ist super - extrem wichtig für die 1. Linie. Von den Legio's glaube ich, dass es Aleardi erwischen wird, außer es würde sich durch die Abmeldung von Latusa der Kader punktemässig ausgehen :(.

Zu Poss: Die Verpflichtung von Müller und Shremp ist klar ein Zeichen dafür, dass seine Kaderplanung schlecht war. Ich glaube dafür bekommt er auch die Quittung - aber wahrscheinlich erst am Ende der Saison.

Sauer bin ich deswegen, dass ein Spieler wie Baltram nicht regelmäßig gebracht wird. (Die Linie mit ihm, Hochkofler und Latusa hat schon mehrmals aufgezeigt).

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 19. Oktober 2017 um 22:26

Ich persönlich würde anstelle von Aleardi, zumindest für 3-4 Spiele, den quirligen Wachter aus der AlpsHL hochziehen und zu Mueller und Harris stecken.

Aleardi kann man in die AlpsHL stecken, als Strafe für seine Langsamkeit oder ganz abmelden.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 21. Oktober 2017 um 20:11

Das aus dem Wachter was werden könnte kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Zwischen dem und Leuten wie Hofer oder Bischofberger im gleichen Alter liegen meiner Meinung nach Welten.

Würde mich aber auch nicht stören wenn er mir das Gegenteil beweisen würde.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 24. Oktober 2017 um 09:33
    • Offizieller Beitrag

laut heutiger Krone wird Shremp für Aleardi angemeldet - sofern sich nicht wer verletzen sollte.

zum Thema Latusa schreibt die Krone das er "auch vermehrt mit den Jungen arbeiten soll" - was immer das genau heißen mag

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 24. Oktober 2017 um 14:44
    Zitat von WiPe

zum Thema Latusa schreibt die Krone das er "auch vermehrt mit den Jungen arbeiten soll" - was immer das genau heißen mag

Der ist zwar erst 33/34 aber das ist vermutlich keine schlechte Idee.

Man soll zwar nicht alles glauben was einem so erzählt wird, aber angeblich hat der Onkel Dietrich bezüglich Jugendarbeit mal ähnliche Resultate wie bei den Fußballern gefordert.

• Jon Schnee
    NHL
    • 24. Oktober 2017 um 17:03

ich nehme mal an dass latusa, sollten sich heuer nicht mehrere leute schwer verletzen, seiner bankerlwärmer-rolle treu bleiben muss und nach diesem jahr nahtlos in den nachwuchstrainer-bereich wechseln wird.

warum allerdings ein cijan vor latusa spielen darf, obwohl sichs mit den punkten locker ausgeht, is mir mehr als schleierhaft!

• bici4
    meinewelt
    • 24. Oktober 2017 um 20:21

Die Aufstellungen des Greg Poss‘ sind unergründlich :oldie:

• SNIPER #74
    NHL
    • 24. Oktober 2017 um 21:10

da fragt ma sich halt schon warum man ihn verlängern hat..hat sich latusa ich verdient

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 24. Oktober 2017 um 22:43

was hättest du mit ihm gemacht?

• xtroman
    4ever#44
    • 24. Oktober 2017 um 23:06
    • Offizieller Beitrag

wenn ich jemanden verlängere dann sollte er auch spielen, oder?

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 24. Oktober 2017 um 23:26

Ist das beim KAC immer so?

• xtroman
    4ever#44
    • 24. Oktober 2017 um 23:29
    • Offizieller Beitrag

Ja schon, gab nur eine Ausnahme aber mehr aus disziplinären Gründen....

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 24. Oktober 2017 um 23:43

glaubst? Wort Wort Wort

• xtroman
    4ever#44
    • 25. Oktober 2017 um 08:06
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Almöhi

glaubst? Wort Wort Wort

willst du jetzt auch mal vernünftig antworten oder mit deinem blöden Fragespiel so weitermachen?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 25. Oktober 2017 um 08:12
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von xtroman

Ja schon, gab nur eine Ausnahme aber mehr aus disziplinären Gründen....

ist es am ende nicht völlig egal aus welchen gründen ein spieler nicht spielt? bei Latusa kanns mMn auch nicht die Leistung sein, denn das was Cijan spielt kann er allemal.

Es ist halt immer die Krux lass ich die "alten" sitzen wird gejammert, lass ich die Jungen nicht spielen wird auch gejammert.

Was ich weiss wurden Latusa und Welser längerfristig mit Perspektive als Coaches im Nachwuchsbereich verlängert.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 25. Oktober 2017 um 08:17
    Zitat von Almöhi

Ist das beim KAC immer so?

Wenn du auf den Siklenka-Arbeitsverweigerer anspielst, hast du recht. Aber einen verdienten Einheimischen zu verlängern, um ihn dann das ganze Jahr versauern zu lassen, hat es nicht einmal beim KAC gegeben, der in den letzten Jahren wahrlich kaum ein Fettnäpfchen ausgelassen hat.

Latusa ist für euch ein absolut verdienter Spieler, der über viele Jahre geholfen hat, eure Truppe erfolgreich zu machen. Daher finde auch ich, dass er sich so einen Abgang nicht verdient hat. Wahrscheinlich wird aber auch die Punkteregelung mitspielen, weil dass ihn z.B. ein Cijan sonst aus dem Team rausspielt, ist wenig wahrscheinlich.

• xtroman
    4ever#44
    • 25. Oktober 2017 um 08:18
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von WiPe

ist es am ende nicht völlig egal aus welchen gründen ein spieler nicht spielt?

Natürlich ist es egal warum jemand nicht spielt, aber Almöhi unterstellt mit seinen Fragen, der KAC tue das quasi auch immer, wobei mir nicht mal ganz klar ist warum er da sofort auf die anderen zeigt??? angeborener Beißreflex???

• Astaroth
    Gast
    • 25. Oktober 2017 um 08:35
    Zitat von Tine

Wenn du auf den Siklenka-Arbeitsverweigerer anspielst, hast du recht. Aber einen verdienten Einheimischen zu verlängern, um ihn dann das ganze Jahr versauern zu lassen, hat es nicht einmal beim KAC gegeben, der in den letzten Jahren wahrlich kaum ein Fettnäpfchen ausgelassen hat.

Latusa ist für euch ein absolut verdienter Spieler, der über viele Jahre geholfen hat, eure Truppe erfolgreich zu machen. Daher finde auch ich, dass er sich so einen Abgang nicht verdient hat. Wahrscheinlich wird aber auch die Punkteregelung mitspielen, weil dass ihn z.B. ein Cijan sonst aus dem Team rausspielt, ist wenig wahrscheinlich.

Die Punkteregel wird es nicht sein, denn wenn es die wäre, müsste man Latusa ja abmelden. Er kostet ja nicht weniger Punkte nur weil er als 13ter Stürmer von der Bank aus zuschaut ...

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 25. Oktober 2017 um 08:36
    • Offizieller Beitrag

wenn ich das so nachlese kam der erste "Angriff" aber aus eurer Ecke. aber solche Fälle gibt's ja überall hat es wohl bei jedem Verein schon gegeben

• Ultimate84
    KHL
    • 25. Oktober 2017 um 09:22

Vielleicht hat man Latusa aber genau deswegen verlängert damit er sich vermehrt um die Jungen kümmert und ihm auch gesagt dass er nicht mehr jedes Spiel machen wird? Weiß ja vermutlich keiner so genau, außer es war jemand bei der Vertragsverhandlung dabei....

• Ktw-2015
    KHL
    • 25. Oktober 2017 um 11:13

Nach heutiger SN ist die Abmeldung von Aleardi fix. Aleardi hätte seinen Kredit bei Poss bereits am Anfang verspielt, weil er nicht fit nach Salzburg gekommen sei.

Man zieht einen Ausstiegsklausel welche bis Ende Oktober gegolten hat.

Würd mir Schremp in einer Reihe mit Mueller wünschen. Sind ähnliches Tempo gewöhnt. Freu mich auf morgen.

• Cathy Miller
    Gast
    • 25. Oktober 2017 um 11:52
    Zitat von Tine

Der Umgang mit Andi Pusnik nach seiner Rückkehr zum KAC war aber nicht qeit davon entfernt.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 25. Oktober 2017 um 12:14
    Zitat von xtroman

Natürlich ist es egal warum jemand nicht spielt, aber Almöhi unterstellt mit seinen Fragen, der KAC tue das quasi auch immer, wobei mir nicht mal ganz klar ist warum er da sofort auf die anderen zeigt??? angeborener Beißreflex???

Lies bitte noch mal genau und zeig mir die Stelle wo ich dem KAC was unterstelle. Wenn das die Folge eines Beisreflexes sein soll, dann sind dein Post und der von Sniper auch nichts anderes.

Ich weis es eben nicht mehr genau deshalb frage ich, aber liege ich den ganz falsch wenn ich mir einbilde Ratz und Schumnig wären zugunsten eines Legos abgemeldet worden?

Latusa wird aber nicht mal abgemeldet.

Zitat von Tine

Ich verfolge eure Threads nun schon länger als ein Jahrzehnt. Einen KAC Spieler, der nur mehr imstande ist die derzeitige Leistung vom Latusa zu bringen, den würde der überwiegende Teil eurer User nur mehr mit einem nassen Fetzen verjagen wollen. Erst wenn er dann den Hut drauf gehaut hat würden seine Verdienste wieder gewürdigt werden.

Da gäbs keine "Laddiladdiladdiladdioooo Manueeel Latuusa" Sprechchöre für einen Spieler der nicht ganz grundlos an der Bande lehnt.

Ich glaub dass deine Optik in diesem Fall nicht ganz richtig eingestellt ist.

• Spengler
    Trottel
    • 15. November 2017 um 10:11

Aleardi geht nach Rouen

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™