1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2017/18

• WiPe
  • 30. Januar 2017 um 08:52
  • Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 11. Juli 2017 um 21:17
    Zitat von Wodde77

Typisches Red Bull Fans  Konsument Understatement

wär mir neu das Red Bull Fans in diesem Forum offiziell anerkannt wären.

Oder war das im Foren-Update enthalten?:D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 11. Juli 2017 um 21:19
    • Offizieller Beitrag

5 Fans gibt es soweit ich es weiss. Aber vielleicht kommt das wirklich vom Update

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 11. Juli 2017 um 23:18
    Zitat von Wodde77

Typisches Red Bull Fans Understatement :D

Naja, der von einigen Villachern als zu schwach eingestufte Flick wär schon ein ganz anderes Kaliber.

Mich macht der Aleardi derzeit auch nicht glücklich, aber schau ma mal.

Zitat von Na Jatürlich!

....ein ganz Grosser ??? Wenn ich mich an die PLakos-Aktion erinnere würden mir eher andere Bezeichnungen einfallen (sind aber nicht jugendfrei!!) !!!

Meinst du die PLakos Aktion mit der gebrochenen Nase vom Ben Walter, oder war das eure zweite große Defenderdumpfbacke.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 11. Juli 2017 um 23:26
    Zitat von PatMan

Sorry für Offtopic, aber mich würde folgendes interessieren:

Neben wem hat Ben Walter die 1. Saison in Salzburg gespielt?

Warum hat er in der 2. Saison so abgebaut?

Der hat meiner Meinung nach nicht abgebaut, der war nur einige Zeit verletzt.

Ein großer Sniper war Walter nie, aber den kann man schon ohne schlechtes Gewissen verpflichten.

• Benny-78
    NHL
    • 12. Juli 2017 um 06:53
    Zitat von Almöhi

Ein großer Sniper war Walter nie, aber den kann man schon ohne schlechtes Gewissen verpflichten.

wenn man einen raffl, hughes, duncan etc im team hat durchaus...

• rbs
    Nationalliga
    • 12. Juli 2017 um 07:40

Beim RedBull-Salute und in der CHL (beides im August) wird sich`s gleich mal zeigen, was die (Ex-Florida)Legionäre drauf haben.
    Gerade die CHL ist kein Schaulaufen im Sommer mehr, da werden unsere "Henker" (Duncan, Aleardi, Heinrich,...) schon ihre Beschützer (Raffl, Trattnig, Welser, Generous) brauchen.

Spätestens zum EBEL-Start im September (da gab`s dann schon 2 Salute-Spiele, 4 CHL-Spiele und 1 Testspiel gg. Wolfsburg) werden die Verantwortlichen schon gesehen haben, ob`s für die Liga reicht!?!?!?!?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 12. Juli 2017 um 08:48
    • Offizieller Beitrag

Na ja aber wenn Poss seine "Lieblinge" holt ist die Frage ob die dann so einfach fallen gelassen werden. Siehe Ära Page wo er an Spielern festgehalten hat die weit weg von gut und böse waren. Und andere wegen ihm nicht kommen wollten oder vorzeitig unter zurücklassen des Autos abgehaut sind

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Bewunderer
    NHL
    • 12. Juli 2017 um 09:36

Bei Poss glaube ich nicht, daß er so eine komplexe Persönlichkeit wie Page ist - vom Umgang wird es solche Probleme nicht geben - ich glaube nur, daß er ein eher mittelmäßiger Trainer ist und es nicht verstehen wird, wie man die Mannschaft zur Playoff auf den Punkt bringt. das hat Page in seinen ersten vier Jahren immer gut geschafft.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 12. Juli 2017 um 14:13
    Zitat von Benny-78

wenn man einen raffl, hughes, duncan etc im team hat durchaus...

Stimmt schon. Andererseits, hättet ihr früher die Unprofessionalität nicht zugelassen, dann hättet ihr eiuch einige Trainerwechsel erspart und Hughes wär auch noch bei euch.

Meinetwegen, mit der Meinung steh ich allerdings alleine da, könntest du ihn eh wieder abholen, weil ich nicht auf große Kinder als Eishockeyspieler stehe.

Wie ein besserer Kaspitz, wenns um nichts geht aufgeigen, wenns um was geht den Hilflosen raushängen lassen und dabei noch verständnislose Gesten an die Linemates aussenden, da hab ich eh schon gefressen.

Ein Duncan hätte bei euch wenig Chancen, der entspräche nicht euren Qualitätskriterien. Du siehst ihn nur nicht oft, deshalb hältst du ihn für besser als er ist.

Zitat von Bewunderer

Bei Poss glaube ich nicht, daß er so eine komplexe Persönlichkeit wie Page ist - vom Umgang wird es solche Probleme nicht geben - ich glaube nur, daß er ein eher mittelmäßiger Trainer ist und es nicht verstehen wird, wie man die Mannschaft zur Playoff auf den Punkt bringt. das hat Page in seinen ersten vier Jahren immer gut geschafft.

Ein 14/15er Ratushny ist Poss ganz sicher nicht, aber geben wir ihm einfach eine Chance. Rauchenwalds Entwicklung, wer die auch immer verursacht hat, macht mir doch leichte Hoffnung. Dem hätte ich vor diesem Jahr keine große Zukunft vorausgesagt.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 12. Juli 2017 um 14:17

ebenso bei Viveiros, dem auf viel Vertrauen und Eiszeit gegeben wurde.

• Bewunderer
    NHL
    • 12. Juli 2017 um 15:16

Nur mehr 213 Seiten, dann haben wir zu Villach aufgeschlossen - Ende Julis haben wir sie sicher eingeholt.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 12. Juli 2017 um 18:04
    Zitat von Almöhi

Meinst du die PLakos Aktion mit der gebrochenen Nase vom Ben Walter, oder war das eure zweite große Defenderdumpfbacke.

OT....ach Almöhi, ich finde Deine RB Regionalloyalität eh OK - aber die beiden Sachen zu vergleichen ist wohl Unsinn, oder ? Aber, wuascht - Sterling ist längst Geschichte und PLakos kl. Finger lebt auch noch .....

Wen meinst Du eigentlich mit der 2.Dumpfbacke ???

Freu' mich auf 15.9. und noch mehr auf 28.10. !!!!

• Spengler
    Trottel
    • 12. Juli 2017 um 18:16
    Zitat von Bewunderer

Nur mehr 213 Seiten, dann haben wir zu Villach aufgeschlossen - Ende Julis haben wir sie sicher eingeholt.

Welches Jahr? Wort Wort

• Mitch Buchanan
    Nationalliga
    • 12. Juli 2017 um 18:27
    Zitat von Bewunderer

Vermutlich werbt Ihr uns unsere besten Eigenbauposter dafür ab.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 12. Juli 2017 um 20:28
    Zitat von Mitch Buchanan

Vermutlich werbt Ihr uns unsere besten Eigenbauposter dafür ab.

Ist der Vaclav Nedomansky wirklich Villacher?

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. Juli 2017 um 20:33

Ja.

Wort, Wort, Wort, Wort.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 12. Juli 2017 um 20:52

den Geburtsort kann man sich halt nicht aussuchen.

Das ist wertfrei gemeint.:prost:

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 13. Juli 2017 um 07:39
    Zitat von Almöhi

Meinetwegen, mit der Meinung steh ich allerdings alleine da, könntest du ihn eh wieder abholen, weil ich nicht auf große Kinder als Eishockeyspieler stehe.

Wie ein besserer Kaspitz, wenns um nichts geht aufgeigen, wenns um was geht den Hilflosen raushängen lassen und dabei noch verständnislose Gesten an die Linemates aussenden, da hab ich eh schon gefressen.

Sorry - aber das ist Bullshit.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 13. Juli 2017 um 10:05

Find ich nicht. Oberflächlich betrachtet vieleicht.

• Bewunderer
    NHL
    • 13. Juli 2017 um 10:08

In der vorigen Saison war Hughs genau so wie von Almöhi beschrieben. Als Entschuldigung könnte eine von der Allgemeinheit nicht bekannte Verletzung gelten, wenn dem aber nicht so war dann hat Almöhi recht

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 13. Juli 2017 um 10:36
    Zitat von Bewunderer

In der vorigen Saison war Hughs genau so wie von Almöhi beschrieben. Als Entschuldigung könnte eine von der Allgemeinheit nicht bekannte Verletzung gelten, wenn dem aber nicht so war dann hat Almöhi recht

Das wär natürlich ein Grund.

Trotzdem, auf mich wirkt er nicht wie ein ernsthafter Mensch, sondern eher wie ein großes Kind und was soll ich machen, mir sind erstere lieber.

Es besteht aber nicht die geringste Notwendigkeit diese Meinung mit mir zu teilen. Wer mit ihm eine Gaudi hat, der soll sie haben.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 13. Juli 2017 um 11:20
    Zitat von Na Jatürlich!

OT....ach Almöhi, ich finde Deine RB Regionalloyalität eh OK - aber die beiden Sachen zu vergleichen ist wohl Unsinn, oder ? Aber, wuascht - Sterling ist längst Geschichte und PLakos kl. Finger lebt auch noch .....

Wen meinst Du eigentlich mit der 2.Dumpfbacke ???

Freu' mich auf 15.9. und noch mehr auf 28.10. !!!!

Die beiden Fouls kann man wirklich nicht vergleichen. Einen Stockschlag, wie der vom Sterling gegen PLakos, muss der Sterling in einem Spiel gefühlt 10 -15 mal aushalten. Solche Stockschläge siehst du in jedem Spiel eher häufig ohne weitere Folgen. Beim Lakos ist es halt mal saudumm ausgegangen.

Walters gebrochene Nase wurde derart herbeigeführt, dass der Bösewicht nachher nicht sagen kann: "Das wollte ich aber nicht".

Der hat ihm bewust und gezielt den Schläger voll in die Batterie gehaut.

Wen ich mit 2. Dumpfbacke meine dürfte doch auch nicht schwer zu erraten sein. Bei beiden hat man das Gefühl, dass zwischen beiden Ohren nicht viel mehr als Knochenmasse sein kann, höchstens noch Knorpel. Beide stechen mit ihrer besagten Eigenschaft richtig heraus.

Ein Tip: Carson, Fraser, Iberer, Klimbacher und Schlacher, als damalige Kollegen, sinds nicht.

Welcher eurer beiden Dumpfbacken es war, weis ich heute nicht mehr, ist auch vollkommen wurscht weil man speziell im Play off nicht fordern kann dass hart an den Mann gegangen werden muss, aber man dann im Verletzungsfall mit jammern und schuldzuweisen nicht fertig werden will.

Ich bin sowieso für relativ körperloses, aber technisch hochstehendes Jesenicehockey.

Zur Klarstellung: Ich steh nicht auf den Sterling. Guter Eishackler, aber es besteht ein Missverhältnis zwischen seinen Jammereien über die bösen Anderen und dem was er selber aufführt.

Man muss schon ein wenig objektiv sein, wenn ich auf Sterling stehen würde müsste ich Benoit Cretin auch gern haben und das geht für mich gar nicht.

Sinnloser Post, aber ein wichtiger Schritt zur 21. Seite

• Bewunderer
    NHL
    • 13. Juli 2017 um 12:44

Vereinstorschützenkönig seit Bestehen ist schon mal was.

Sein ewiges Jammern hat mich sogar als Salzburger gestört, aber er war halt immer dort wo was los war.

Mit Sterling statt Hughes im letzten Play Off hätten wir wahrscheinlich mehr gerissen

• Bewunderer
    NHL
    • 13. Juli 2017 um 20:04

Hughs hat sich das Handgelenk heute gebrochen. Anscheinend sucht man schon Ersatz. Vorher haben wir geschimpft jetzt ist er verletzt. Ich und Almöhi - hoffentlich haben wir das nicht herbeigeredet

• starting six
    NHL
    • 13. Juli 2017 um 20:13

gute Besserung wünsche ich

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™