1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2017/18

• WiPe
  • 30. Januar 2017 um 08:52
  • Spengler
    Trottel
    • 6. Mai 2017 um 20:18

Du willst ja nur die Seitenanzahl in diesem Thread in die Höhe treiben. :thumbdown:
    Ui und auch noch zu langsam

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Mai 2017 um 20:21
    Zitat von Spengler

Hey, @Vaclav Nedomansky der RB Bonus gehört mir!! :prost:

Du schreibst zu wenig und bist auch zu nett. :prost:

Das RBS Eishockeyforum Team braucht einen Provokateur und Austeilgeilisten, der ein wenig Pfeffer in den Thread bringt.

Aber, das Management wird schon den oder die Besten einkaufen...haben ja Übung darin... :D

• Spengler
    Trottel
    • 6. Mai 2017 um 20:22

Du bist manchmal zu fett!! ;) :prost:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 6. Mai 2017 um 20:23
    Zitat von Almöhi

So ein Schmarrn! Da haben wir nun auch mal 2 Seiten sinnlose Beiträge, dann wird alles in den Kritikthread verschoben und die Dorabirra überholen und bei Gelegenheit mit links.

Sums nit umma, @Almerer, tu was gegen die Soizburga-Forums-Leere.

Die Villacos schaffen es auch jedes Jahr, jeden ihrer (Transfergeflüster-, Saison-1927-usw-, was-läuft-schief-, Holst-muss-weg, Absolut-Wodka-muss-her-, Spiele-)Threads zum Überlaufen zu bringen. Und das bei relativ wenig, allerdings sehr produktivem Personal mit effizienten Methoden.

Deshalb:

1. Doppel-, Tripple-, Quadruppel- und Multipleposts in Parallelthreads müssen her, dann vergehen den Mods schon ihre Schiebereien.

2. Nütze das schlechte Image der Bullen nicht zu defensivem Posten (“stimmt eh, wir haben Schotter ohne Ende, geben aber nicht mehr aus als die anderen aus“), sondern mach' einen auf richtig dicke Hose. Erzähl zB Insiderstories wie die, nämlich dass der Huber-Bua die Haie deshalb verlassen hat, weil mit ihm vertraglich vereinbart worden ist, dass seine Bullenhockeyhandschuhe zum Trocknen immer mit druckfrischen Fünfhunderteuroscheinen ausgestopft werden, die er behalten darf, wenn die Handschuhe trocken sind.

3. Ignorier @Vaclav Nedomansky, der schreibt eh überall viel. Lock' andere Kärtner (musst so schreiben, schon hast zwei, drei Postings) in Soizburgthreads und animier sie mit provokanten Themen. Behaupte zB, die Kärtner können gar keine Ahnung vom Hockey haben, weil sie so schwach ausgestattet sind wie der @gino44.

Zitat von Bewunderer

Den Vincente hätt ich auch gern dabei - ist wie ich ein Opernfuzzi - und strahlt soviel Kultur aus

Was liegt an?

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (6. Mai 2017 um 20:28)

• Bewunderer
    NHL
    • 6. Mai 2017 um 20:23

woher weißt Du von meinem Übergewicht

• Tine
    Hockeyästhet
    • 6. Mai 2017 um 21:04
    Zitat von Wodde77

Geh bitte, als RBS muss da schon ein Sensationstransfer her.
    Also müsst ihr schon Heartbreaker als Fanzugang melden :D

Nichts leichter als das - einfach einen Gutschein für ein cliffdiving-Abenteuer mit Redbull-Helm anbieten.
    Kann aber auch sein, dass ich da etwas verwechsle...

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 6. Mai 2017 um 22:07

@Zenz

Du hast gut reden. Du bist ein dynamischer Akademiker und gewiefter Taktiker, während ich als Hauptschüler Mühe habe nicht zu viele Rechtschreibfehler einzubauen. Außerdem bin ich schon saualt. Gut 2 Jahre jünger als du, aber dafür im Unterschied zu dir total derrackert.
    Dazu bin ich noch naiv und glaube sowohl an das Gute im Menschen als auch an Gerechtigkeit. Was soll da also konstruktives in deinem Sinne herauskommen.

Zitat von Vaclav Nedomansky

Ich freue mich schon auf den lukrativen Vertrag :veryhappy:

Endlich kann ich mir mein Hobby leisten...

Habe ich jetzt zu viel verraten? <X

Ojegal, freu dich nicht zu früh. Mir sind sie die Kohle seit 2005 schuldig. Fehlte nur noch dass ich für den ausstehenden Betrag Steuer nachzahlen müsste.

• Jon Schnee
    NHL
    • 7. Mai 2017 um 14:03

ok, das ist jetz also der neue müll-thread. Gut zu wissen.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 11. Mai 2017 um 09:53
    • Offizieller Beitrag

die Krone schreibt heute das noch 4 Legios kommen sollen. Manager Wagner "spioniert" in Tschechien und Slowakei und Poss an der US Westküste. Zwei Stürmer zwei Defender stehen auf der Wunschliste , davon mind. 1 "Junger Wilder"

Außerdem schriebt die Krone dass das Red Bull Salute wiederbelebt wird. Gespielt wird von 10.-13. August in Garmisch Partenkirchen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • rbs
    Nationalliga
    • 11. Mai 2017 um 10:02

Red Bull Salute in Garmisch-Partenkirchen vom 10.-12. August mit SC Bern, Sparta Prag, RBS und RB München.
    Spielplan gibt`s auch schon:

http://ecrbs.redbulls.com/redbullssalute

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 23. Mai 2017 um 11:25

Matt Generous wird neuer Verteidiger in Salzburg (kommt von HIFK).
    https://twitter.com/ecrbs/status/866945677372346368

• rbs
    Nationalliga
    • 23. Mai 2017 um 11:36

Matt Generous: Willkommen in Salzburg.

Wichtig:
    Er MUSS körperlich präsenter sein als Flood, der in den Playoffs komplett abgetaucht ist.

• Bewunderer
    NHL
    • 23. Mai 2017 um 11:37

er hat 120 Kg bei Fettanteil von 33%

• starting six
    NHL
    • 23. Mai 2017 um 11:38
    Zitat von spieleragent

Matt Generous wird neuer Verteidiger in Salzburg (kommt von HIFK).
    https://twitter.com/ecrbs/status/866945677372346368

a staubtrockener Bursche da hinten drinnen. richtiger Arbeiter 5,5 und C KLassifizierung sind keine schlechten Werte

da werden jetzt mind drei DEL-Vereine dreinschauen ;):prost:

dennoch einige Zweifel

Einmal editiert, zuletzt von starting six (28. August 2017 um 06:30)

• Bewunderer
    NHL
    • 23. Mai 2017 um 11:43

Ein neuer Spieler und schon geht hier im Thread die Post ab, vielleicht erreichen wir heute noch die 14 Seite.
    Megaanstrengung für die Salzburgfans

• rbs
    Nationalliga
    • 23. Mai 2017 um 11:46

14 Seiten erreichen wir nur, wenn wir einen Legionär aus der EBEL rauskaufen... ;)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 23. Mai 2017 um 11:57

Ein Waahnsinn. Sicher der mit Abstand beste bleib dahoam Verteidiger den die EBEL jemals gesehen hat. Da ham ma mit unserem Geld sicher wieder das who is who des Europäischen Eishockeys ausgestochen. So degradieren wir die Mitbewerber zu Statisten.
    Da müssen doch mindestens zehn Neidhammelseiten drinn sein wenn sich Andere nur einen Regehr oder ähnliches leisten können.

Einmal editiert, zuletzt von Almöhi (23. Mai 2017 um 12:06)

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 23. Mai 2017 um 12:06
    Zitat von Almöhi

Ein Waahnsinn. Sicher der mit Abstand beste bleib dahoam Verteidiger den die EBEL jemals gesehen hat. Da ham ma mit unserem Geld sicher wieder das who is who des Europäischen Eishockeys ausgestochen. So degradieren wir die Mitbewerber zu Statisten.
    Da müssen doch mindestens zehn Neidhammelseiten drinn sein wenn sich Andere nur einen Regher oder ähnliches leisten können.

Na was glaubst, die Crème de la crème! Laut ep hatte er jahrelang erfolglos versucht  einen Platz in der NHL zu bekommen.

Da ist der Neid schon gerechtfertigt!

• Bewunderer
    NHL
    • 23. Mai 2017 um 12:18

leistungsmäßig daher weit unter Pöck anzusiedeln

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 23. Mai 2017 um 12:27

So darfst das nicht sehen. der Donald wird dir sicher erklären dass der Generikus eine mörder Kohle gekostet hat und der Vacltine wird einwenden dass einer wie Pöck die Hosen schon ganz weit runter lässt um beim Rekordmeister spielen zu dürfen.
    Was sagst dann?

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 23. Mai 2017 um 12:30

Was wollts denn hören?
    Wow was für eine miese und billige Verpflichtung für Salzburger Verhältnisse? :D

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 23. Mai 2017 um 12:41

Die Verpflichtung von Generous ist aus meiner Sicht eigentlich ziemlich clever. Aber wenn man ihn in Salzburg nicht haben will, dann nur her mit ihm. ;)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 23. Mai 2017 um 12:45

Könnt ihr euch doch niiiiie leisten ;)

EDIT: he 14 :thumbup:

• hockeyfan0913
    Gast
    • 23. Mai 2017 um 12:47

Die Salzburger hier wollen nur hören, dass die nicht des Geldes wegen jedes Jahr Topfavorit sind, sondern weil der Verein so gut arbeitet.
    Sie sind ja eigentlich das Armenhaus der Liga... :kaffee:

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 23. Mai 2017 um 12:49

Machen ja alle Anderen auch, sogar der 2015er KAC

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™