1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2017/18

• WiPe
  • 30. Januar 2017 um 08:52
  • rbs
    Nationalliga
    • 1. März 2018 um 15:41

Das macht "uns" leider aus - a (eis)kalter Arbeitgeber, der den Mitarbeiter zum Zeitpunkt X abmeldet.

So ist leider das Profi-Geschäft, die Vorgehensweise kann ich als RBS-Fan nicht verstehen, hoffentlich wird er in der Pause eines Playoff-Spiels entspr. verabschiedet.

Mit Welser und Latusa sind heuer schon 2 "Alte" von Board gegangen, der nächste wird wohl Trattnig sein...

• Astaroth
    Gast
    • 1. März 2018 um 16:43
    Zitat von rbs

Das macht "uns" leider aus - a (eis)kalter Arbeitgeber, der den Mitarbeiter zum Zeitpunkt X abmeldet.

So ist leider das Profi-Geschäft, die Vorgehensweise kann ich als RBS-Fan nicht verstehen, hoffentlich wird er in der Pause eines Playoff-Spiels entspr. verabschiedet.

Mit Welser und Latusa sind heuer schon 2 "Alte" von Board gegangen, der nächste wird wohl Trattnig sein...

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann wurde ja Trattnig für Raffl abgemeldet --> ich gehe davon aus, dass Trattnig heuer noch spielen wird --> die Entscheidung war entweder ohne Trattnig weiterspielen oder jemanden für ihn abmelden ... nachdem Poss mit Latusa nicht 100%ig glücklich ist war es wohl klar wen es da erwischen wird.

Wenn meine Annahme mit Trattnig stimmt: wie hättest du entschieden? Trattnig für die Saison abgemeldet lassen oder hättest jemand anderen als Latusa für ihn abgemeldet? Wenn ja wen?

Welser ist klar ein anderer Fall. Der wäre auch bei anderen (nicht so eiskalten Arbeitgebern) nicht mehr aufgelaufen ...

• Bewunderer
    NHL
    • 1. März 2018 um 16:54
    Zitat von costigan

Hoch lebe Greg Poss Popcorn

Hoffe er ist der nächste der abgemeldet wird.

• Ultimate84
    KHL
    • 4. März 2018 um 14:58

Wen hättet ihr denn sonst abgemeldet?

Natürlich bitter, dass es eine Vereinsikone trifft, aber sportlich wohl nachvollziehbar und im Profisport läuft der Hase halt so....

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 4. März 2018 um 15:48
    Zitat von SNIPER #74

das nennt man dann wohl ein "rühmliches" karriereende:thumbdown:

Ja. In seiner 10. Saison für Salzburg. Mit 34. Bittere Geschichte. So kanns gehen.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 4. März 2018 um 16:20
    Zitat von rbs

Soo eng würde ich das dann nicht sehen. Bin eher der Meinung dass er mit dieser Leistung wo anders schon lange abgemeldet worden wäre.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™